@Kamei
Wegen der Route, die du uns da vorschlägst, hatten wir uns doch schon mal unterhalten. Soweit ich mich noch erinnern kann, sind wir da zum Schluss gekommen, dass wir einen Umweg über Kofu machen, da ja deine Route höchstwahrscheinlich von Zombies belagert sein wird.
Beiträge von Senp4iLove
-
-
Shuusei Totsuka
So langsam wurde die Straße leerer. Nur noch einzelne Zombies liefen ziellos auf der Straße. //Es muss doch irgendwann ein Straßenschild kommen. Ich wäre viel beruhigter, wenn ich wüsste, wo die nächste Stadt liegt.// Unsere Lehrerin wahr hingegen weniger gefasst. Sie ist bei jedem Körperteil oder Blutspritzer, der an die Scheibe des Vans knallte, zusammengezuckt und war auch noch jetzt immer auf der Hut.
Unsicher fragte sie ob wir überhaupt glaubten, dass wir die 3 anderen wieder treffen werden. //Ich muss sie beruhigen, sonst verbreitet sie wieder Unruhe und Ungewissheit.// Da sie dann sogar zu mir sah und anscheinend eine überzeugende Antwort von mir haben wollte, entschloss ich mich mich neben sie zu setzen.
Ich legte meinen Arm um ihre Schulter. "Da brauchen sie nun wirklich keine Angst haben. Sie kennen doch Takeru. Er ist entschlossen und hat sehr viel Ehrgeiz. Außerdem, ist Refina bei ihm und die, lässt er nicht einfach so sterben." Mit einem Augenzwinkern und einen leichten Schüttler, versuchte ich sie etwas zu lockern. Das reichte aber noch nicht. Sie war immer noch unsicher und komplett durcheinander im Kopf. //Vielleicht hilft da ein kleines bisschen Small Talk."Da wir ja jetzt wohl etwas mehr miteinander zu tuen haben als nur die Lehrer und Schüler Beziehung, würde ich es für angebracht halten, wenn sie mir ihren Vornamen sagen oder meinen sie nicht?" -
Ich habe die 1. Folge von Boruto richtig gefiert. Nicht nur, weil ich momentan wieder voll im Naruot-Fieber bin, sondern auch, weil es nicht mehr ganz Naruto ist.
Gerade das neue Konoha gefällt mir ziemlich gut. Musste da auch ziemlich schmunzeln, als sich Boruto und Shikadai erstmal einen Burger und später noch mit Denki eine Cola aus nem Automaten geholt hatten. Das war halt so ziemlich Slice of Live und daran konnte man halt auch diese Modernisierung sehen.
Was ich zudem auch noch ziemlich gut fand ist, dass die Serie einem wie eine komplett eigene Vorgestellte wird. Zum Beispiel wird in der 1. Folge so getan, als würde Sarada noch keiner kennen und auch von den alten Charakteren hat man bisher noch nicht viel gesehen. Aber freue mich trotzdem darauf die ganzen Original Charakter als Meister oder sowas wieder zu sehen (gerade aus Sasuke bin ich gehyped :D )Nun zu meinen Highlights der 1. Folge:
Das ist für mich ganz klar der Anfang und das Ende.
Der Anfang gab uns einen tiefen Einblick in die Zukunft der Geschichte und gab mir die Sicherheit, dass auch dieser Anime über 100 Folgen wenn nicht sogar mehr haben wird. Auch wie es dazu kommt, interessiert mich richtig. Z.B. wie es zu Borutos horizontalen Kerbe auf seinem Stirnband kommt. Da hatte man ja bisher nur bei den Akazukimitgliedern gesehen oder auf Sasukes Stirnband. Wird er also Konoha verlassen und später wieder zurückkehren? Mir ist auch erst beim erneuten sehen des jugendlichen Borutos aufgefallen, dass er in dieser 1. Szene Sasukes Schert in der Hand hält. Meine Vermutung ist also, dass evtl. Sasuke eine Art Mentor für ihn werden könnte. (Muss hier auch mal schnell anmerken, dass ich den Film noch nicht gesehen habe. ;) )
Zum Ende kann ich nur sagen, dass mir sein Auftritt vor seinen neuen Kameraden ziemlich gefallen hat. Er ist ja eh schon bekannt und hinterlässt dann auch noch so sein Bild von sich. Einfach nur Klasse ist auch, wie er sich da komplett gegen seinen Vater stellt und von seiner Seite aus ei Konflikt entsteht. Ich bin da ja der Meinung, dass Boruto, so wie Naruto vorher von allen anderen, von seinem Vater anerkennt werden möchte.Nun das war es auch mit meinen Spekulationen.
