Fühle mich super.
Hatte Trump vorhergesagt und lag richtig.
Jetzt bin ich mal echt gespannt, wie er mit seinem Kasperletheater die USA managen will.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Hätte lieber Cholare als Wahlergebnis gehabt das kann man wenigstens easy behandeln -.-
Jor denke mir gehts so wie vielen gerade tendenziell er geschockt ,vom Wahlergebnis aber dennoch leider wenig über das Ergebnis verwunde -
Den ganzen Tag schon etwas bestürzt, Amerika hat gewählt. Falsch gewählt möchte ich meinen.
und trotzdem wählt man so etwas.Meine Nerven, MEINE NERVEN!
-
Unfassbar gestresst dank dem netten Fach CHEMIE wenn ich könnte würde ich in einer Höhle wohnen und nie wieder dieses Fach ansprechen wollen.
-
Gut wenn ich an's Wochenende denke, wo ich meine beste Freundin nach langer Zeit wiedersehen werde~ x3
Genervt wenn ich an den ganzen Ausbildungskram denke, der noch aussteht. -
Ich bin mega müde aber will noch nicht schlafen.
Bin alt. -
Bin ausgelaugt. Schlafmangel, Genervtheit und etwas Niedergeschlagenheit.
Nach ner wichtigen Präsentation in der Schule erstmal Kopfschmerzen und Fieber xD wie kann man nur so nervös sein wie ich?-_- -
Bin ausgelaugt. Schlafmangel, Genervtheit und etwas Niedergeschlagenheit.
Nach ner wichtigen Präsentation in der Schule erstmal Kopfschmerzen und Fieber xD wie kann man nur so nervös sein wie ich?-_-Ach komm das wird schon wieder :D Ich musste vor einer Woche eine Rede vor 300 Leuten halten. Was glaubst du wie nervös ich war xD
Aber ja auch ich bin tot müde und fertig...war heute ein langer Tag. Ein Glück ist morgen Freitag.
-
darkness.
....text und so
-
müde und erschöpft
-
Hmm... Enttäuscht? Ja ich denke das trifft es genau.
Man macht sich Mühe um was besonderes als Geschenk zu finden...
(Wer mich kennt weiß was es heißt ein Geschenk von mir zu bekommen)
und man bekommt nicht mal ein Dank oder irgendwas in der Richtung.....
warum überhaupt noch Freundlich sein... -
Ganz gut eigentlich, da ich morgen frei habe. Heißt heute Nacht Animetime. :3
-
Erkältet.
Und irgendwie besoffen, obwohl ich nix getrunken hab -
Kaputt und Alt. Ich denke an früher, an die guten Zeiten, und auch an die schlechten. Melancholisch. Ja melancholisch und ein bissel verloren..
-
Erkältet.
Und irgendwie besoffen, obwohl ich nix getrunken habNa dann gute Besserung und gute Ausnüchterung :D
-
Mir ist kalt ( ist das ein Gefühl? Nein oder, eher eine Empfindung würde ich sagen. Eh ich habe keine Ahnung müssen schlaue Menschen verbessern xD ) Es liegt Schnee draußen und meine Bettdecke liegt alleine unten auf der Couch. Alles bestens ┐( ̄ー ̄)┌
-
Na dann gute Besserung und gute Ausnüchterung :D
Danke und Danke :D
@Topic
kaffeedurstig :x
und kalt -
Mir ist kalt ( ist das ein Gefühl? Nein oder, eher eine Empfindung würde ich sagen. Eh ich habe keine Ahnung müssen schlaue Menschen verbessern xD ) Es liegt Schnee draußen und meine Bettdecke liegt alleine unten auf der Couch. Alles bestens ┐( ̄ー ̄)┌
Glaube ist ein Gefühl kann aber auch beides sein xD Dann solltest du deiner Bettdecke mal Gesellschaft leisten sonst fühlt sie sich noch einsam ganz alleine auf der Couch :D
-
@BiscuitPhil28 Schlauen Menschen gefunden xD Ja ne, also... Es ist etwas schwierig, weil nun... Ich bin einfach zu faulヽ(´ー`)ノ
-
Überfressen und müde, aber noch zu wach um schlafen zu gehen.