Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jun Sumichi


    Ich hatte nicht bemerkt das Benjiro direkt gefolgt war und nahm seine Hilfe an. Er zog mich auf die Beine und ich klopfte den Schmutz von meiner Hose ab."Es geht mir gut, danke für die Hilfe".Frau Minako kam aus dem Raum in dem es grad so laut gerummst hatte. "Irgenwas ist eben gegen diese Tür geknallt und hat mich erschreckt... davor sind mir aber diese paar Blutflecken auf dem Boden vor der Tür aufgefallen. Ich zeigte mit dem Zeigefinger drauf. "Sind sie vielleicht verletzt Frau Minako? Und wo waren sie überhaupt so lang" Am liebsten wollte ich sie mit meinen Fragen ausquetschen aber ich wollte verhindern das sie eventuell sauer wird. Aus der ferne sah ich Shuusei und einen anderen Klassenkamerad von dem ich den Namen irgendwie nicht mehr weis, die zwei stellten sich zu uns.

  • Takeru Mikami,


    Bevor ich zum nächsten Schlag ausholen kann, spüre ich, dass mich jemand von hinten festhält. Ein kurzer Blick ergibt, dass es Refina ist. Sie fordert uns engerisch auf aufzuhören und erschwert mir zudem das weiter machen.
    Erst jetzt bemerkte ich wie viel Trubel wir hier verursacht haben. Voller Wut und Aufregung hatte ich mein Umfeld ganz vergessen. Langsam löst sich meine Anspannung und ich merke auch wie Refina Umklammerung nachlässt.
    Doch nur ein Blick zu Ashiro lässt meinen Ärger wieder aufleben. Mit einem Grinsen blickt er zu mir. "Lässt du dich jetzt von einem Mädchen aufhalten?", wirft er mir vor. Mein Wunsch ihm noch eine zu verpassen steigt wieder an. Doch diesmal halte ich mich zurück. " Fick dich, Ashiro." erwidere ich nur und drehe mich von ihm weg. Erneut blicke ich Refina etwas schuldbewusst an. Mir war klar, dass man sowas nicht gutheißen würde.

  • Benjiro Misaki


    Während ich Jun aufhelfen, der offensichtlich nichts passiert ist, kommt frau Minako aus einer Tür und steht plötzlich hinter uns. Gleichzeitig folgen uns Shuusei und Haruma, die beide im Gang stehen bleiben. In diesem Augenblick wird mir meine Situation wieder bewusst. Obwohl ich die Frage von Frau Minako höre und ebenso sehe, dass Haruma irgendwie aufgeregt wirkt, bin ich nicht in der Lage darauf zu reagieren. [Oh nein, das ist gar nicht gut. Was bin ich nur für ein Idiot]
    Ruckartig drehe ich mich, so dass ich mit dem Rücken an der Wand stehe. Ganz automatisch werden meine Hände zu Fäusten, die ich mit aller Kraft an die Wand drücke. Während ich versuche einen klaren Gedanken zu fassen, was mir leider nicht gelingt, merke ich, dass ich kaum noch richtig Luft bekomme und fang etwas schneller zu atmen. Ich schaue von einem zum anderen und versuche mich selbst zu beruhigen. [Es ist alles gut, mir passiert nichts. Keiner tut Dir was Benjiro]

  • Jun Sumichi


    Noch bevor Frau Minako antworten konnte bemerkten wir wie Benjiro wieder sowas wie Platzangst bekam. Ich hatte etwas mitleid und dachte mir das er mir jetzt schon zwei mal geholfen hat, das ich mich revanchieren könnte. Also ohne weiter nach zu denken ging ich zu ihm, auch wenns irgendwie komisch war legte ich meine Hände auf seine Schulter. Er sah mich überrascht aber auch fragend an, ich sagte kein wort da es mir peinlisch genug war sowas überhaupt zu tun. Ich fing an ihn vor mich her zu schieben bis er aus dem Gang raus war und wieder in der Eingangshalle stand. Schweigend verzog ich mich dann aber auch schnell wieder zu den anderen und blieb aber ein wenig hinter ihnen stehen. /Sowas mache ich bestimmt.kein zweites mal/ seufzte ich innerlich.

