Zurzeit wieder Final Fantasy 14 , Swtor wurde zu langweilig
Beiträge von Makkusu Kurasaki
-
-
Bin auch grad wieder Aktiv in Swtor drin in ner sehr Aktiven Gilde auf der Imperium seite , Spiel selbst nen 70er Sith-Juggaernaut auf Dotschaden
-
Bin zurzeit grad wieder in Star Wars The Old Republic drin , da FF 14 grad keinen content für mich hat der was für mich ist und auf der Imperiumseite Reps und Jedis niederzumähem mit nem Sithlord is schon was feines , mal die andere seite zu spielen außer nen Jedi der wieder mal die Galaxie vor dem bösen retten muss
-
So jetzt geht der thread bei mir auch wieder , ja wie Miau bereits geschreiben hatt kann ich am 8.4 nich muss da arbeiten, kam heut vom chef der anruf und ich muss da leider hin werd da gebraucht
-
Mir is es in dem fall auch egal, wenn die mehrheit zum Italiener geht auch recht , Asiate wäre hald mal was anderes
-
Werde dieses Jahr im November 20, wuhu mal ne andere zahl vorne dran als ne 1
-
Klingt beides Hammer hm mir wärs relativ egal,
wenn ich dabei wäre müsste ich hald kucken wo man pennen könnte bzw wanns endet weil 2 1/2 Stunden Autofahrt Nachts gehen zwar aber keine lust drauf
-
Hab mich jetzt auch mal als vllt Eingetragen , würd mich mal intressiern auch mal die leute ausm ACG zu treffen
-
das schreit nach mehr retainern
-
wir sind doch auch noch da oder nich ?
-
Hm DayZ das wäre auch mal wieder was , hab ich schon lange nich mehr gezockt
-
Leider nein aber ich werd mir diese bonus codes noch holen will unbedingt das madikostüm für meinen Retainer der vorm haus steht
-
Grade mal nen paar alte Titel ausgegraben Age of Empires 3 , Sniper Elite 3 und hald die Bioshock teile also 1-2 auf der remastered version von Steam , ach ja und noch Witcher 3 die beiden dlc
-
ah dachte mir schon wait der hat was übersprungen wie das
-
und wo is A10s schon gemacht oder was
-
Also ich heng jetzt bei A11s rum
-
Bin jetzt auf Shiva aktiv , hab von Lich weggewechselt
Main Blm Ilevel 253 (bald 260)
-
Wir müssten uns alle mal auf ts treffen und mal über FF labern , bestimmt lustig zu wissen wie es auf anderen servern is bzw ob man sich schon mal in inis gesehen hat oder einfach so zum qutaschen
-
Hearts of Iron IV und Steins, Gate
-
Gerade Final Fantasy 14 und nen paar Strategie Games wie Hearts of Iron IV