Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Haruma Yamato


    Während ich weiter nach denke und dabei weiter gehe, habe ich nun Beschlossen es wirklich durch zuziehen indem ich von nun an mein Gruppe verlassen werde. Aber für wie lange weis ich wirklich nicht.


    Ich seufzte kurz und blieb nun stehen.

    Nun merke ich, dass ich irgendwo im Wald bin und ich habe keine Ahnung in welche Richtung ich nun gehen soll, vondaher habe ich mich jetzt schon verlaufen.

    Ich senkte mein Kopf leicht unten

    "Na das fängt ja echt toll an"

    Sprach ich zu mir selbst.


    Stehend sah ich mich um und merke, dass hier in Nähe keine Zombies sind und vor allem kein Zombie Gestöhne.

    Also kann ich kurze Pause machen.


    Ich ging zu ein Baum, setzte mich auf den Boden und dabei lehnte mich an diese Baum.

    Und mache erst mal Pause.

    Normale weise hätte ich weiter gehen können.

    Aber wegen mein scheiß Rippen Verletzung kann ich nur immer kurz Strecke gehen und muss dann auch immer Pause machen.

    Also kann es vermutliche mehrere Stunden dauern bis ich schaffe aus diese Wald raus zu kommen.


    Ich hole mein Handy aus mein Rucksack und habe mein Handy ganz ausgeschaltet, damit keiner mich erreichen kann. Nun tue ich mein Handy wieder in mein Rucksack rein.

  • Shuusei Totsuka

    Sie nickt mir zu und bahnt sich langsam ihren Weg durchs Gebüsch. Ich schwinge mir mein Katana zurück auf den Rücken und Folge ihr ebenso langsam. Anscheinend ist kein weiterer Zombie zu sehen und Sakura richtet sich auf. Ich tue es ihr gleich und werde sofort mit einer Frage konfrontiert. //Puh woher soll ich das denn wissen?// Ich schaue mich ein wenig um und erkenne einen mir bekannten kleineren Hügel, den wir letzte Nacht entlang gelaufen sind. "Wenn ich mich nicht irre, sind wir aus der Richtung gekommen." Ich deute auf den Hügel. "Wollen wir aber nicht erst die anderen kontaktieren? Wer weiß, ob sie ihr Lager vorzeitig abreisen mussten?" Bei dem Gedanken wird mir ein wenig mulmig, aber diese Möglichkeit einfach auslassen können wir auch nicht.

  • Sakura Tadashi



    Shuusei deutet auf einen Hügel nicht weit entfernt von uns und ich nicke. "Ja lass uns da rüber gehen und dann versuche ich sie an zu rufen. Vielleicht ist auf dem Hügel der Empfang besser als das von Gestern" meinte ich und zückte schon mal das Handy um es ein zu schalten. "Ich hoffe nicht das ihnen was passiert ist.." Ich sah das mein Handy immer noch 35% Akku hatte und nur einen Balken für Empfang. Ich streckte meinen Arm mit dem Handy in der Hand ein wenig nach vorn und fing an los zu gehen. "Zumindest kommen wir nicht mit leeren Händen zurück." murmelte ich und sah wie der Balken sich um einen erhöht. Auch wenn wir noch nicht ganz am Hügel angekommen waren, versuchte ich bereits an zu rufen. "Ich glaub sie haben das Handy noch nicht an, oder der Empfang reicht nicht aus. Ich schicke also wieder eine Nachricht: "Hey, ich wollt fragen ob ihr wohl auf seid und ob ihr noch immer an Ort und stelle seid. Falls nicht wo sollen wir uns circa Treffen". Ich sah kurz zu Shuusei zurück und ging dann weiter gerade aus zum Hügel. "Sag mal, dein Katana. Ist es damit einfacher oder hat es doch so seine Probleme die es mit sich bringt?" Ich mochte diese Stille zwischen uns nicht, die hatte mich gestern auch schon gestört. Deshalb versuchte ich mal eine Konversation zu starten.

