Shuusei Totsuka
Benji seufzt auf meine Erklärung ein wenig und beobachtet ebenfalls das Geschehen. Karma hat damit begonnen Hiko zu helfen indem er den Zombie mit seinem Fuß, den er auf dessen Kopf presst, auf den Boden hält. Während der Zombie röchelt und jault erklärt Karma ihr in aller Ruhe anscheinend, wo sie Zombies am effektivsten treffen könnte. "Sie sollte erst mal lernen besser mit einer Waffe umzugehen..." kommt es von Benji und ich achte instinktiv auf ihren Griff. //Stimmt. Sie hält den Schürhaken so unsicher, dass er ihr bei einem Schlag aus der Hand fallen könnte.// Mittlerweile holt Hiko mit dem Hacken aus und lässt ihn auf den Kopf des Untoten fallen. Nachdem sie ihr Erzeugnis von Blut, Knochen und Hirn auf dem Asphalt sieht, quiekt sie auf und gibt ihren Ekel preis. Ich kann nicht anders als ein kurzes Kichern von mir zu geben. //Überlebenschancen wohl gleich null.// denke ich mir sarkastisch. Benjis frage macht mich auf Takeru aufmerksam, den ich noch kurz erblicken kann bevor er hinter einem Busch verschwindet. "Ja du hast Recht!" stimme ich Benji zu und laufen mit ihm und Jun zusammen Hiko und den anderen hinterher. Angekommen sehen wir Takeru jemandem zuwinken. Auch Edwin, Inyong und die anderen kommen zu uns.