Da bin ich mit dabei
Und einen guten Rutsch euch allen
Da bin ich mit dabei
Und einen guten Rutsch euch allen
Hier in Undead bin ich weiterhin dabei.
Edit:
Und außerdem warte ich auch die ganze Zeit, dass Hiko und Akira wegen Kegan und Arika antworten den Shuusei angesprochen hat.
Selbe wie bei LR. ;)
Ich wollte schon eine vermissten Anzeige aufgeben, aber bist ja doch noch da. SevenSlayer
Alles gut? Gerade ein bisschen out of order?
Ich lebe ein bisschen. Aber nur ein bisschen ^^'
Ich werde mich wohl aus den RPGs erstmal zurückziehen. Bitte habt Verständnis. =)
Oh, das ist sehr sehr schade. :( Gleich aus beiden?
Wieso denn? ? SevenSlayer
Erstmal aus der ganzen RPG-Ecke. Gründe sollten eigentlich bekannt sein (:
Vorallem müssen wir schauen wie wir weiter kommen.
wer ist denn dran?
(Du änderst Deinen Namen zu oft. :P Hab mich gerade gewundert, warum er bei @Raicy nicht reagiert. XD )
Ich dachte, vielleicht ist noch was dazu gekommen, außer das Bekannte.
Verständnis habe ich auf jeden Fall! Aber nur unter Protest und nur unter der Premisse, dass Du auf jeden Fall wieder kommst. Wir brauchen Dich doch. ;) Du kommst doch wieder, oder?
Kojika (Takeru/Akira) wären dran. ;)
Ich schau mal die Tage. Muss noch ein paar RL - Sachen klären, aber dann würde ich sagen, schauen wir einfach mal zusammen, ob wir den Rest des Tages einfach ein bisschen springen. Vielleicht hat Senp4iLove auch Lust den Post zu schreiben, wenn sie alleine los wollen um die Fremden zu "töten"
Ich will zwar nicht meckern, aber ständig Name zu ändern ist verwirrend und geht ziemlich auf den Nerven.
Daher soll man sich für ein Name entscheiden und auch so bleiben.
Ich will zwar nicht meckern, aber ständig Name zu ändern ist verwirrend und geht ziemlich auf den Nerven.
Daher soll man sich für ein Name entscheiden und auch so bleiben.
Beschwer dich bei den Admins. Die erlauben alle 14 Tage einen Namenswechsel :P
Wozu sollte ich mich da beschweren, dass macht für mich keinen Sinn, weil ich sowieso nicht meine Name ändern werde.
Kann jemand anderes sich da beschweren.
Beschwer dich bei den Admins. Die erlauben alle 14 Tage einen Namenswechsel :P
Ich werde es weiterreichen. XD Ich war nur verwirrt, weil mein @Raicy nicht ging und ich nicht wusste wieso. ;) (Btw. bei uns bist Du immer noch Bones. :) )
Ob und in welcher Form ich wieder komme, kann ich nicht sagen.
Also ein "ob" gibt es da nicht, das wird nicht akzeptiert. Du musst einfach. Was sollen wir denn ohne Dich machen??? Wenn es LR betrifft, okay, damit müssen wir leben, falls ein "ob" greift. Aber bei Undead gehörst Du zum Inventar und das muss so sein.
Du hast keine Wahl mein Freund. 8o
Ich für meine Teil denke, dass wir so lange SevenSlayer nicht kann, wir die Chars aus dem Spiel nehmen. Es sei denn einer von Euch traut sich sie zu übernehmen. Ich traue mir die Chars nicht zu.
Meine Idee dazu. Wir schicken alle, bis auf diejenigen, die auf die "Expedition" gehen ins Bett. Auf der Expedition geht dann Akira, warum auch immer verloren und Takeru macht sich auf sie zu suchen. Handy - Kontakt kann man ja einbauen. Irgendwie so. Wäre so mein Gedanke. Hat jemand eine andere Idee? SevenSlayer selbest vielleicht? :P
Und hat jemande Lust einen solchen Text zu schreiben? Ich habe noch mega viel auf dem Zettel und weiß nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme, helfen würde ich aber, falls was ist. ;)
Takeru könnte elendig, zerfleischt und alleine mit seinem Handy in der Hand in einer Seitengasse aufgefunden werden <3
Willst Du wirklich, dass er stirbt? Er ist so ein großartiger Char.
ich wollte ihn so oder so sterben lassen.. aber wir kamen viel zu langsam voran.
Naja, diel letzte Aussage war, dass er erstmal weg muss und Du dann darüber nachdeneken willst.
Dann machen wir einen Deal! (Aber nur unter innerlichem STARKEM PROTEST Ich mag den Char wirklich! ) Wir lassen Takeru in besagtem Post sterben (wer den auch immer schreibt) und Du kommst auf jeden Fall wieder und spielst mit uns weiter, ohne ein "ob"!!
Deal??? Bitte sag ja!!!