  • Benjiro Misaki

    Jun entschuldigt sich bei mir und flüstert mir zu, dass sie mich auch braucht. Ich lächel ein bisschen und drück sie noch einmal. "Danke." sage ich leise und höre dann Takeru zu, der anmerkt, dass wir weiter gehen sollten. [Recht hat er...] Ich gehe zu meinem Rucksack, pack bis auf das Messer alles weg, bevor ich ihn mir über die Schulter werfe. Ich nehme Juns Rucksack mit, gehe wieder zurück zu ihr und gebe ihr diesen in die Hand. "Hier." sage ich und halte ihr meine Hand freie hin, bevor ich in Takerus Richtung nicke. Für einen Moment schau ich zu Ash Leiche und dann wieder zu den anderen. [Tut mir leid Ash... Aber Zeit haben wir nicht mehr...]

  • Shuusei Totsuka

    Sakura stimmt mir zu und hofft ebenfalls, dass den anderen nicht passiert ist. Mit gezücktem Handy geht sie voran. Anscheinend versucht sie mit dem Strecken ihres Armes den Empfang zu verbessern und wie es aussieht hat sie Erfolg. Noch bevor den Hügel erreichen hat sie ihr Handy am Ohr, doch schon wie gestern scheint keiner am anderen Ende ran zu gehen. Dies teilt Sakura mir mit und hängt noch hinten dran, dass sie es wieder mit einer Nachricht versuchen wird. Ich nicke ihr zu, doch ihr Blick war schon wieder aufs Handy gerichtet. Danach blickt sie kurz zu mir, geht weiter Richtung Hügel und fragt mich dann, ob ich mit meinem Katan zurecht kommen. //Hä?! Wie kommt sie jetzt auf einmal da drauf?// Ich bin kurz etwas irritiert doch antworte noch im Anschluss. "Also ich finde es echt praktisch und mit Hieb-Waffen bin ich schon durch mein Kendo-Training gewöhnt. Deswegen ist es auch für mich einfacher damit umzugehen als ein anderer es tun würde. Warum die Frage?" Wir erreichen den Hügel und ich verschaffe mir einen kurzen Überblick. "Glaube da lang müssen wir." Ich gehe voran und habe meinen Kopf leicht zu Sakura gedreht um ihre Antwort verstehen zu können.

  • Sakura Tadashi


    "Krass. Finde ich cool das du es im Privaten schon vorher gelernt hast." Ich stecke mein Handy weg, lass es aber noch an, falls die anderen es auch mit dem Anrufen versuchen sollten. Auf dem Hügel angekommen schaue ich Shuusei ebenfalls von der Seite an und ziehe mein geflochtenen Zopf über die Schulter. "Ist es schlimm das ich frage? Ich mein, ich kenne dich und so gut wie keinen von euch. Ich bin ja nur Sakis ältere Schwester und ich mag diese stille gerade einfach nicht so. Aber wenn du willst das ich still bleibe dann bin ich das". Meine lila farbenen Augen mustern seine, dabei frage ich mich was für ein Typ Mensch dieser Shuusei eigebtlich so ist. Generel frage ich mich mit wem meine Schwester alles so in einer Klasse war.

  • Hiko Namuri

    Während die anderen darüber sprechen, was weiter zu tun ist, hole ich tief Luft und wisch mir auch die letzten Tränen aus dem Gesicht. Ich klopf mir den Dreck von den Klamotten, der noch vom Schlafen noch hängen geblieben ist, so wie Takeru es vorher getan hatte. Ich hebe den Schürhaken vom Boden auf, den ich noch an meinem Schlafplatz liegen gelassen hatte. Stell mich aufrecht hin und atme noch einmal durch. "Du schaffst das schon." sage ich ganz leise und kaum hörbar zu mir selbst und warte dann darauf, dass wir losgehen.

  • Edwin West


    Takeru ist nun endlich wach und mir ein Kommentar gegeben was mir nichts ausgemacht hat.

    Ich stehe nun auf und sah zu den anderen, dabei merke ich das Shuusei und Sakura noch nicht hier sind.

    Und habe irgendwie nur zu teils mit bekommen, was mit Sam und Ash passiert ist.

    Ich sah die andere die hier sind Start bereit sind los zu gehen.

    Doch da merke ich, dass jemand fehlt.

    Sofort sah ich allen die hier sind.

    "Warte mal Haruma fehlt!"


    Jayson Yamato


    Nachdem alle wach sind und bereit sind weiter zu gehen.

    Außer das ich mit bekommen haben was mit Sam und Ash ist und das die beide nicht überlebt haben.

    Shuusei und Sakura sind noch nicht auf getaucht.

    Von Edwin hörte ich, dass Haruma fehlt, was ich sofort aufmerksam und doch leicht geschockt bin.