  • Shuusei Totsuka
    Jun war sogleich schon wieder auf den Beinen und erklärte uns warum sie dort auf dem Boden saß. Sie zeigte uns einen Blutfleck auf den Boden, schon sehr komisch. Ich konnte nicht einschätzen woher das Blut kam und auch weit und breit war keine weiteren zu entdecken.
    Meine Untersuchungen wurden von Benjiros nervöse Bewegungen unterbrochen. //Er wird wohl noch lange brauchen bis er seine sozialen Probleme bewältigt hat.// Doch dann tat Jun etwas womit ich einfach überhaupt micjt gerechnet hätte. Jun ging zu Bemjiro und schon ihn aus den Gang an Haruma und mir vorbei in die Einganshalle. // Waaaaas?! Jun und Benjiro? Kann das was werden?//
    Völlig verwirrt sah ich den Beiden nach.
    Doch widmete ich mich dann wieder den Blutspuren. "Wiesen sie woher die stammen könnne Frau Minako?"

  • Refina


    " Ach schon gut ." Sagte ich lächelnd als ich Takerus Blick bemerkte. Ich drehe mich zu der Gruppe um. " Er lässt sich nicht von mir aufhalten. Hab ihn nur dran erinnert das seine Faust zu schade für dein Gesicht ist !" Ich grinse und nehm Takeru an der Hand und zieh ihn zur Eingangshalle. Dort stand niemand mehr nur Jun und Benjiro kommen kurz aus einem Gang heraus. Ich blieb stehen und lass seine Hand los. " Geht es ? Tut es arg weh ?"


    Frau Minako


    Jun und Benjiro sind wg gegangen und ich nickte. " Kinder wir haben hier nichts verloren. Lasst uns zurück gehen und die Polizei rufen . " Sagte sie und zog die zwei mit raus in die Eingangshalle.

  • Obwohl ich durchgängig von einem zum anderen schaue, bekomme ich in meiner Panik nur mit, dass sich eine Person auf mich zubewegt. Im nächsten Moment spüre ich zwei Hände auf meinen Schulter. Ohne nachzudenken und ohne es zu wollen, schnauze ich die Person vor mir sofort an. "Nicht anfassen!!" Ich atme noch etwas schneller, meine Hände sind mitlerweile zu so angespannten Fäusten geworden, dass es schon fast weh tut. Erschrocken und gleichzeitig etwas agressiv schaue ich besagter Person in die Augen. Bevor ich jedoch weiter im Affekt reagiere, fällt mir zum Glück auf, dass es Jun ist, die mich festhält und keine Anstalten macht mich loszulassen. Ohne ein Wort schiebt sie mich den Gang entlang, vorbei an Shuusei und Haruma. Je dichter wir den Eingangshalle kommen, umso besser geht es mir. [Das wäre fast schief gegangen] denke ich bei mir, als wir aus dem Gang raus sind.
    Bevor Jun wieder geht, dreh ich mich um und halte sie für einen Bruchteil einer Sekunde fest. "D-Danke... und ... es ... tut mir leid, entschuldige."
    Etwas verlegen gehe ich zu einer Bank, die in der Eingangshalle steht, lass mich da einfach fallen und setze mir meine Kopfhörer auf um mich weiter zu beruhigen. [Wie peinlich..., soetwas darf nie wieder passieren...] "Keine unüberlegten Handlungen mehr Benjiro" murmel ich ganz leise vor mich hin.

