Shuusei Totsuka
Benji gibt auf meine Frage hin zuerst ein kurzes „Ja“ von sich, bis er dann seine Meinung dazu sagt. Im Nachhinein sagter dann noch, eher zu sich selbst, dass er aus denen, damit meint er bestimmt Haruma und co., nicht schlau wird. Ich nicke instinktiv und schaue dabei zu, wie Hiko Tamamo, die gerade erst von Haruma weggegangen ist wieder zurückholt. "V-vielleicht ist... ist es der... der falsche Moment, aber... aber Du wolltest noch reden." kommt es leise von Benjiro. Mein Kopf dreht sich leicht zu ihm. „Ja, das will ich, aber wie du schon erkannt hast ist gerade definitiv nicht der passende Zeitpunkt. Du musst dich trotz des geringen Tempos auf die Straße konzentrieren und hier drinnen ist auch ordentlich was los. Lass uns darauf zurückkommen, wenn wir unser nächstes Lager gefunden haben. Okay?“ frage ich ihn eher rhetorisch und wende meinen Blick zurück zu Haruma, der mittlerweile mit offenen Augen auf seinem Sitz sitzt. „Oh der schlafende Prinz ist wieder aufgewacht.“ Tamamo ruft Jayson und wechselt mit ihm die Plätze. Dieser gibt Haruma seine Tabletten. //Hoffentlich bringen sie auch was.// „Ich werde wieder nach hinten gehen okay?“ frage ich Benji, nachdem ich mich zu ihm gedreht habe.