Beiträge von Senp4iLove

Sehe ich so wie Aki.
    Bin mit der Story an sich ebenfalls einverstanden aber werde Shuu so spielen, wie er auch reagieren würde. Wäre auch komisch, wenn wir bei Hino so einen Terz machen und Mia einfach aufnehmen würden. Natürlich ist sie verletzt und so, aber trotzdem ist sie eine Fremde und die Chars werden die selben Probleme damit haben sie aufzunehmen wie bei Hino auch oder sehe ich das falsch?

Shuusei Totsuka
    Sakura erklärt mir was vorgefallen ist und brüllt Inyong an. //Glaube nicht, dass er das mutwillig getan hab.// Ich schaue in seine Richtung und sehe seinen benommenen Blick. Jayson hat sich mit zu uns gestellt und fragt Sakura, so wie ich, was passiert ist. Auch ihm erzählt Sakura, was zwischen ihr und Inyong vorgefallen ist. Abschließend sagt sie, dass sie etwas Ruhe braucht und verschwindet im Haus. //Ist also eigentlich vollkommen unnötig gewesen, dass ich hierher gekommen bin.// Im Haus schaue ich noch einmal zu Inyong. Sein ganzer Ausdruck passt mit der momentanen Situation überhaupt nicht zusammen. Er ist nicht aufgebracht sondern scheint selber verwirrt und verängstigt zu sein. Zumindest machte es für mich diesen Eindruck, bevor er Tamamo anschreit und mit weiteren vulgären Wörtern die Treppe hoch eilt. "Das kann nicht gut ausgehen." sage ich leise vor mich selbst und laufen etwas schneller an Sakura vorbei, die sich auf das Sofa gesetzt hat. will gerade nach dem Teller greifen, als Refina beinahe auf ihn tritt und die Treppe hochläuft. "Das war knapp." ich schaue ihr nach? //Warum sie jetzt auch noch?// Kurz darauf versuche ich erneut den Teller zu nehmen und gehe danach ebenfalls die Treppe hoch. Auf dem Flur höre ich schon wieder Inyong der "RUNTER VON MIR!" brüllt und es kurz darauf ein dumpfen Knall gibt. Darauf kommt er aus dem Kinderzimmer. Sein Gesicht zeigt mehr als genug, dass er wütend ist und man ihn besser nicht ansprechen sollte. Doch ich stelle mich so, dass er gar nicht anders kann als mich anzurempeln oder mir auszuweichen um weiter zu kommen. //Wenigstens soll er wissen, dass nicht jeder gegen ihn ist.// Ich stelle mich in eine Feste Position um seinen möglichen Stoß standhalten zu können. Refina ruft noch Inyong irgendwas von einem Versprechen hinter her aber ich denke nicht, dass ihn das zum stoppen bringen wird.

Shuusei Totsuka (Wohnzimmer->vor der Haustür)
    Ich will gerade auf die erste Stufe der Treppe gehen, als ich hinter mir eine Tür knallen höre. Ich drehe mich um und sehe Inyong, wie er in das Wohnzimmer reinstolpert und auf den Boden fällt. Tamamo ist schon auf dem Weg zu Inyong, schaut in Richtung Haustür und brüllt Iynong dann an. //Was ist denn passiert// Ich stelle den Teller auf die Treppe und gehe dann zu den beiden hin. Mein Blick fällt zuerst auf Iynong. Über sein Gesicht laufen mehrere Schweißtropfen und er wirkt ziemlich benommen. Ich schaue weiter zur Tür, auf den Flur und weiter zur geöffneten Haustür. Dort sehe ich einen Fuß im Gras liegen. Ich habe absolut keine Ahnung, warum Tamamo Inyong angeschrien hat oder warum Iynong überhaupt so plötzlich in das Wohnzimmer gefallen ist. Doch als ich dann draußen stehe und sehe, wem die Füße gehören, bekomme ich eine wage Vorstellung, was passiert sein könnte. Da sich Tamamo aber schon um Inyong kümmert, hocke ich mich zu Sakura runter. "Alles okay bei dir? Was ist denn passiert?" Sie sieht scheint nicht nur den selben Nachnamen wie Saki zu haben sondern sie sieht ihr sogar verdammt ähnlich. //Sind sie vielleicht verwandt?//