Mir hat die 1. Folge wie schon gesagt mega gefallen und bin richtig heiß darauf weiter zu schauen. -
Shuusei Totsuka
Der Bus setzte sich in Bewegung und meine Aufmerksamkeit war wieder voll und ganz des Geschehens außerhalb des Buses gewidmet. "Ist egal ob sie in Richtung Tokyo liegt. Refina hatte gesagt, dass wir uns in der nächsten Stadt treffen werden. Also tuen wir das auch!" Ich musste mich das eine oder andere Mal an dem Stuhl vor mir festhalten, da der Bus durch Edeas rasante Ausweichmanöver ordentlich ins schaukeln kam. Wenn ich dies mal nicht tat, umklammerte ich angespannt mit beiden Händen den Griff meines Schertes. Immer darauf vorbereitet es zu ziehen. Ich konnte hören als auch sehen, dass der Bus sich von seiner ursprünglichen weißen Farbe verabschiedete und in das rot des Zombieblutes überging. //Wie lange werden wir wohl in der Stadt bleiben müssen? Wo werden wir Schutz finden? Alles Fragen die ich... WIR beantworten müssen. Doch wir können es momentan noch nicht// Ich biss meine Zähne zusammen. //Wir müssen erstmal heil diese Fahrt bestehen un dann sehen wir weiter.// -
So hier auch mal meiner :D
Habe ihn für Lockscreen als auch für Homescreen
IMG_3829.PNG
Aber der ändert sich jeden Monat :D -
Ist es vielleicht GTA Chinatown Wars?
-
Okay setze aus. Wer Bock hat, kann das nächste Rätsel machen. ;)
-
The Culling
Habe durch das schauen von Dhalucards Lp's voll Bock auf das Game bekommen und musste es mir einfach kaufen. :D -
Also ist das jetzt ein ja? Oder warum ist das "
ja" durchgestrichen? -
Dark Souls?
-
bei moster wird aufjedenfall auf deusch geschrieben und gesprochen glaub ich auch
Also gesprochen wurde dort nie auf Deutsch, jedoch wurden die Namen der Personen und Städte deutsch Ausgesprochen. Kann mich da noch sehr gut an den lieben "Reichwein-sensei" erinnern. :D
Bin auch der Meinung, dass der geschriebene Text auf deutsch ist. Weis es aber auch nicht mehr so genau. -
Habe ihn mir auch diesen Freitag angeschaut und wurde alles andere als enttäuscht. Hatte nämlich ein paar Bedenken, was die CGI angeht, also ob man an manchen stellen erkennt, dass die vor einem Greenscreen stehen. Doch das war nicht der Fall. Der Film war optisch ein wahres Kunstwerk. Seien es die mega coolen Kampfszenen gewesen oder der Panoramablick gleich am Anfang. Ich war auch sehr über die gute Story überrascht. Sie war zwar nicht komplett neu, hatte aber ein paar schöne Neuerungen mitgebracht. (Will dazu nur anmerken, dass ich bisher nur den 1. Teil gesehen habe ;) )
Trotz allem, war der Film für mich kein triple-A Titel. Irgendwas fehlte einfach. Ich kann zwar nicht genau sagen was aber ich bin nach diesem Film mit einem anderem Gefühl nach Hause gegangen als bei einem anderen Film. Da geht es mir im Grunde genommen wie dem lieben Chojin. Doch im großen und ganzen ist Ghost in the Shell eine sehr gute Real-Verfilmung geworden, die dem Original auch ebenbürtig ist. Er hat bei mir auf jeden Fall das verlangen Geweckt mehr von dem Universum zu sehen. ;) -
Habe mir Split angeschaut.
