Ich wohne in Mannheim (Baden Württemberg) :)
Woher kommt ihr? (Zum Kennenlernen anderer Otakus)
-
-
Ich wohne in einem Dorf 20km entfernt von Augsburg. Augsburg wiederum ist glaube ich 70km von München entfernt.
Leider gibt es bei mir gefühlt keinen der sich für Animes und Mangads interessiert ^^
-
-
Ich würde es schön finden, wenn in meiner direkten Nähe ein paar zu finden sind.
Da ich aber auf dem Land wohne ist da eh schon ein Rarität jemand mit der gleichen Vorliebe zu finden :) -
Also ich komme aus Köln ^^.. allerdings weiß ich nicht obs mich hier noch lange halten wird :)
-
ich wohne zwischen Oldenburg und Osnabrück ._.
-
So zwischen Stuttgart und Ulm also beide ca. 45-60min entfernt.
-
Mich findet man in Stade was nicht weit von Hamburg entfernt ist.
-
Wohne in der Nähe von Limburg an der Lahn.
-
Ich wohne in einem Dörfchen, dass sich grob auf der Strecke zwischen Ulm und Ravensburg befindet. Finde es immer nett Leute mit den gleichen Interessen kennenzulernen. ^^
-
Ich komme aus Bruchhausen-Vilsen. Das ist circa 30 km südlich von Bremen. Da wohnt auch so gut wie kein ACGler.
-
Zweibrücken..... Am Arsch der Welt :P
(An der Grenze zum Saarland.... in dem man sich doch zu oft aufhält xD )Hauptsächlich dann anzutreffen bei Saarbrücken, Neunkirchen oder Homburg :3
-
Ich komme aus Obertshausen. Das liegt in Hessen in der Nähe von Offenbach am Main / Frankfurt am Main.
-
Ich wohne in der Stadt Dortmund im Ruhrgebiet.
-
Also ich komme mehr oder weniger aus Köln.. ^^
-
Zurzeit wohn ich in der Nähe von Bielefeld. :D
-
Soooo, nun mal ein Eintrag aus Bayern, genauer gesagt aus Franken: ich wohne in Nürnberg ^^ !
PS: Hier meine kleine Vorstellung: Servus :D ! (einfach drauf klicken)
-
Wohne in Schleswig Holstein. Genauer gesagt in Lübeck. Nein den Stadtteil sag ich euch nicht xD
Wer auch in Lübeck wohnt kann mich gerne anschreiben
nein, ich bitte sogar darum! Ich kenne hier nur sehr wenige Otaku und wenn sich jemand aus Lübeck oder umgebung meldet dann freue ich mich ganz doll
man kann sich dann ja mal irgendwo treffen -
Hamburg.
Ich bin aber super schlampig. Würd' vielleicht gerademal lüften.
Getränke stehen im Kühlschrank. Bring mir was mit. -
ich bringe gerne was mit :D
bin aber erst 13 also leider nichts mit Alkohol xD