Beiträge von Senp4iLove

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Es war schlicht eine Katastrophe.
    Von überall her konnte man schrei hören, Untote die sich über die Schüler hermachten die es nicht zum Bus geschafft hatten.
    Aus jeder Ecke des Museums kamen sie hervor, unsere Freunde hatten dem Anschein nach sehr großes Glück gehabt dieser Horde nicht begegnet zu sein.
    Kano und Masami hatten sich gerade erst zurückgezogen um ein bisschen allein zu sein, schon wurden sie ohne es zu wissen von einem Untoten von hinten überfallen und einzeln zerfleischt.
    Hingegen ging es Takeshi und Bunjiro wesentlich besser, dachten sie zumindest.
    Sie hatten sich in eine Abstellkammer versteckt und beschlossen zu warten, bis es Draußen ruhiger geworden ist.
    Doch Bunjiro verhielt sich mehr als nur komisch.
    Sein Atem wurde stärker und stärker bis es verstummte und er leblos nach vorne kippt.
    Takeshi wollte nach ihm sehen, er bereute seine Tat nachdem Bunjiro mit aufgerissenen Mund auf ihn zu sprang und seine Nase abbiss.
    Überall in der Region um und im Museum passierten solche Ereignisse.
    Nur die die es bis zum Bus geschafft hatten konnten sagen dass sie für den Moment sicher waren.
    Aber selbst im Bus war es kaum auszuhalten.
    Viele weinten vor Verzweiflung, verlierten beinahe ihren den Verstand.
    Für fast jeden schien diese Situation als Aussichtslos.
    Sie würden zwar mit dem Bus fliehen können, aber was dann.
    Was wenn die Untoten schon überall sind und es nirgendwo mehr sicher ist?
    Dass war die Frage die sich jeder stellte doch keiner beantworten konnte...

    Suusei Totsuka
    Inyong befahl mir weiterhin an der Bustür stehen zu bleiben und diese Zombies, falls sie zu nahe kamen in schach zu halten.
    Zwar benutzte er wieder einen seiner sher "netten" Spitznamen, doch das bemerkte ich bei miener Anspannung und Konzentraion auf meine Umgebung gar nicht.
    Der Bus füllte sich langsam, doch plötzlich rannte Haruma - der gerade erst in den bus eingestiegen ist - wieder heraus und zurück ins Mueseum.
    //Was macht den dieser Vogel?// doch dann sah ich dass er Frau Minako holte.
    Inyong saß schon im Fahrersitzt, bereit loszufahren.
    Ich wollte gerade einsteigen, doch ich vergass etwas um genau zu sein jemanden.
    Der Untote den ich zufor die ganze Zeit im Auge hatte war nun direkt neben mir und versuchte schon mit seinem verbliebenen arm nach mir zu greifen.
    Ohne jeglichem Vorgedanken, holte ich mit dem Feuerlöscher aus, schmiss mich mit ihm nach vorne und schlug dem Untoten gegen den Bus.
    Sein Auge flog him hohem Bogen aus seiner Augenhöle und mit ihm Knochensplitter und Gehirnfaßern.
    Seine Inerreien färbten nicht nur mich sondern auch die Wand des Buses in eine abartiges Weinrot.
    Ich musste meine Uagen schließen sonst wäre mir sein Blut mitten rein geflogen.
    Mit menem Arm wischte ich über mein Gesicht und erblcikte mein Werk.
    Mir blieb de Atem im Halse stecken, doch lockerte ich mich wieder als ich Haruma meckern hörte dass Inyong doch mal endlich losfahren sollte.
    Schnell stieg ich in den Bus.
    "Kann losegehen Inyong!"