    Ich sah, das Haruma wirklich nicht hier.

    "Verdammt du hast recht Eddy. Haruma fehlt wirklich"

    Sofort habe ich mein Handy aus mein Rucksack raus genommen und habe Haruma angerufen, er ist nicht erreichbar.

    Entweder sein Handy ist aus oder sein Akku ist leer.

    "Verdammt scheiße..."

    Ich tue in mein Handy wieder in mein Rucksack rein

    "... entweder er ist nicht erreichbar oder sein Handy hat Akku mehr"

    Sofort mache mir sorgen mein Bruder Haruma, was man auch bei mir deutlich sieht das ich mir wirklich sorgen um ihm mache.

  • Benjiro Misaki

    Als Jayson und Edwin anfangen von Haruma zu sprechen, wird mir sofort schlecht. Ich denke an Sou und wie wir sie im Wald verloren haben. Mir kommen die Szenen des Hauses im Wald wieder in den Kopf und das Gefühl der Angst, die ich um Jun hatte. Jun nimmt meine Hand, die ich ihr entgegen gehalten hatte und ich schau ihr kurz in die Augen. Obwohl ich das Bedürfnis habe Haruma suchen zu gehen, weiß ich, dass ich Jun das nicht antun kann. [Was mach ich denn jetzt...] Ich werde ein bisschen nervös und schaue in die Richtung des Waldes, in die Haruma zuvor gegangen war. [Weit kann er nicht gekommen sein... Er ist nicht gerade schnell... Sollten wir doch nach ihm suchen... Aber uns noch weiter trennen?...] In diesem Moment vibriert das Handy in meiner Hosentasche. Ich lese die Mitteilung von Sakura, schaue nach, wie Takeru steht und dreh mich zur aufgehenden Sonne. Dabei fällt mir auf, dass Haruma in etwa in der gleichen Richtung in den Wald gegangen sein müsste. //Wir laufen in Richtung 15:00 Uhr, wenn die aufgehende Sonne 12:00 Uhr ist. Haruma ist verschwunden, haltet bitte die Augen offen. Misaki\\ antworte ich Sakura und stecke das Handy wieder weg. "Dann... dann lasst uns die... die Augen nach ihm offen halten. Er... er ist in etwa in Lauf-Laufrichtung in den Wald." sage ich zu den anderen und warte dann darauf, dass wir losgehen.

  • Haruma Yamato


    Nachdem ich kurze Pause gemacht habe, stehe ich nun mit mein Aststock auf.

    Stehend sah ich mich ersten mal um. Da ich mich aber immer noch im Wald befinde , muss ich ein Waldweg Strecke finden mit den ich aus diese Wald raus gehen kann. Nun gehe ich weiter.

    Es dauert nicht lange und da fand ich auch schon ein Waldweg.

    "Wow das ging aber schnell"

    Sagte ich leise von mich hin und bin dabei etwas überrascht.

    Sofort gehe ich zu diese Waldweg, bleibe nun dort erst mal stehen.

    Ich blicke zu Waldweg rechts und blicke nun zu Waldweg links.

    Ich beschloss den linke Waldweg zu nehmen und gehe auch schon los.

  • Shuusei Totsuka

    Ich bin leicht überrascht als sie sagt, dass sie es krass findet, dass ich mich damit schon früher beschäftigt habe. Auf meine Frage Antwortet sie damit, dass sie mich, als auch die anderen aus Sakis Klasse besser kennenlernen will und außerdem die Stille zwischen uns nicht mochte. Bei Sakis Namen denke ich für einen kurzen Moment an das Haus und wie uns die Zombies überfallen haben, denn im Augenwinkel bemerke ich, dass Sakura mir in die Augen schaut. Da ich keine komische Situation heraufbeschwören will, schaue ich weiter gerade aus. "Nein, ist nicht schlimm, dass du fragst. Bin ja auch eigentlich etwas gesprächiger. Aber in den letzten Tagen ist so viel passiert, da ist mir die Lust am reden etwas vergangen." In meiner Stimme liegt ein wenig Trauer. "Aber so krass ist das gar nicht. Also das mit dem Kendo. Viele in unserer Schule waren im Kendo Club. Bei dir etwa nicht?" frage ich um etwas von den traurigen Gedanken in meinem Kopf wegzukommen.