  • Jun Sumichi


    Ich brachte Benjiro raus obwohl er sich schon ein wenig wehrte. Aber ich blieb Stur, denn setz ich mir einmal was in dem kopf dann ist es auch so. Als wir in der Halle ankamen und ich ganz verlegen schnell zurück flüchten wollte da hielt er mich für einige Sekunden fest und entschuldigte sich. Ich sah dann kurz zurück, er lief zu einer Bank und lies sich dort nieder. Auf den zurück weg zu Shuusei , Haruma und Frau Minako kamen sie mir entgegen sie meinten irgendwas von Polizei rufen. /ich frage mich noch immer wieso da Blut war und was mit Harumas entdeckung ist/

  • Shuusei Totsuka
    Ohne meine Frage zu beantworten, ging Frau Minako in Richtugn Eingangsahalle und meinte dass wir die Polizei arlamieren sollten.
    Trotz allem blieb ich in dem Gang und schaute weiterhin auf den Fleck.
    Jun stieß zu Haruma und mir.
    "Ist mit Benjiro alles okay?" fragte ich etwas besorgt, da ich wusste dass Juns Tat ihm ziemlich aus dem Konzept gebracht haben musste.
    Dannach wendete ich mich zu Haruma "Was wolltest du eigentlich Frau Minako sagen, jetzt ist es zumindest zu spät aber deine Entdeckung würde uns beide sehr interssieren."

  • Takeru Mikami,


    Ich folge ihr in die Eingangshalle. Dabei hängen mir die Worte , die sie zu den anderen sagte, im Kopf.


    Als wir ankommen lässt sie meine Hand los und fragt ob es sehr wehtäte. Ich schüttel den Kopf. "Das ist doch nix. Alles okay.", spiele ich die ganze Sache schon wieder halbwegs froh runter.
    Ob ein Danke hier eher angebracht wäre? Egal. Ich blicke sie ernst an. "Danke für gerade. Aber halt mich das nächste Mal bitte nicht mehr ab, bevor dieser Idiot nicht seine Lektion gelernt hat."

  • Haruma Yamato


    Nachdem ich von Shuusei Anwort bekommen habe, was er dann zu mir meinte das Jun und Benjiro nach ihr suchen und ich mit kommen kann, also habe ich erst mal nichts gesagt und war mit gegangen, was wir dann Frau Minako gefunden hatten und wir dann alle zu den Eingangshalle gegangen waren.
    Ich wollte was zu Frau Minako sagen was ich gesehen habe, aber sie war grad Beschäftigt die Polizei an zu rufen.
    Dann erwähnte Shuusei ernsthaft was von zu spät, der hat keine Ahnung von daher soll er auf passen was er da sagt.
    Was ich zu ihn sah
    "Das geht dir erst mal gar nichts was an"
    und dabei mustere ihn wie er sein Art verhält und auftritt indem er etwas feminin wirkt, was ich erst mal nichts dabei dachte.

  • Jun Sumichi


    Wir standen wieder so halb wegs alle in der Halle. Shuusei fragte mich ob mit Benjiro alles okay sei. "Ich weis nicht, ich hoffe es zumindest" antworte ich ihm und warf nen kurzen Blick zu Benjiro der noch immer auf der Bank saß. Ich sah auch Refina und Takeru die gerade in einem Gespräch zu seien scheinen. /Im moment ist aber was los obwohl nur wir hier sind, irgemdwie merkwürdig../ Um mich ab zu lenken schaue ich eben aufs Handy und guck ob ich eventuell was von meinem Vater bekommen hab. "Fahren wir jetzt zurück?" Warf ich die Frage in die Runde.