Sehr sehr guter psycho Thriller mit sehr unerwartetem Ende. ;)Ps: werde mir diesen Samstag Ghost in the Shell ansehen, bin mega gespannt. :D
-
Zur Zeit, bin ich ein absoluter Kulli-Fanatiker. :D
Bis vor 1/2 Jahren, habe ich ausschließlich nur mit Füller geschrieben. Damals hatte ich aber noch Schreibschrift und nicht, wie Heute, eine Mischung aus Druckschrift und Schreibschrift.
Da ich aber mal was neues ausprobieren wollte, habe ich angefangen mit Kulli Schreibschrift zu schreiben. Doch als ich dann merkte, dass es viel einfacher und schneller ist wenn ich Druckschrift schreibe, habe ich mich fix umentschieden und meine "neue" Handschrift geübt. Sie sieht zwar jetzt noch schlimmer als meine alte aus aber man kann sie wenigstens nun besser lesen. ;) -
Also als ich das Letzte mal gezählt hatte, waren es um die 120/140. Doch schätze ich mal, dass meine Sammlung auf 160 wenn nicht sogar noch mehr gewachsen ist.
Wenn ich wieder bei meiner Mutter bin, kann ich ja mal wieder zählen. ;)
-
Ich bin definitiv ein Nacht-Fan. :D
Nachts ist es einfach ruhig, geheimnisvoll und mann kann die wunderbare Nachtluft einatmen, die meiner Meinung nach neben der Luft nach Regen, die beste überhaupt ist.
Ich finde es einfach genial gegen um 2 auf den Balkon zu gehen und einfach nichts zu hören und jedes mal wenn ich was sage zu denken, dass mich jetzt wohl jeder hören könnte.
außerdem fühle ich mich in der Dunkelheit der Nacht viel freier und unabhängiger von allem als am Tag, wo mich jeder sehen kann (nichts dass ich was dagegen habe ;) )
Und, dass können wohl viele hier bestätigen, macht es einfach viel mehr Spaß Nachts vor dem PC zu sitzen und zu zocken bzw. Animes zu schauen. :D -
Direkt fehlen tut mir die Stunde nicht, da man es ja auch nicht wirklich merkt und es für mich nichts neues war mal um 11 aufzuwachen.
Es ist nur Sonntag Nachts etwas lustig geworden.Ich hatte mir gerade noch 2 Folgen Blood+ angeschaut und wollte mal wieder um 2 ins Bett gehen, halt nicht all zu spät. ;) Doch da fällt mir ein: "Warte! War nicht diese Woche irgendwas mit Zeitumstellung?" Also fix gegoogelt und es stellte sich heraus, dass es eigentlich schon um 3 war. Als ich das dann meinem Vater berichtete, der ebenfalls so wie ich keinen Plan hatte, lachte der nur und sagte: "Da werde ich morgen früh wohl bis 12 schlafen." Nebenbei bemerkt, hatte er gerade erst einen Film angefangen.
Hatte im Großen und ganzen also eine eher lustige "Begegnung" mit der entzogenen Stunde. :D
-
Zoo klingt nach einer guten Gruppenaktion. :D
Wäre von den beiden anderen Vorschlägen eher für dir Frühjahrskleinmess. Finde dieses Festival für ein CT etwas übertrieben. Sowas kann man mit seinen "privaten" Freunden machen, aber nicht mir ner Gruppe von 15 Leuten die sich kennen lernen wollen (falls sie es denn nicht schon haben) und über das gemeinsame Hobby reden. -
Uh! Wir haben einen Gewinner. XD
Du kannst weiter machen. :D -
Spoiler anzeigen
Bin gespannt, wer das kennt.