  • Sakura Tadashi


    Shuusei erwähnte das er eigentlich ein redseeliger Mensch sei aber durch die Ereignisse der letzten Tage sich das eher etwas eingedämmt hat. "Verstehe ich, geht mir eigentlich auch so... nur diese Stille... sie macht mir schon ein wenig Angst" eigentlich war ich nicht so der Mensch der seine Ängste und Gefühle preis gab. Auch wenn ich dies bei Takeru getan hatte, aber jetzt wo wir nur zu zweit waren da war mir danach dies einfach los zu werden. Shuusei fragt mich dann ob ich nicht auch Kendo an der Schule hatte und schüttel darauf hin den Kopf. "Auf meiner Schule gab es nur Kyudo (Bogen Schießen) und die anderen Sport aktivitäten wie Basketball und Fußball" erzähle ich und bemerke wie mein Handy eine Piepst. Ich las mir die Sms genau durch und erhob dann meinen Blick. "Von Misaki, Er schreibt ob wir auf dem Rückweg nach Haruma ausschau halten können, weil dieser verschwunden ist. Und in welche Richtung sie nun Circa sind" ich seufzte und sah kurz um mich. "Ich versteh das nicht, wieso verschwinden unsere Leute? Wenn ichs nicht besser wüsste, haben sie alle einen Piep zu viel. Sorry aber es regt mich einfach auf" entschuldige ich mich fürs mäckern und lästern.

  • Karma Mato


    "Dann haben wir bis zu unserem Haupziehl noch zwei kleine Zwischenstops", murmle ich und setzte meinen Rücksack gerade auf. Bis es wieder dunkel wird erreichen wir niemals die Häuser von denen der Mann geredet hat. Vielleicht wird es sogar auf eine weitere nacht hinauslaufen. Mein Blick wandert wieder zu Jun und Benji. Keine Ahnung wieso, aber beide erregen, immer wieder auf´s neue, ein unstillbares Interesse. Vielleicht sollte ich mich ja wirklich genauer mit den beeiden befassen. Ich brauche nicht mal einen Vorwand um mich heute in ihrer Nähe auf zu halten. Schließlich wussten keiner wie lange wir alle mit einader abhängen würden bis ich mich wieder von ihnen trenne. Also spricht nichts dagegen wenn ich hier jemanden genauer kennenlernen will.

    "Na dann auf geht´s oder? Zeit ist Wärme und wärme ist leben", sage ich ruhig laufe schon mal los.

  • Jun Sumichi


    Edwin erwähnte das Harum fehlt, darauf hin schaue ich mich selber einmal im kreis drehen um mich rum. "Der ist doch vorhin kurz zum Pinkeln weg gegangen..." Seufzend fasse ich mir über den Nasenrücken. //Das ist doch alles nur ein schlechter Scherz// Ich sah wie Benji am Handy dran war, und Sakura bescheid gab. //Das ist alles was wir noch tun können, außer selber im Wald nach ihm zu rufen// Bei Karmas Worten drehe ich mich zu ihm um und musterte ihn kurz. "Du hast recht. Den sollte ich mir merken" stimmte ich zu und gehe dann selber langsam los nach dem ich mir mein Rucksack auf die Schultern zog. "Kommt, wenn wir hier stehen bleiben ist keinem geholfen. Vielleicht laufen wir Haruma ja über den Weg oder Sakura und Shuusei finden ihn" ich hoffte damit die Besorgnis der anderen ein wenig runter zu schrauben.

  • Benjiro Misaki

    [Wieso schaut dieser Typ und schon wieder so an?...] Während Karma einmal mehr zu mir und Jun rüber schaut, werde ich ein bisschen nervös. [Was hat er vor?... Wo kommt er her?... Und wo will er eigentlich hin?...] Mein Misstrauen ihm gegenüber wird nur noch größer und ich werfe ihm einen skpetischen Blick zu, während er seinen verdrehten Spruch von sich gibt. [Wie kommt er denn auf Wärme?...] Jun stimmt ihm zu und geht die ersten Schritte nach vorne. Ich lass mich von ihr mitziehen und nicke nur leicht, weil ich nach der Suche nach Sou einfach jegliche Hoffnung aufgegeben habe, jemanden zu finden, den wir verloren haben. Nach den ersten Schritten bleibe ich kurz stehen und bremse Jun für einen Moment, bis sich auch die anderen in Bewegung gesetzt haben. Takeru, der sich zuvor schon in die Richtung gedreht hatte, in der die Häuser sein sollen, geht vorweg und wir folgen ihm. Immer wieder schaue ich mich nach Haruma um, doch weit und breit ist einfach nichts zu sehen. "So schnell kann er doch gar nicht sein. Wo ist er denn hin?" murmel ich vor mich hin, als wir an einem Fluss ankommen, über den eine kleine Brücke führt. Ich schau mir das Wasser für einen Moment genauer an. [Sieht schon Recht klar aus... Und besser als nix...] Dann bremse ich Jun. "Warte..." sage ich zu ihr, setze meinen Rucksack ab und hole zwei Leere Flaschen heraus. "Hast Du auch noch eine Flasche im Rucksack?" frage ich sie schnell und beuge mich zum Wasser runter um meine Flaschen damit zu füllen.