  • Shuusei Totsuka
    Haruma machte einen auf bleidigte Leberwurst und antowrte auf meine Frage dass es mich nicht angeht.
    Da ich jetzt keine Lust auf eine weiter Auseinandersetzung hatte, lies ich ihn in ruhe und widmete mich zu Jun.
    "Ich weis nicht, ich hoffe es zumindest."
    Sagte sie im Bezug auf Benjiros Wohlergehen.
    "Ach! Ich glaube der wird schon wieder.
    Er wurde gerade einfach zu krass von uns strabeziert, dass ist er nicht gewöhnt.
    Ich würde auch so trauf sein wenn mein ganzer Lebensstil auf einmal in Frage und auf den Kopf gestellt wird." Ich sah nochmal nach ihm, doch viel mein Blick auf Takeru und Refina die zusammen die Eingangshalle betraten. //Etwa schon das nächste Paar?// war der erste Gedanke der mir durch den Sinn schoss.
    Doch bevor ich weiter denken konnte, schmiss Jun die Frage, ob wir jetzt wieder zurück fahren würden in den Raum.
    "Keine Ahnung was jetzt passiert.
    Frau Minako ist kontaktiert ja gerade die Polizei. Ich denke wenn sie fertig ist werden wir mehr erfahren." Ich lehnte mich an die Wand und legte meine Arme über kreuz.

  • Haruma Yamato


    Als Shuusei mich endlich in ruhe gelassen hat, stehe ich lehnend an den Wand und verschränke mein Armen.
    In diese Moment will ich erst mal mein ruhe haben um mich erst mal zu beruhigen.
    Dabei mache ich mir Gedanken wegen vorhin in Insekten Ausstellung die fast wie Blutbad aus sah und hab irgend so ein komische Gefühl das ich dort noch was anderes gesehen habe bloß ich weis nicht was.

  • Frau Minako


    Ich schüttel denn Kopf. " Keine Chance die Polizei geht nicht ran! " Ich drehe mich im Kreis. " Sollen wir warten, weitergehen ? Was denn ?"


    Refina


    " Merke ich mir, vielleicht." Ich zwinker und gehe zu einem Kafee Automaten. Als ich den Kafee draußen hatte biete ich Takeru einen an.

  • Benjiro Misaki


    Noch ein wenig in Gedanken vertieft, schau ich durch die Eingangshalle und sehe, dass nicht nur Takeru und Rafina, sondern auch Jun, Shuusei und Haruma zurück sind.
    Frau Minako steht mitten in der Eingangshalle und wirkt irgendwie auferegt. [Was ist denn passiert?] überlege ich kurz, während ich mir einen Kopfhörer hinter mein Ohr schiebe um gegebenfalls etwas wichtiges mitzubekommen. Ich höre noch gerade, wie sie etwas von Polizei sagt, die nicht rangeht.
    [Wieso geht jetzt auch die Polizei nicht ans Telefon, was hat Frau Minako denn gesehen und noch immer sind keine Angestellten sichtbar, neue Besucher gibt es auch noch nicht.] Die Kratzer, die ich vorhin zusammen mit Jun im Vorbeilaufen gesehen habe, schießen mir wieder in den Kopf. [Vielleicht doch einfach nur Gebrauchsspuren? Von irgendwelchen Gegenständen oder so. Merkwürdig...]
    Wieder versuche ich, wie beim Betreten des Museums alles logisch in Verbindung zu bringen und für mich sinnvoll zu erklären.

  • Takeru Mikami,


    Ich nehme den Kaffee dankend an. "Ach und wäre cool, wenn sie nichts davon erfährt." Ich deute auf Frau Minako. Den Stress mit der Frau Lehrerin wollte ich mir nicht auch noch an tun.
    Doch während ich zu ihr sehe, fällt mir auf, dass sie wirklich besorgt zu sein scheint. "Was ist denn mit der los?", frage ich Refina und nippe an meinem Becher.