    Shuusei Totsuka
    Inyong trat aus den Bus und tötete den Busfahrer, den ich zuerst gar nicht gesehen hatte und womöglich ohne Inyong in seinen Fängen gelandet wäre.
    Jun und ich kamen beide am Bus an. Sie ging schnurstracks in den Bus und ich nahm den Feuerlöscher der bei dem Busfahrer sitzt stand und stellte mich mit Inyong vor den Bus.
    "Alles okay bei dir Inyong?" fragte ich besorgt obwohl ich ihn überhaupt nicht leiden konnte.
    Dabei sah ich auf den am Boden liegenden Busfahrer. Sein Kopf war nur noch eine einzige Brühe aus Gehirnfetzen, gebrochen Schädelstücken und einer menge Blut.
    //Krass! Wie Menschen ohne irgend welche Gedanken sich verteidigen wenn es um ihr Leben geht.//
    Plötzlich kam ein übler Gestank von dem Toten auf, er roch nach Verwesung. Eine Mischung aus Kuhkacke, Affenstall und noch sämtliche abartigen Gerüche die man sich vorstellen konnte.
    Ich war die ganze Zeit über angespannt, immer in Richtung der Untoten gerichtet. Besonders auf denjenigen der immer näher auf uns zu kam.
    Mit dem Feuerlöscher bereit zu schlagen, wartete ich nur darauf bis er in meine Reichweite kommt und ich ihn schnell ausschalten kann.
    "INYONG HAT RECHT, MACHT DASS IHR ZUM BUS KOMMT!!!"

    Shuusei Totsuka
    In Richtung Dorfzentrum, kamen noch merh von diesen Dingen auf den Bus zugelaufen.
    //Sie müssen wohl von der Hupe angelockt worden sein.//
    Bis jetzt hat mich der eine, der schon nahe am Bus wahr nicht bemerkt.
    Jun kam zu mir gerannt und zeigte ins Museum auf Haruma, beziehungsweise was hinter ihm her war.
    Doch ehe ich überhaupt was sagen konnte, hatte Haruma dieses Ding schon umgelegt. //Starke Leistung Haruma!//
    "Komm Jun, lass uns Inyong helfen. Trotz allem ist er immer noch ein Klassenkamerad den wir nicht einfach seinem Schicksal überlass können."
    //Aber wieso komme ich eigentlich gleich auf den Gedanken dass dieses Ding ihn töten will?// fing ich an, in glaube einer der schlechtesten Momente zu überlegen.
    Doch auf einmal kam mir ein Gedankenblitz.
    //Diese Dinger erinnern mich stark an die Zombies aus Videospielen und Filmen. Also wenn meine Vermutung stimmen sollte, bräuchte ich...//
    Ich sah mich nach irgendeiner Schlagwaffe um, doch fand keine.
    "Okay lass uns jetzt Inyong helfen." sagte ich zu Jun und ging schon mal in Richtung Bus.

    Shuusei Totsuka
    Ich versuchte irgendwie eine logische Erklärung für die Flecke zu finden, doch kam ich zu keiner.
    Ich gab es auf darüber nachzudenken und entspannte mich.
    Plötzlich hörte ich ein lautes Hupen und ging automatisch in meine Kendo-Kampfposition.
    "Was war das?" fragte ich rhetorisch und ging zum Eingang der Eingangshalle.
    Das Geräusch kam von der Hupe des Buses und im Bus selbst saß Inyong. //Boa was macht den dieser Idiot schon wieder?//
    Zuerst regte ich mich über ihn auf, doch dann schaute ich genauer hin und erkannte das blanke Erschrecken in Inyongs Gesicht sich widerspiegeln
    Ich wusste nicht ob ich nach ihm schauen sollte ob alles okay sei.
    Doch meine Meinung änderte sich schnell als ich eine komisch laufende Person auf den Bus zugehen sah.
    Das Geschlecht der Person konnte ich nicht mehr erkennen, das einzige was ich mit Sicherheit sagen konnte war, dass sie mal ein Mensch war.
    Die Kleidung war zerrißen und ein kompletter Unterarm fehlte.
    "Hä seht ihr dass dieses Ding da auch?" fragte ich so gut wie jede Person die mich gehört hatte.
    Ohne weiter nachzudenken, ging ich aus den Museum auf den Platz mit dem Brunnen.
    Doch als ich nach recht sah, blieb ich augenblicklich stehen und war wie in einer Starre.