Ja also ich wäre zu 100% dabei.
Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
-
Also Tiere wäre am sinnvollsten.
-
dann schreib ich das in die Beschreibung. Zu den Wölfen kommt auch noch was.
-
Habe jetzt eigentlich nicht soooo viel Zeit für noch ein RPG...Aber wenn es die Gattung "gefallener Engel" geben würde, könnte ich nicht Nein sagen, weil ich da einen guten Char gäbe, denn ich gerne spielen würde.
-
Huhu Bones :) es ist okay wenn du nicht soo viel Zeit hast da es eine Schule ist wo die Charaktere auch in einem Wohnheim leben ist nicht so ein großer druck da wie bei einem wo man wirklich in Gruppen rumläuft :) also so empfinde ich das.
Hier kann auch jeder mit machen :) gibt kein Limit.
-
Dachte ich mir :'D Aber wäre das dann ein "OK" zur Rasse gefallener Engel?
-
Dachte ich mir :'D Aber wäre das dann ein "OK" zur Rasse gefallener Engel?
-
Ich bin am überlegen ob ich mit machen soll. :) Ich hab sowas aber noch nie mitgemacht also warte ich erstmal ab ^^
-
Ich bin am überlegen welche Rasse ich nehme.
-
ich habe nichts gegen Bones kannst du gern machen :) nur beschreibe dann was besonders dran ist das du ein gefallener bist. Damit man den Unterschied versteht.
Hier gehts zu den Charakteren
-
Ich melde mich auch mal als interessiert. Für mehr ist momentan leider nicht drin )=
Wie wäre denn so der Altersumfang der Charaktere?
-
Freut mich das es dich wenigstens interssiert :) ich würde das Alter von 17 zu circa 21 lassen es könnte auch sein das die Vampire seid Jahren leben und noch ausehen wie 18 ;)
-
Uh habe meinen 22 gemacht, ist das auch noch okay?
-
@Hououin Kyouma
bei dir zeigt den Bild von Schwert nicht an. -
Das ist die Arcademi in der sich unsere Charaktere aufhalten, die Fenster sind mit Sonnenschutz beklebt so das Vampire ohne weiteres auch am Tag zum Unterricht gehen können. Es gibt ein sehr großen Hof mit einem kleinen Pavillion auf der Wiese. Es gibt ein Sportplatz für die Fußballer und Basketballer.
2nvyssw.pngDies ist eine der Klassen ob unsere alle in eine sollen werden wir noch absprechen.
blog_007.jpg
Dies hier sind Wohnraumpläne für die Schüler, Pro Raum ein Schüler. Wer mit wem ist an dieser stelle egal.
sheldon__leonard_and_penny_apartment_from_tbbt_by_nikneuk-d5c9t3t.jpgfriends_apartment_s_floorplans___version_2_by_nikneuk-d8flr3a.jpg -
Uh habe meinen 22 gemacht, ist das auch noch okay?
das ist okay :) ich schrieb ja nur circa ich hätte auch kein problemm wenn das Limit bei 24 ist.
-
-
Zum Thema gefallener Engel.. Wäre so eine Beschreibung okay:
Gefallene Engel sind weit verzweigte Verwandte von normalen Engeln. Dennoch sind sie das komplette Gegenteil. Ihre Flügel sind schwarz und ihr Aura ist sehr dunkel. Im Gegensatz zu normalen Engeln, lieben sie die Verwüstung und das Leid. Wunden, die von einem gefallenen Engel hinzugefügt wurden, schmerzen mehr als normal und können nur bedingt durch Magie geheilt werden.
Ihre Körper sind ähnlich schwach wie die der Engel oder Menschen. Kreuze und andere religiöse Artefakte machen ihnen nichts aus. Lediglich von Gebeten bekommen sie Kopfschmerzen. -
Das find ich sehr gut, ist echt sehr gut beschrieben und ist leicht zu verstehen. :)