Mir is es in dem fall auch egal, wenn die mehrheit zum Italiener geht auch recht , Asiate wäre hald mal was anderes
1. Bayerisches Community Treffen
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
-
Jetzt mal eine andere Frage, wo genau treffen wir uns am Hauptbahnhof? Eingangshalle oder bei einem bestimmten Gleis? Das wurde glaube ich noch nicht geregelt oder hab ich das übersehen?
-
Jetzt mal eine andere Frage, wo genau treffen wir uns am Hauptbahnhof? Eingangshalle oder bei einem bestimmten Gleis? Das wurde glaube ich noch nicht geregelt oder hab ich das übersehen?
Da ich nicht klar weiß wie viele Gleise der Augsburger Bahnhof hat würde ich sagen an Gleis 1 :D
-
Kann ich eigentlich noch abstimmen wegen dem Mittagessen? Bin grad halb verschlafen und finde nicht die Funktion da um meine Stimme abzugeben. Jedenfalls werde ich dann zum Italiener gehen und gehöre damit zur Merhheit.
-
-
So jetzt geht der thread bei mir auch wieder , ja wie Miau bereits geschreiben hatt kann ich am 8.4 nich muss da arbeiten, kam heut vom chef der anruf und ich muss da leider hin werd da gebraucht
-
-
Ich reserviere diese Woche! Ich werde @Dayla berücksichtigen :)
@Kiara-chan was ist mit dir und deinen Freundinnen?
-
Hey leute ich habe leider eine schlechte Nachricht :( und zwar weiß ich nicht ob ich am Wochende kommen kann, da mein Auto heute morgen nicht ansprang :(
-
An die Leute die ebenfalls wie ich mit dem Auto anreisen, habt ihr schon einen Plan wo ihr parken werdet?
Oder hat jemand von den anderen eventuell einen Tipp wo man parken könnte? -
An die Leute die ebenfalls wie ich mit dem Auto anreisen, habt ihr schon einen Plan wo ihr parken werdet?
Oder hat jemand von den anderen eventuell einen Tipp wo man parken könnte?ich hab eben Keito geschrieben ob er ne Idee hat wo man gut und günstig mit dem Auto parken könnte. Sobald ich ne Antwort hab werde ich es hier posten ;)
-
Letztes mal hab ich im Parkhaus direkt am Bahnhof geparkt
-
So jetzt geht der thread bei mir auch wieder , ja wie Miau bereits geschreiben hatt kann ich am 8.4 nich muss da arbeiten, kam heut vom chef der anruf und ich muss da leider hin werd da gebraucht
könntest du bitte noch deine Teilnahme im Kalender abändern? ;) Danke :)
-
Für alle die mit dem Auto anreisen und nicht wissen wo parken, hier eine kleine Hilfe:
- Contiparkhaus in der Ludwigstraße: Ludwigstraße 28, 86152 Augsburg ; Tagespreis wohl 7,- EUR ; Link zur Website
- Contiparkhaus in der Halderstraße: Halderstr. 3-9, 86150 Augsburg ; Tagespreis wohl auch 7,- EUR ; Link zur Webseite
Oder ihr geht auf den folgenden Link der Stadt Augsburg und schaut nach einer für euch passenden Parkmöglichkeit z.B. ein günstigeres oder näheres Parkhaus oder P&R Möglichkeiten
-
Hab auch gerade mal nach dem Wetter geschaut - offenbar soll es 16 Grad und Sonnenschein geben. Das hört sich doch gut an :)
-
Hab auch gerade mal nach dem Wetter geschaut - offenbar soll es 16 Grad und Sonnenschein geben. Das hört sich doch gut an :)
Hab ich auch schon gesehen :) Ich hoff es bleibt so, damit wir in den Park/Zoo und vielleicht Minigolf spielen können :)
-
Reservierungen für Mittagessen stehen!
- für 6 Personen im Sakrua Japan Point, Fuggerstraße 12a um 13 Uhr
- Vapiano kann man am Wochenende leider nicht reservieren :( Aber die Mitarbeiterin meinte um 13 Uhr ist es noch recht leer ;)
-
Ich hab nachgeschaut wegen meiner Bahnverbindung.
Ich komme entwedser 11.33 oder 12.33 in Augsburg an.
Ich habe 4 minuten Umsteigezeit in Neu-Ulm.
Falls ich den Anschlusszug verpasse um 11.33 anzukommen melde ich mich bei @Kalitrax damit ihr Bescheid wisst.
Ich würde dann wenn ich ankomme einfach zum vapiano laufen.Aber i.d.r. haben unsere züge hier keine verspätung, aber wer weiß schon was die Deutsche Bahn so macht
-
Nachdem ich mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet bzw. generell kaum auf ACG vorbei geschaut hatte: Kann ich trotzdem noch kommen? Ich hatte zwar am Anfang des Threads gesagt, dass ich voraussichtlich kommen werde, das aber dann nicht mehr im Kalender bestätigt.
Würde mich der Vapiano-Gruppe anschließen.