  • Jun Sumichi



    "Ach! Ich glaube der wird schon wieder.
    Er wurde gerade einfach zu krass von uns strabeziert, dass ist er nicht gewöhnt.
    Ich würde auch so trauf sein wenn mein ganzer Lebensstil auf einmal in Frage und auf den Kopf gestellt wird." Meint Shuusei ich stimmte ihm schweigend zu. Man kann Benjiro eben nicht zwingen wer zu sein der er nicht ist. Ich bemerkte das Schild an der Decke da zu den Toiletten hinwies./ Ich hatte zwar nicht so einen drang zu aber ich geh doch liebe noch mal bevor wir los fahren/ dachte ich und ging ohne was zu sagen einfach zu den Toiletten. Nachdem ich fergig wurde wusch ich Hände und machte auch mein Gesicht nass. Meine Tasche legte ich auf die Fläche neben dem Becken.

  • Inyong Mada


    Die Lehrerin treibt uns alle in das Museum, aber binnen weniger Minuten verlasse ich das alte Gebäude und steige in den Bus ein. "Hey Junge, wieso kümmerst du dich nicht um dein soziales Umfeld? Wenn du so bleibst, wirst du ein trauriges Leben führen", beginnt der Busfahrer leicht besorgt, doch ich interpretiere es anders und antworte kalt:"So ist es sicherlich besser als in der Zukunft als Busfahrer zu enden."
    Zornig blickt er zu mir und seine Hand ballt sich zur Faust. Ich bemerkte eine kleine frische Bisswunde an seiner Hand und er bemerkt meinen verwirrten Blick.
    "Ach, meine Tochter hatte mich aus Spaß gebissen, aber dieses Mal hat sie übertrieben." Mit einen Lachen verharmlost er seine Aussage, sein blases Gesicht zeigt nicht gutes.
    [Es wäre besser, wenn ich nicht mit ihm rede und einfach warte bis alle zurück sind]


    Es vergeht eine gewisse Zeit, ich studiere die Karte und mustere mir gewisse Hauptstraßen raus. Ein starkes krankhaftes Husten kommt vom Busfahrer, seine Verfassung verschlechtert sich von Minute von Minute.
    Schnell suche ich mir eine Aussage, damit ich weg von ihm komme, aber er lässt mich nicht raus. "Du sollst hier warten. Ich will keinen Stress mit deiner Lehrerin, wenn du dich verläufst oder verloren gehst."
    [Ach ich habe eine Karte und lesen kann ich sie sicher auch, du Idiot!] Mir kommt eine Idee und sage nur:"Dann sollten Sie vielleicht zum Supermarkt da gehen und ein wenig Wasser holen. Tut ihnen sicher gut.
    Nickend und taumelnd stimmt er mir zu und verlässt er den Bus, verschwindet im Supermarkt und hinterlässt die Schlüssel auf seinen Sitz.
    Ohne drüber nachzudenken schnappe ich mir die Schlüssel, setze mich auf den Fahrersitz und schalte die Elektronik an. "Haha, ich könnte jetzt einfach nach Hause lassen und alle in diesen beschissenen Ort las..."
    Ich komme auf den Hupknopf und es ertönt ein Ton eines Megahorns.


    "Verdammt verdammt verdammt....", stottere ich und versuche zu realisieren, dass ich derbe verkackt habe. Ich bin es gewohnt, Ärger zu bekommen, aber auf diesen Grad...das wird gar nicht gut Enden.
    Es kriechen paar Menschen aus den hinteren Straßenecken, zerrissene Kleider, ungesund grüne Haut und sie scheinen zu mir zu schauen. Langsam humpeln sie in meine Richtung.
    Bevor ich diesen Anblick realisieren kann, höre ich einen Schritt auf der Eingangstreppe des Buses. "Wahhh...."


    "OH F***"

  • Benjiro Misaki


    Ruckartig werde ich durch ein lautes Hupen aus meinen Gedanken gerissen.
    Erschrocken schau ich mich um und in Richtung der Eingangstür. Ich denke kurz nach und mir fällt ein, dass Inyong vorhin an mir vorbei wieder nach draußen gegangen ist.
    [Was zum Geier hat dieser Idiot jetzt wieder angestellt?]
    Ich richte meinen Blick immer noch in Richtung Eingangstür, bewege mich aber nicht weiter.