Beiträge von Senp4iLove

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Name: Genji Dazai
    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Hexer
    Fähigkeiten: Sein Element ist Blitz, mit diesem hat er sich auf die kombination von Magie und Nahkampfwaffen spezialisiert.
    Zu seinen Waffen gehören zwei Dolche und ein Schwert, welches er bei Nutzung immer auf den Rücken trägt.


    Spezialist im Thema Schleichen und unentdeckt bleiben.
    Charaktereigenschften: Autist ohne sozialen Probleme, kann sich sehr gut andere Perönlichkeiten vortäuschen


    Hobbys: Angeln, Schlafen


    Aussehen:



    (lebt alleine in seiner Wohnung)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das meine ich mit Resident Evil, kannste dir ja mal anschauen.
    Also weis nciht, mir ist es eigentlich egal.

    Shuusei Totsuka
    Haruma machte einen auf bleidigte Leberwurst und antowrte auf meine Frage dass es mich nicht angeht.
    Da ich jetzt keine Lust auf eine weiter Auseinandersetzung hatte, lies ich ihn in ruhe und widmete mich zu Jun.
    "Ich weis nicht, ich hoffe es zumindest."
    Sagte sie im Bezug auf Benjiros Wohlergehen.
    "Ach! Ich glaube der wird schon wieder.
    Er wurde gerade einfach zu krass von uns strabeziert, dass ist er nicht gewöhnt.
    Ich würde auch so trauf sein wenn mein ganzer Lebensstil auf einmal in Frage und auf den Kopf gestellt wird." Ich sah nochmal nach ihm, doch viel mein Blick auf Takeru und Refina die zusammen die Eingangshalle betraten. //Etwa schon das nächste Paar?// war der erste Gedanke der mir durch den Sinn schoss.
    Doch bevor ich weiter denken konnte, schmiss Jun die Frage, ob wir jetzt wieder zurück fahren würden in den Raum.
    "Keine Ahnung was jetzt passiert.
    Frau Minako ist kontaktiert ja gerade die Polizei. Ich denke wenn sie fertig ist werden wir mehr erfahren." Ich lehnte mich an die Wand und legte meine Arme über kreuz.

    Dieses Thema ist mir schon oft in meinen Denkphasen durch den Kopf gesprungen, also werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also so ganz doof finde ich diese Idee nicht.
    Ewiges Leben bedeutet dass man die gesamte Weltgeschichte miterlebt von dem Zeitpunkt an dem du geboren wirst bis zum Ende.
    Aber natürlich würde das schon erwähnte Problem des Verlierens von Menschen auftreten, wobei ich da der Meinung bin, dass man sich nach einiger Zeit daran gewöhnt und es einem "egal".
    Klingt zwar ziemlich gefühllos aber so würde es höchstwahrscheinlich kommen.
    Doch dass größte Problem was ich in diesem Wunsch sehe ist die Zeit.
    Wird es nicht einem irgendwann langweilig für immer auf der Erde zu wandern und sich jeden Tag etwas neues Einfallen zu lassen was man am nächsten Tag macht?
    Ich meine irgendwann hat man einfach alles erlebt was man auf unserer Welt im Moment tun kann und ab diesen Zeitpunkt würde, ich die Lust am Leben irgendwann verlieren.
    Damit komme ich zur Schlussfolgerung dass ich es eigentlich richtig cool finde ewig zu Leben, aber nur wenn man, ab einem selbstgewählten Zeitpunkt, "Schluss" sagen kann und friedlich stirbt.

    Bounty absoluter Favorit von den ganzen die zur Auswahl standen, aber mir schmeckt auch der Lion Riegel (falls den Jemand kennt).
    Ansonsten habe ich früher auch gerne Proteinriegel gegessen, nicht weil ich jetzt mega krass Sport treibe sondern weil sie einfach schmecken.

    Shuusei Totsuka
    Ohne meine Frage zu beantworten, ging Frau Minako in Richtugn Eingangsahalle und meinte dass wir die Polizei arlamieren sollten.
    Trotz allem blieb ich in dem Gang und schaute weiterhin auf den Fleck.
    Jun stieß zu Haruma und mir.
    "Ist mit Benjiro alles okay?" fragte ich etwas besorgt, da ich wusste dass Juns Tat ihm ziemlich aus dem Konzept gebracht haben musste.
    Dannach wendete ich mich zu Haruma "Was wolltest du eigentlich Frau Minako sagen, jetzt ist es zumindest zu spät aber deine Entdeckung würde uns beide sehr interssieren."

    Shuusei Totsuka
    Jun war sogleich schon wieder auf den Beinen und erklärte uns warum sie dort auf dem Boden saß. Sie zeigte uns einen Blutfleck auf den Boden, schon sehr komisch. Ich konnte nicht einschätzen woher das Blut kam und auch weit und breit war keine weiteren zu entdecken.
    Meine Untersuchungen wurden von Benjiros nervöse Bewegungen unterbrochen. //Er wird wohl noch lange brauchen bis er seine sozialen Probleme bewältigt hat.// Doch dann tat Jun etwas womit ich einfach überhaupt micjt gerechnet hätte. Jun ging zu Bemjiro und schon ihn aus den Gang an Haruma und mir vorbei in die Einganshalle. // Waaaaas?! Jun und Benjiro? Kann das was werden?//
    Völlig verwirrt sah ich den Beiden nach.
    Doch widmete ich mich dann wieder den Blutspuren. "Wiesen sie woher die stammen könnne Frau Minako?"

    Shuusei Totsuka
    Jun wollte nicht tatenlos rumstehen und warten bis Frau Minako mal wieder auftaucht, deswegen machte sie sich auf den Weg sie zu suchen und forderte mich und Benjiro auf mitzugehen. Benjiro überlegte aus irgendeinem Grund nicht lange und war schon direkt hinter Ihr.
    Ich wollte ihnen auch gefade Folgen als Haruma hinter mir erscheint und völlig fassungslos mich fragt ob ich weiß wo Frau Minako ist.
    "Also ich weis es nicht, aber Jun und Benjiro sind sie gerade suchen gegangen.
    Kannst ja gerne mitkommen,vielleicht haben wir ja Glück und finden sie."
    Bevor ich losging, musterte ich noch eien e Augenblick Haruma. Seine ganze Art wie er so auftritt und sich verhält, schlussfolgert für mich dass er einer dieser Typischen "Haudrauf"- Typen ist. Doch manchmla bin ich mir da nicht ganz so sicher, als wäre da irgendwo in him noch was versteckt.
    Ich merkte dass ich mir mal wiedee viel zu viele Gedanken über etwas gerade Unwichtiges mache.
    Nun ging ich endlich in den Gang in dem Jun und Benjiro verschwunden waren.
    Nach kurher Zeit fand ich die Beiden.
    Jun saß komischer weiße auf dem Boden und Benjiro hat sich auf ihre Höhe hinuntergehockt und wollte ihr anscheinend helfen.
    Noch bevor ih fragen konnte was passiert war, kam unsere gesuchte Person um die Ecke: Frau Minak.
    Sie fragte was wir hier machen.
    "Wir wollten sie suchen, aber anscheinend haben sie uns gefunden. Naja besser als gar nichts. Aber was ist denn passiert Jun? War sitzt du auf diesem dreckigen Boden?"