Shuusei Totsuka
Wir rannten die Treppe runter, doch mussten schon nach den ersten paar Stufen stoppen. Vor uns standen schon 3 Zombies, die uns den Weg versperrten. "Ich werde den Weg frei räumen, folgt mir dann einfach wenn ich schon einige Meter Abstand von mir habt und schreit, oder macht es anderweitig bemerkbar, wenn hinter uns noch welche von ihnen auftauchen." Damit ging ich noch eine Stufe weiter nach unten und sprang schließlich auf den vordersten Zombie.
Mit der Fallkraft meines Sprungs und der Schärfe der Klinge, schaffte ich es denn Zombie diagonal von Schulter bis Hüfte zu durchtrennen. Jaulend fiel er zu Boden und verbreitete seine nun offengelegten Organe auf dem Holzboden. Ich stampfte auf seinen Kopf, nutze die Kraft die ich dabei aufwand aus, um mich weiter nach vorne zu stoßen und konnte dadurch schon den nächsten Zombie das Gesicht entzwei teilen. Gehirnfetzen und Blut, hinderten mich nicht daran sofort in den nächsten Hieb überzugehen, bei welchem ich dem Zombie die Klinge in den Bauch rammte und es durch den Körper, aus dem Kopf wieder hinauszog. Blut legte sich auf meiner Kleidung wie Regen nieder, und der Zombie öffnete sich wie eine Bananenschale und fiel mit einem dumpfen Knallen zu Boden. Meine Klinge war jetzt schon komplett mit Blut besudelt. Doch als ich in den vor uns liegenden Gang sah, wusste ich, dass sie noch nicht so schnell ruhen konnte.
Ich sah noch ein letztes Mal zu Boden, und somit auf meine frisch erlegte Beute. Da kam auf einmal wieder dieses Gefühl, genau dieses Gefühl was ich letzte Nacht auf der Treppe verspürte. Diese besondere Mischung aus Freude, Angst und Entschlossenheit, lies mich auf einmal nur in einem Tunnelblick, auf meine Umgebung schauen lassen. Das einzige was mir in diesem Moment noch durch den Kopf lies war dieser eine Satz: "TÖTEN! DU MUSST SIE TÖTEN!" Danach bewegte ich mich von alleine auf die Zombies zu und richtete mit Leichtigkeit einen nach den anderen hin.
Blut, Organe, Knochensplitter und anderen Innereien, lies mein Schwert aus den Körpern der Zombies entfleuchen und hinterließ einen große Füze aus Blut entstehen.Ich hatte keinerlei Gefühle mehr, nur noch der Drang diese Untoten zu vernichten, war das einzige was mir noch wichtig war. Schon wieder schnitt ich einem dem Kopf ab, schon wieder flogen zwei Körperhälften auf den Boden und schon wieder, setzte ich zum nächsten Hieb an. Dies ging solange, bis ich an der Eingangstür stand und wieder zu mir kam. Als ich meine Werk erblickte, wurde mir schwindelig, sank sofort auf die Knie und übergab mich erstmal. Gefühlt erbrach ich gerade mein gesamtes Essen, was ich in den letzten 2 Wochen verdrückt hatte. Ich sah mich an mir herunter und musste feststellen, dass ich wieder genauso wie gestern Nacht aussah. Komplett in Blut getränkt. Ich überwand mich wieder aufzustehen und sah auf mein Schwerte, dass ebenfalls - so wie ich - von Anfang bis Ende rot war. Von dem unbefleckten Katana, was ich im Dojo gefunden hatte, war nichts mehr übrig geblieben.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Mit einem Ruck, schwang ich das Katana gen Boden, damit wenigstens etwas des Zombieblutes von ihr runterutschen konnte und auch noch einen der nicht roten Flächen des schönen Eichenholzboden befleckte. Ich sah zu Refina und Takeru "Alles okay bei euch?"