Last Resistance (Vorstellung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wurstritter

    Ich glaube, Du hast die Posts vorher etwas falsch verstanden.

    Da sind zwei Dämonen auf dem Trainingsplatz. Einer ist noch auf der Höhe von Claire und einer könnte bei Dir sein. Mehr werden da nicht kommen. Also kann Steiner auch max von einem Dämon angegriffen werden. ;)

    Wäre schön, wenn Du Deinen Post nochmal überarbeiten würdest.

  • Akihito Ich dachte ich hätte gelesen das jetzt überall Dämonen aus den Eisendingern kommen?

    Ich habe Fünf gezählt,erkläre auch gerne warum ^^

    der post von Hattori war der wo ich gezählt habe.

    Clare griffard sah den Einen Dämonen bei der eiswand

    Sasaki Masao sah zwei aus den eisen kommen.

    Clare griff zwei an,das es die beiden von Sasaki sind hab ich irgendwie nicht kapiert,so kam ich auf Fünf-

    dann wurde geschrieben "--zuerst einen und danach weitere Dämonen frei lässt"

    also dachte ich es kommen mehr.


    wird geändert ^^


    Senp4iLove warum? er rennt auf die DDs zu,wer am nächsten steht wird doch nicht genannt?:rice-confused:

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstritter ()

  • Ich würde sagen, die gehen immer. Die anderen können ihr Fähigkeiten/Waffen ja auch immer nutzen. Nur der Teleport wäre einmalig, wie sie besondere Fähigkeit der Tanks und DDs einmalig ist. Was denkst Du? Senp4iLove


    Einfach überlesen, dass es die gleichen Dämonen sind. Wurstritter passiert mal, ist ja nicht so schlimm. ;)

  • Wurstritter und Akihito


    ich muss entschuldigen dass ich euren Charakteren jetzt nicht das bieten kann was ihr euch vorstellt:rice-shame-big:. Für mich ist die Charakterbesetzung in diesem RPG eine neue erfahrung die ich allerdings auch nicht missen möchte:rice-thumbs-up: Ich werde mich Zukünftig bei bedarf enger mit Hattori kurz schließen um bessere Beiträge zu liefern.

    Allerdings finde ich es auch etwas schade das auf meine Ideen die ich mir ausdenke gar nicht eingegangen wird. Ich kann ja verstehen wenn man etwas nicht gleich ganz durchblickt, ist ja auch zum Teil beabsichgtigt, aber es verwundert mich dann schon dass auf keine Art nachgefragt wird. Sei es nun innerhalb oder auserhalb des RPGs. Stattdessen kommt dann keine Reaktion mehr und bringt das RPG zum stoppen.

    Ich habe vor meinen letzten Post, mehrere Skripte aufgesetzt, die ich dann wieder verworfen habe weil diese auch zu nichts geführt hätten und komme so allmählich an einem Punkt wo mir die Ideen ausgehen und ich in eine wiederliche Blockade komme.:rice-confused-big:

    Ich warte aktuell auf drei Leute von denen nichts kommt:rice-tongue:


    Wurstritter wenn sich Steiner mit einem Tank Kloppen will, kann er das mit dem aktuellsten aktivsten tun. Und zwar mit dem mit dem er ohnehin in einem Team ist. Musst du halt mit Senp4iLove klären ob er mit Clare mal so richtig die Tsundere ausspielen möchte oder nicht. Aber das überlasse ich dann euch beiden.

    Wäre halt nett, man eine wenig auf mich eingehen würde, oder mir zumindest Gegvorstschläge bringt.

    Gilt auch für dich Akihito . Wenn ich schon eine Idee von dir aufgreife, dann mach bitte auch mit.


    So das war es nun fürs erste von mir:rice-sealed:

  • Senp4iLove sollten wir wirklich mal machen wenn es sich ergeben sollte,das muss sich irgendwie ergeben. ^^


    Ich warte auch auf eine Antwort,damit ich weiterschrieben kann,dann würde ich ja auf dein Fokustraining eingehen Zexion

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Sorry, aber wenn der eigene Charakter eine Reaktion einfach nicht hergibt, warum sollte ich mir was aus den Fingern saugen? Ich finde es viel spannender, auf eine Nicht-Reaktion mit einem Char einzugehen, vielleicht wird der Char wütend, vielleicht traurig, man kann doch alles machen. Aktion gleich Reaktion. Wie oft habe ich mir schon was überlegt und ws hat nicht funktioniert, weil von anderen Chars nichts kam. Mal abgesehen davon habe ich in meinem letzten Post sehr wohl auf Deinen reagiert. Ich hatte ja vor sie zu fragen, was das mit den Trainingswaffen wohl soll, aber hey, wenn sie ihn dann "Kleiner" nennt, hat er auch kein Bock mehr zu fragen. Ich verbiegen meine Charaktere nur sehr ungern und nur dann, wenn es wirklich nötig ist. Sorry. Wenn andere Chars gegeneinander kämpfen wollen, bitte, meiner nicht.


    Ich bin sonst immer die Person, die nervt, es möge doch mal einer schreiben. Ich antworte sonst auch immer zügig und ich weiß, ihr wartet auf mich, aber ich bin halt auch mal beschäftigt und/oder nicht gut drauf. Ich versuchs heute Abend mal.

  • Akihito Du hast schon recht mit dem was du sagts. Ich habe da gestern ziehmlich scheiße reagiert. Tut mir echt leid. Stress dich nicht und mach mit deinem Charaktereen bitte weiter wie bisher. Ich habe da was bei Wurstritter Flasch verstanden und, wie bereits erwähnt, unkrorrekt reagiert.