Claire Giffard
Seine Klauen verfehlen mein Gesicht nur um Haaresbreite und dabei fühle ich die Kälte, die der Dämon von seinem Körper abgibt. //Perfekt!// Ich stürme weiter voran und halt kurz bevor ich mit dem Niederen zusammenstoße an. Mein Schwert ziehe ich nach vorn und schneide dem Niederen tief in seinen Magen. Zu meinem Vorteil ist er nach seinem verfehlten Angriff nicht stehengeblieben und läuft mir geradewegs in die Klinge hinein. Was zur Folge hat, dass mein eigentlicher Schnitt seinen ganzen Magen durchquert, seine Wirbelsäule durchtrennt und am Rücken wieder hervortritt. Vor Schmerz brüllend fällt er zu Boden und färbt den trockenen staubbedeckten Boden in ein tiefes Rot. Mit halb durchtrennten Körper gibt er wütende Laute von sich und zappelt wild mit seinen Armen herum. "Das macht es doch nur noch schlimmer." sage ich kopfschüttelnd zu mir und stelle mich neben ihm. "Mögest du in der Hölle schmoren." Mit der rechten Hand um den Griff und der linken auf dem Knauf, steche ich ihm die Spitze meines Schwertes zwischen die Augen. Ein letztes Mal jault er auf, bevor seine Arme leblos auf den Boden landen.
Ich schaue zu meinen beiden Trainingspartnern hinüber. Anscheinend hat sich Sasaki dazu entschieden noch einen hungrigen Dämonen auf uns zu lassen. Beide haben damit zu tun ihren Niederen in Schach zu halten, doch scheint es für beide keine allzu schere Aufgabe zu sein.
Nach erfolgreichem Seitenschritt, um den Klauen des Niederen zu entgehen, kontert Cassy mit einem Schlag ins Gesicht. Er geht zu Boden, steht sofort wieder auf den Beinen und sprintet erneut auf Cassy zu. Diesmal kann sie nicht direkt Kontern und muss mehrere Schritte zurückweichen um den Sturm an wilden Schlägen zu entkommen. Sie bleibt konzentriert und wartet auf die nächste Aktion des Dämons. Aus dem Blickwinkel sieht sie, dass die DD's beinahe auf einer Höhe mit ihr stehen. Mit dem Plan den Fokus des Niederen auf die DD's zu lenken, läuft sie langsam immer weiter nach rechts. Anscheinend war das für den Niederen Anlass genug zum nächsten Angriff überzugehen. Diesmal war Cassy drauf vorbereitet und kann unter den Klauen hinweg tauchen. Die rechte Seite des Dämons ist nun vollkommen ungeschützt. Cassy zögert nicht und gibt ihm einen Hacken dort hin, wo bei Menschen die Niere ist. Vor Wut brüllend will der Niedere Cassy in den Nacken beißen, doch sie taucht wieder unter dem Angriff hinweg und gibt den nächsten Schlag auf die andere Seite. Er taumelt zurück und muss sich anscheinend kurz erholen; zumindest bis er die offen stehenden DD's sieht.
Wie angestochen rennt er los und vergisst alles um sich herum. Somit auch Cassy; und genau das war ihr Ziel. Ohne jegliches Risiko kann sie ihre Baghnakh zu "Knuckledusters 1" transformieren und sich für den finalen Schlag vorbereiten. Blitze zischen um ihre rechte Faust und es sind keine 20 Meter mehr bis der Niedere in ihrer Reichweite ist. Kurz bevor er an ihr vorbei rennen konnte, springt Cassy genau vor ihm und schlägt mit aller Kraft in die Mitte des Oberkörpers. Blitze zischen beim Aufprall der Faust um beide herum und bilden eine Schild, welches den Niederen zurückschleudert. Hart landet er auf den Boden und wird von dort auch nie wieder aufstehen können.
Shuns Stabspitze trifft wie geplant in das linke Auge des Niederen, was ihm genügend Zeit verschafft um eine weitere Eiswand zu errichten. Genau gegenüber hatte er ebenfalls eine entstehen lassen; sein Ziel: den Niederen in vier Mauern einzusperren.
Shun bewegt sich dort hin, wo er die nächste Wand haben möchte und hofft, dass der Dämon mitspielt. Zu seinem Pech macht er das genau nicht und rennt in die entgegengesetzte Richtung. "Mist!" zischt Shun und sprintet um die gerade erschaffene Mauer herum um ihn abfangen zu können. Er erreicht das Ende der Wand und will um die Ecke springen, als ihm der Niedere genau vors Gesicht rennt. Dieser reagiert schneller und schwingt seine Klauen Shun entgegen. In letzter Sekunde zieht er seinen Stab nach oben und Blockt den Angriff. Der Dämon scheint damit nicht gerechnet zu haben und bleibt für einen Augenblick starr stehen. Shun nutzt das sofort aus und tritt ihn zurück zwischen die zwei Eiswände. So schnell wie er kann erschafft er eine weitere Eiswand, welche Enden an die der anderen anschließt. //Nur noch eine.// Er lässt keine Sekund vergehen und rennt zurück zu der Position, wo er zuerst die dritte Wand erschaffen wollte. Der Niedere ist gerade dabei aufzustehen, wird aber sogleich auch wieder, vom vorbeirennenden Shun, der seinen Stab benutzt um die Beine des Dämons auszuhebeln, zu Boden gebracht und findet sich danach in einem eiskalten Käfig wieder.
Sasaki Masao
Jeder von ihnen hat sein Ziel erreicht. Alle haben sich einen Plan ausgedacht und ihn erfolgreich in die Tat umgesetzt. Zwar war der Gegner nur eine Gruppe an Niederen, doch das zählt hier nicht. In dem Training ging es darum den überblick über die Situation zu bewahren und das haben alle Drei mehr oder weniger gemeistert. "Gut gemacht!" lobe ich sie, als sie sich zusammen gefunden haben. "Besonderes Lob geht an Shun, der seinen Gegner lebendig Eingefangen hat." ich schaue zu ihm und ziehe den rechten Mundwinkel hoch. "Das ist aber auch nur deshalb gut, weil unser Vorrat an Niederen sich dem Ende neigt. Ansonsten habt ihr Drei heute eine gute Leistung an den Tag gebracht." Ich lasse die Aussage bei ihnen kurz wirken um meine Nächste noch mehr Wirkung zu geben. "Trotzdem habt ihr überflüssige Bewegungen gemacht und manche Situationen hättet ihr anders lösen sollen." erkläre ich ernst und schaue jeden direkt in die Augen. "Aber ihr habt euch eine Pause gegönnt und ich würde sagen, dass es das fürs erste Training genug für das erste Mal war."