Titel | BORUTO -NARUTO NEXT GENERATIONS- |
Englischer Titel | Boruto: Naruto Next Generations |
Folge[n] | ??? |
Länge | 24min |
Genre | Action, Adventure, Super Power, Shounen, |
Season | Spring 17 |
Studio | Studio Pierrot |
Story (Vorläufig)
Eine neue Generation von Ninjas betritt die Bühne des Shinobi-Daseins.
Die Geschichte begleitet den Sohn des 7. Hokage Naruto Uzumaki, Boruto Uzumaki. Er ist wütend auf seinen Vater, da dieser durch seinen Beruf wenig Zeit für seine Kinder hat. Zusammen mit Sarada Uchiha, Tochter von Sasuke und Sakura Uchiha, und Mitsuki bilden sie ein Team unter Konohamaru Sarutobi.
(Quelle: AniSearch)
Meinung
Ich bin der Meinung dass es nicht an Naruto selbst herankommen wird. Aber ich werd es mir aufjedenfall geben. Man weiß ja bekanntlich nie ;) Ich persönlich fand die Manga Kapitel soweit interessant!
Musik
Wird nachgetragen! Ich gehe davon aus dass wieder die coole Ninja Musik vorhanden sein wird :) Und die Naruto OP und ED haben mir sehr oft gut gefallen. Hier wird es bestimmt auch der Fall sein.
Bild & Animation
Vom Stil her wirkt es bis jetzt wie zuvor. Hoffe nur dass kein CGI ins hinzu kommt ^^"
Genres
Vom Manga bis jetzt wurde alles eingehalten!
Charaktere
Mir haben die alten Charaktere vom Stil her besser gefallen ^^'' Ich finde Naruto hat pott hässliche Kinder ^^" Genauso wie der Rest xD ... Gibt hier und da ausnahmen... :'D Die jetzt Erwachsenen sehen auch manchmal komisch aus. Vielleicht weil der Stil ungewohnt ist.. Die alten Hauptcharaktere können ja nicht für immer jung bleiben :P
Trailer
Opening