Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ich glaube die Bilder sind aus einem Game. Glaub ich.
Und der Autohof ist doch ne gute Gelegenheit. :)
-
Achso dann ist es ein 3D Bild XD
Oder Sam kann bei
Haruto, Mizuki, Ayumi, Shin und Matsuri
dazu stoßen.
Die wollten eher sowiso ein Ort zum schlafen suchen.
-
Aki und ich hatten vorhin drüber gesprochen das Sam mit sein motorrad beim Autofriedhof liegen geblieben ist und von den Zombies eingekesselt wurde. oder er könnte ja auch in dem Mini Bus eingsperrt sein und ist schon halb dehydriert und konnte nicht weg weil Benzin fehlte.
-
Also wird er bei Benjiro und die anderen sein?
-
Ja denke schon
Chiaki wird aber erstmal verschwinden bis ich weis ob ich ihn sterben lasse oder nicht.
-
Magst du etwa nicht Chiaki weiter zu machen? O_O
-
Magst du etwa nicht Chiaki weiter zu machen? O_O
Derzeit nicht, da war ja eh nie viel mit dem los. Aki sagt sie findet es traurig wenn er stirbt deshalb dachte ich, das er die gruppe aus den augen verliert und villt wenn ich bock hab ihn später wieder auf tauchen lasse.
-
Naja. Statt einen komplett neuen zu machen, hätte man ihn auch einfach wieder aufleben lassen. Aber irgendwie ist das nie so beliebt.
-
Naja. Statt einen komplett neuen zu machen, hätte man ihn auch einfach wieder aufleben lassen. Aber irgendwie ist das nie so beliebt.
Ich hab Chiaki schon mal umbearbeitet und ich will einfach gern Sam Drake spielen, sonst will ich garnichts.
-
Ist doch alles gut. :) Egal, Hauptsache ein bisschen Leben in der Bude. Ich vermiss Euch.
-
Wir müssen auch an andere NPC denken die noch leben, damit ist Miyu, Issei, Kenichi gemeint.
Aber da die so gut wie nie benutzt wird, wäre es am besten die sterben zu lassen, dann haben wir den schon mal weg
Dazu noch von Kamei´s Charaktere Edea, Tamamo und Refina. Keine Ahnung was mit Kamei los ist, sie ist seit 31. Januar 2018 nicht on.
Und dazu von SetPack´s Charakter Inyong. Was SetPack ihn sterben lassen wollte.
-
Issei kann ja mit Chiaki verschwinden. Dann sind gleich zwei weg und es müssen ja nicht alle sterben. Ist doch okay, oder nicht?
-
Ok, dann haben wir noch Miyu und Kenichi, die beide können auch irgendwann zusammen verschwinden.
-
Also empfinde die NPC's jetzt nicht als Problem. Sie können ja einfach da sein ohne, dass einer sie spielt. Wir können sie ja wie eine Art Statisten benutzen, die wir einfach nur in unseren Posts nutzen um diese interessanter/lebhafter zu gestalten.
-
Naja ich sehe da ganz anders.
Jeder ist mit sein eigene Charakter so sehr beschäftigt, dass keiner an die NPCs denkt den zu erwähnen.
Und den als Statisten indem die so gut wie gar nichts machen, finde ich irgendwie langweilig.
-
Ich seh es auch so wie Zero.
Außerdem handeln die NSC ja auch und um immer an alle zu denken, sind es für mich zumindest auch zu viele. Und ich finde es schöner mit SC zu agieren als mit den NSC. Auch wenn die nicht immer so reagieren, wie ich das will. ^^
-
Und außerdem haben wir auch Refina, Tamamo, Edea und Inyong,
besser wäre es wenn wir diese vier erwähnen und zwischendurch auch benutzen, weil die hatten am meisten was gemacht.
Ich finde es gut wenn wir weiterhin die behalten, wäre echt schade die sterben oder verschwinden lassen.
Refina ist noch immer verschwunden und wir vermutlich auch weiterhin verschwunden sein.
-
Oki, dann lassen wir die NPC's einfach irgendwann sterben. :)
Ich könnte Inyong übernehmen, aber sollen wir Setpacks Wunsch, Inyong sterben zu lassen, einfach ignorieren?
-
Da es Wunsch von Setpack ist, könnte Inyong irgendwann sterben lassen.
Da musst du wissen dass Inyong vermutlich bei Haruma sein wird um auf zupassen, dass Haruma nichts passiert.
Vor allen wird Inyong drauf achten, dass keiner Haruma was an tut.
Falls wenn Edwin doch die anderen helfen sollten, obwohl sein eigentliche Aufgabe ist Haruma aufzupassen, da Jayson es so wollte.
-
Haruma könnte zwar schon gehen, aber er soll sich nicht körperlich belasten, darum muss er Huckepack getragen werden natürlich nur so lange bis er Körperlich fit genug ist um selber zu gehen. Jetzt ist es so, dass nur Edwin, Haruma trägt. Aber da Edwin nicht ständig machen kann, weil für ihn sonst anstrengend wird, wäre es gut wenn jeder den Haruma tragen kann und das abwechselnd.