  • Jayson Yamato


    Nachdem nun alle einig sind, dass es weiter geht , bin ich mit Edwin und die anderen nun los gegangen.

    Wir kamen nun in ein Fluss die über den eine kleine Brücke führt.

    Benjiro fragte Jun ob sie noch ein Flasche im Rucksack hat.

    Ich knie mich vor den Fluss und das Wasser genauer sah.

    Sofort nahm ich mein ein leere Flasche da ich nur die eine wirklich habe.

    Nun füllte ich den Flasche zu.

    Edwin tat dass gleiche und hat sein zwei leere Flasche auch zu gefüllt.



    Haruma Yamato


    Während ich weiterhin auf den Waldweg gehe sah ich ein Lichtung, wo ich sofort dahin gehe.

    Nach wenige Minute befand ich mich ein bestimmte Punkt, wo da ein Waldparkplatz ist.

    Ich habe wirklich gedacht, dass ich mehrere Stunde brauche um aus Wald raus zu kommen, da ich eigentlich wie lahme Ente gegangen bin.

    Aber das es wirklich ziemlich schnell ging, habe ich damit nicht gerechnet, von daher bin ich ziemlich überrascht.

    "Wow das ging aber wirklich schnell"

    Sprach ich zu mir selbst.

    Sofort sah ich erst mal ob hier Zombies hier nähe ist und höre ob Zombie Geräusche wahrzunehmen ist, aber keine beide davon scheint Fall zu sein. Ich seufzte erleichtert da bis jetzt wirklich Glück habe. Dabei ist mir auf gefallen, dass hier im Wald Parkplatz einige Autos stehen.

    So wie es aussieht war diese Wald ein Art Wald Wanderung, wo man da spazieren kann.

    Nun sah ich auch noch ein Straße und dahinter ein Wald, also befinde ich mich immer noch im Wald oder besser gesagt in nähe Waldstraße.

    Ich sah wieder diese Autos und alle scheinen noch in Ordnung zu sein, aber welche von noch fährt muss ich es heraus finden.

    Also beschlossen ich die Autos ein nach den anderen nach zu schauen welche von den Fahrbar ist und ob da auch Sprit ist.

    Mir fällt auch auf, das da ein Fahrrad steht, was ich erst mal ziemlich irritiert.

    "Hm da ist anscheint jemand sportlich unterwegs"

    und schmunzelte nun.

    Nun schaue ich wirklich diese Autos nach, was aber nur 6 davon stehen. Sofort probiere ich alle diese 6 Autos.

    Ohne nach zu denken bin ich sofort ein von diese Autos eingestiegen.

    Das erste was mir auffällt ist das da kein Schlüssel drin steckt. Seufzend stieg ich aus.


    Nun steig ich in den anderen Auto rein und sah das hier ein Schlüssel drin steckt.

    Ich schalte es und schon läuft der Motor. Nun sah ich das den Sprit voll ist. Ich seufzte erleichtert und habe beschlossen diese Auto fahren.

    Nun lege ich mein Aststock auf den hintere Sitzen. Mein Rucksack lege ich auf Beifahrer Sitz.

    Aus Gewohnheit prüfe ich den Rückspiegel und schnalle mich an. Da ich Auto fahren kann, was ich auch für sowas ein Führerschein habe den ich aber in USA gemacht habe, da ich dort gelebt habe und dort konnte ich mit 16 Jahre Auto Führerschein machen.

    Aber da jetzt wegen Apokalypse die ganze Führerschein nicht mehr wichtig ist, wäre vollkommen egal ob man Führerschein oder kein Führerschein hat.