Shuusei Totsuka
    Die Pinkhaarige der Beiden kommt auf meine Frage hin auf mich zu. //Warte jetzt kommt sie mir auf einmal bekannt vor.// Sie fragt mich, ob ich sie vergessen habe und sagt mir ihren Namen. "Tamamo? Ach! Kann nicht sein!" ich freue mich sie wieder zu sehen, doch kratze mir auf ihre Frage hin am Kopf. "Scheint wohl so. Irgendwie bin ich den ganzen Tag über schon etwas verwirrt." Vielleicht habe ich mich wirklich irgendwo gestoßen oder habe sie einfach nur ihr Gesicht vergessen. Immerhin haben wir uns das letzte mal vor 2 Jahren gesehen.
    Ihre Freundin stellt sich ebenfalls zu uns und stellt sich als Akira vor. Sie meint, dass ich mit ihr Gestern schon gesprochen haben soll und schlägt Tamamo vor mich mal, aufgrund meines schlechten Gedächtnisses zu untersuchen. Mein Lächeln hat sich schon lange gelegt und einen etwas ernsteren Ausdruck angenommen. //Das kann doch aber nicht sein. Wieso kann ich mich nach dem Wald einfach an nichts mehr erinnern.// Iynong's Kommentar nehme ich nur noch als unscheinbares Geräusch wahr, welches beinahe komplett ausgeblendet wird.
    Ich streiche mir mit meiner Hand über mein Kinn und schaue dann zu Akira. "Um ehrlich zu sein, kann ich mich wirklich nicht daran erinnern mit dir gesprochen zu haben. Das letzte, an was ich mich von Gestern noch erinnern kann, sind diese Stimmen und wie mir schwarz vor Augen wurde, bevor ich dann heute Früh in dem Sessel aufgewacht bin." Ich nehme den Teller mit den beiden Sandwiches und drehe mich zur Küchentür. "Macht euch keine weitern Gedanken darüber. Irgendwie werde ich schon raus bekommen, was mit mir passiert ist." ich zwinge mir ein Lächeln auf um meine Aussage zu verstärken und verlasse danach die Küche.

Shuusei Totsuka
    Juns fröhliche Antwort wärmte mir ein wenig das Herz und erhellte meine Gedanken, die schon seit heut Morgen bewölkt und unklar sind. Ich nicke ihr noch einmal zu und geh dann zur Treppe. Das Wohnzimmer hat sich geleert. Um genau zu sein, ist keiner mehr anwesend. Nur aus der Küche höre ich eine laute Stimme. Ich schaue etwas um die Ecke und sehe die Lilahaarige von Vorhin, wie sie Inyong, der einen Teller mit Speck und Rührei in der Hand hält, auf den Hinterkopf schlägt. //Was hat er gemacht?// Ich bleibe noch etwas vor der Küche stehen und lausche dem Gespräch der drei. Anscheinend ist das Ruhrei und der Speck für die Köchin gedacht und Inyong hat sich einfach was davon genommen. Er schaut in den Kühlschrank und gibt ein verzweifeltes "Fuck..." von sich, als er sieht, dass wir nicht mehr viel da haben. Er schließt den Schrank wieder und erzählt irgendwas von gutem Essen. Das was danach kam war eher unwichtig, doch dann stellte Inyong eine interessante Frage. Ich gehe unauffällig zum Kühlschrank und nehme etwas Wurst und Butter heraus. Aus dem Augenwinkel kann ich erkennen, wie die Dunkelhaarige mit der Anderen versucht zu kuscheln, jedoch wird sie sanft bei Seite gedrückt und gibt noch einen Kommentar, der mich zum lachen bringt. //Guten Humor scheint sie ja zu haben.// In einen der Schränke finde ich auch noch eine offene Packung Toast. Zum Glück hatte sie der Besitzer des Hauses erst vor kurzem gekauft und somit noch nicht vergammelt. Ich beschmiere zwei von ihnen mit Butter, lege die Wurst drauf und decke sie jeweils mit einer weiteren Scheibe zu. Dann drehe ich mich zu den beiden Mädchen. "Wie heißt ihr eigentlich? Die Anderen scheinen euch ja schon zu kennen." frage ich sie und lasse mein Blick an Akira heften. Kurz darauf kam eine weitere Person in die Küche und sagt, dass es hier lecker riecht.

Unter normalen Unständen würde ich dir Recht geben, was wir ja aber nicht sind. Du solltest bedenken, dass wir uns in einer Zombieapoklypse befinden und nicht in irgendeinem Urlaub auf Hawai. Es ist einfach nicht möglich auf die Wünsche jedes einzelnen einzugehen. Wenn man sich selber was einpackt okay das mag schnell gehen, aber wenn man für jeden das raussucht, was er haben will, dauert das einfach zu lang und die Zombies warten auch nicht bist du fertig bist. Außerdem würde sich jeder von unseren Chars freuen, wenn er zum Morgen ein einfaches Bötchen essen kann anstatt zu hungern.