Shuusei Totsuka
Im Bus kam mir sogleich Benjiro entgegen, der Inyong die Funktionen der Knöpf im Bus erklärte.
Meine Kleidung war größtenteils mit Blut übersät, doch konnte ich mich jetzt im Moment nicht drüber aufregen.
Ich hatte einfach andere Sachen im Kopf.
So viele Fragen wollte ich auf einmal beantwortet haben, so viel dass mir mein Kopf wehtat.
Ich fragte mich wie es meiner Familie geht, ob die Zombies schon überall waren oder ob der Zombie den ich gerate getötet hatte, eine Familie besaß, ob sie wusste dass er zu so einem Ding geworden ist.
Ich versuchte alles erstmal beiseite zu schieben und mich zu beruhigen.
Taker und Saki sahen mich mit einem etwas verstörteren Blick an, sie musterten meine Kleidung, die roten Flecken auf ihr.
Sie waren sich wohl nicht sicher ob ich überhaupt noch ein Mensch war oder auch schon eins dieser Zombies.
Ich lief an ihnen vorbei und setzte mich dann zwei Sitze weiter ans Fenster.
Draußen war immer noch das reine Chaos.
Dort wurden Schüler gefressen, Zombies liefen orientierungslos auf dem Platz herum.
Aber auch hier im Bus war es nicht besser.
Alle waren geschockt, konnten sich nicht beruhigen, fragten ihre Mitschüler Fragen die sich nicht beantworten konnten.
Doch dies alles ließ mich gerade kalt.
Ich befand mich in einer art Trance, woher das auf einmal kam, konnte ich mir nur wage vorstellen. Ich hatte gerade eine ehemaligen Menschen getötet, wenn mich dies nicht bewusst beeinflusst, dann wohl unterbewusst.
Auch dieser schnelle Situationswechsel von einer friedlichen Klassenfahrt um spaß zu haben, zu einer Apokalypse worum es um das nackte überleben ging.
Ich wandte mich von diesem schrecklichen Bild außerhalb des Buses ab und beobachtete die Busdecke, diese neutrale graue Farbe beruhigte mich wie es jetzt nichts anderes hätte tun können.