    Nun fahre ich los, halte aber vor Straße an, schaue erst nach links oder recht.

    Da ich entweder links oder rechts nehmen kann, habe ich mich für rechts entschieden und fahren dann los.


    Bis jetzt war bei mir alles gut gelaufen, trotz mein Rippen Verletzung und das langsam gegangen bin.

    Aber dass sich jede Zeit ändern.

  • Karma Mato


    Ich bleibe neben dem Pärchen stehen. Wasser auf füllen. Eigentlich keine schlechte Idee. Einen ziemlich brannt habe ich schon seit einer Weile. Aber ... Ich schaue zu meinen Rucksack, in der die Flasche mit der brennbaren Flüssigkeit in der Seitentasche ist. Ich habe in dem ganzen Durcheinander nicht daran gedacht mir etwas ein zu packen um was zu Trinken transportieren. Vielleicht sollte ich einen der beiden Fragen, ob ich eine der Flaschen haben kann. Dann fällt mir jedoch ein wie die Leute bisher auf Bitten und Betteln reagiert haben.

    Ich lasse mich auf die Knie fallen beuge mich über und trinke aus großen Zügen direkt aus dem Fluss bis es im Bauch schmerzt.

    So eine Scheiße! So eine Scheiße! So eine Scheiße! schießt es mir dabei die ganze Zeit durch den Kopf.

  • Shuusei Totsuka

    Sakura erzählt mir, dass in ihrer Schule nur Kyudo und die anderen stereotypischen Sportarten gab. Darauf antworten kann ich erst mal nicht. Ihr Handy gibt einen Piep-Ton von sich und sie holt dieses heraus. Instinktiv schaue ich mich nach Zombies um, die von dem Piepen angelockt wurden. Zum Glück sehe ich keine. Sakura fasst zusammen, was in der SMS steht. //Haruma ist weg? Warum das und wie? Der ist doch immer noch verletzt.// Berechtigt regt sich Sakura über die Neuigkeit auf und meint, dass unsere Leute nen kleinen Piep haben. "Bei Haruma kann ich dir nur zustimmen, der ist schon immer irgendwie komisch gewesen. Aber der Rest ist vollkommen bei Sinnen." sage ich mit etwas Witz. "Wie kommts du eigentlich drauf das so zu verallgemeinern? Und wo müssen wir jetzt lang?" frage ich sie.

  • Sakura Tadashi


    Mit einem seufzen fasse ich mir kurz über die Stirn. "Stimmt, sorry. Ich meine natürlich nicht alle. Aber wir waren mal mehr Leute und der Rest ist einfach verschwunden" Ich hob noch mal mein Handy an und las noch mal die Sms. "Er schrieb "Wir laufen in Richtung 15:00 Uhr, wenn die aufgehende Sonne 12:00 Uhr ist" Also müssen wir..." Ich sah auf meine Armband und und richte mich in die Richtung. "Da lang müssen wir" deutete ich mit dem Zeigefinger. "Ich bin froh wenn wir bald wieder bei den anderen sind und unseren Fang vernaschen können, ich hab ganz schön hunger" gab ich zu und ging dann langsam vor.


    Jun Sumichi


    Wir kamen an einem Fluss an und Benji hockte sich runter, er fragte mich ob ich auch noch eine Flasche hatte und holte meine leere Flasche darauf hin aus der Tasche. "Ja hab meine noch da" Ich reichte sie ihm runter damit er sie gleich mit befüllen konnte und sah zu Karma dieser nicht gerade gut aussah. "Alles in Ordnung bei dir?" frage ich, bleibe aber neben Benjiro stehen.

  • Benjiro Misaki

    Jun holt eine Flasche aus ihrem Rucksack und reicht sie mir. Ebenso wie meine, fülle ich auch ihre mit Wasser. Als Karma sich neben uns hockt und direkt aus dem Fluss trinkt, schaue ich ihn etwas verwundert an. [Entweder hat er so massiv Durst, dass er nicht warten kann oder er hat keine Flasche dabei...] Jun fragt ihn, ob alles okay ist, während ich ihre Flasche wieder zu drehe und sie ihr reiche. Eine von meinen beiden Flaschen stelle ich erstmal zur Seite und schubs ihn ganz leicht mit der anderen an der Schulter. "Hier..." sage ich und halte sie ihm hin, als er mich anschaut.