Pokemon Sonne und Mond beide in der Steelbook Edition :)
Beiträge von BiscuitPhil28
-
-
Pokemon Film Genesect und die wiedererwachte Legende
-
Hallo, ich hab eine frage. Kann mir jemand sagen ob noch neue naruto shippuuden erscheinen? Ich bin momentan bei folge 482 umd finde im Internet leider überhaupt nichts, ob noch was kommt. Weiß denn jemand ob noch welche kommen und wie viele?
Danke im vorraus.
Also soweit ich weiß sollen noch demnächst die ganzen Bücher von Sasuke Shinden,Itachi Shinden,Kakashi Shinden und Akatsuki und Gaara Shinden als Anime kommen.
-
Stimmungstief, einfach down..
Ohje gar nicht gut...Dann schau oder hör dir am besten was lustiges an oder was zum aufmuntern oder schrei es einfach mal laut raus und weck die Nachbarschaft auf xD
-
@BiscuitPhil28 Schlauen Menschen gefunden xD Ja ne, also... Es ist etwas schwierig, weil nun... Ich bin einfach zu faulヽ(´ー`)ノ
Achsooo naja vielleicht kannst du ja die Bettdecke überreden zu dir zu kommen xD
-
Mir ist kalt ( ist das ein Gefühl? Nein oder, eher eine Empfindung würde ich sagen. Eh ich habe keine Ahnung müssen schlaue Menschen verbessern xD ) Es liegt Schnee draußen und meine Bettdecke liegt alleine unten auf der Couch. Alles bestens ┐( ̄ー ̄)┌
Glaube ist ein Gefühl kann aber auch beides sein xD Dann solltest du deiner Bettdecke mal Gesellschaft leisten sonst fühlt sie sich noch einsam ganz alleine auf der Couch :D
-
Gelegentlich ja. Und das meist auf Colors für den 3DS aber auch manchmal mit Bleistift auf Papier.
-
Erkältet.
Und irgendwie besoffen, obwohl ich nix getrunken habNa dann gute Besserung und gute Ausnüchterung :D
-
Pokemon Platin
Pokemon Weiß
Pokemon Weiß 2
Pokemon X & Y (Ja Beide)
Pokemon Omega Rubin
Super Pokemon Rumble
Pokemon Heart Gold
Pokemon Mystery Dungeon
Pokemon Ranger
Pokemon Conquest
Pokemon Rumble World
Pokemon Sonne & Mond (Bald)
Harvest Moon A New Beginning
Fire Emblem Awakening
Fire Emblem Fates Vermächtnis
Fantasy Life
Plants vs Zombies
Naruto Powerful Shippuden
Naruto Shippuden The new Era
One Piece Romance Dawn
One Piece Gigant Battle
Animal Crossing New Leaf
-
Aktuell einmal dieses hier-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das hier-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naruto Shippuden The Movie Die Erben des Willen des Feuers :)
-
endlich mal wieder etwas zeit gefunden an einer meiner Geschichten weiterzuschreiben *taucht in die Anime Welt ab*
Oh cool du schreibst an einer Geschichte? Über was denn wenn man mal fragen darf? :)
Ich schau gerade Naruto Folgen zum Zeit vertreib so nebenbei.
-
wie soll ich mich fühlen wenn meine Hündin heut morgen in mein Zimmer kommt und meint ihre Blase leeren zu müssen super natürlich
Sehr gut da geht einem doch das Herz auf am frühen Morgen :D So möchte man doch gern geweckt werden xD
-
Einsam,Gelangweilt und Müde
-
Meine Sammlung hält sich noch sehr in Grenzen und besteht aus:
Killer-One Piece (Kleinere Figur)
Killer B-Naruto Shippuden (Kleinere Figur)
Jiraiya-Naruto Shippuden (Kleinere Figur)
Killer B-Naruto Shippuden (Große Figur)
Minato Namikaze-Naruto Shippuden (Große Figur)
Undertaker-Black Butler (Funko Pop Figur)
Diverse Pokemon Figuren
-
Geholt Fifa17 und vorbestellt Pokemon Sonne und Pokemon Mond :D
-
Mein Lieblings Pokemon und seine Entwicklung ist Camaub und Camerupt + Mega Form :) Aber es gibt noch einige mehr die ich sehr toll finde :D
-
Mich findet man in Stade was nicht weit von Hamburg entfernt ist.
-
Mein Favorit von Evolis Entwicklungen ist schon immer Flamara gewesen.
-
Ich hab damals mit Anime ganz zufällig angefangen und bin dann eine ganze Weile dabei hängen geblieben und habe dann so nach und nach die Mangas endeckt und mittlerweile ist beides ziemlich ausgeglichen schaue viel Anime und lese viel Manga :D