Zurzeit wieder Final Fantasy 14 , Swtor wurde zu langweilig
Beiträge von Makkusu Kurasaki
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Bin auch grad wieder Aktiv in Swtor drin in ner sehr Aktiven Gilde auf der Imperium seite , Spiel selbst nen 70er Sith-Juggaernaut auf Dotschaden
-
Bin zurzeit grad wieder in Star Wars The Old Republic drin , da FF 14 grad keinen content für mich hat der was für mich ist und auf der Imperiumseite Reps und Jedis niederzumähem mit nem Sithlord is schon was feines , mal die andere seite zu spielen außer nen Jedi der wieder mal die Galaxie vor dem bösen retten muss
-
So jetzt geht der thread bei mir auch wieder , ja wie Miau bereits geschreiben hatt kann ich am 8.4 nich muss da arbeiten, kam heut vom chef der anruf und ich muss da leider hin werd da gebraucht
-
Mir is es in dem fall auch egal, wenn die mehrheit zum Italiener geht auch recht , Asiate wäre hald mal was anderes
-
Werde dieses Jahr im November 20, wuhu mal ne andere zahl vorne dran als ne 1
-
Klingt beides Hammer hm mir wärs relativ egal,
wenn ich dabei wäre müsste ich hald kucken wo man pennen könnte bzw wanns endet weil 2 1/2 Stunden Autofahrt Nachts gehen zwar aber keine lust drauf
-
Hab mich jetzt auch mal als vllt Eingetragen , würd mich mal intressiern auch mal die leute ausm ACG zu treffen
-
das schreit nach mehr retainern
-
wir sind doch auch noch da oder nich ?
-
Hm DayZ das wäre auch mal wieder was , hab ich schon lange nich mehr gezockt
-
Leider nein aber ich werd mir diese bonus codes noch holen will unbedingt das madikostüm für meinen Retainer der vorm haus steht
-
Grade mal nen paar alte Titel ausgegraben Age of Empires 3 , Sniper Elite 3 und hald die Bioshock teile also 1-2 auf der remastered version von Steam , ach ja und noch Witcher 3 die beiden dlc
-
ah dachte mir schon wait der hat was übersprungen wie das
-
und wo is A10s schon gemacht oder was
-
Also ich heng jetzt bei A11s rum
-
Bin jetzt auf Shiva aktiv , hab von Lich weggewechselt
Main Blm Ilevel 253 (bald 260)
-
Wir müssten uns alle mal auf ts treffen und mal über FF labern , bestimmt lustig zu wissen wie es auf anderen servern is bzw ob man sich schon mal in inis gesehen hat oder einfach so zum qutaschen
-
Hearts of Iron IV und Steins, Gate
-
Gerade Final Fantasy 14 und nen paar Strategie Games wie Hearts of Iron IV