Shuusei Totsuka
Sakura erklärt mir was vorgefallen ist und brüllt Inyong an. //Glaube nicht, dass er das mutwillig getan hab.// Ich schaue in seine Richtung und sehe seinen benommenen Blick. Jayson hat sich mit zu uns gestellt und fragt Sakura, so wie ich, was passiert ist. Auch ihm erzählt Sakura, was zwischen ihr und Inyong vorgefallen ist. Abschließend sagt sie, dass sie etwas Ruhe braucht und verschwindet im Haus. //Ist also eigentlich vollkommen unnötig gewesen, dass ich hierher gekommen bin.// Im Haus schaue ich noch einmal zu Inyong. Sein ganzer Ausdruck passt mit der momentanen Situation überhaupt nicht zusammen. Er ist nicht aufgebracht sondern scheint selber verwirrt und verängstigt zu sein. Zumindest machte es für mich diesen Eindruck, bevor er Tamamo anschreit und mit weiteren vulgären Wörtern die Treppe hoch eilt. "Das kann nicht gut ausgehen." sage ich leise vor mich selbst und laufen etwas schneller an Sakura vorbei, die sich auf das Sofa gesetzt hat. will gerade nach dem Teller greifen, als Refina beinahe auf ihn tritt und die Treppe hochläuft. "Das war knapp." ich schaue ihr nach? //Warum sie jetzt auch noch?// Kurz darauf versuche ich erneut den Teller zu nehmen und gehe danach ebenfalls die Treppe hoch. Auf dem Flur höre ich schon wieder Inyong der "RUNTER VON MIR!" brüllt und es kurz darauf ein dumpfen Knall gibt. Darauf kommt er aus dem Kinderzimmer. Sein Gesicht zeigt mehr als genug, dass er wütend ist und man ihn besser nicht ansprechen sollte. Doch ich stelle mich so, dass er gar nicht anders kann als mich anzurempeln oder mir auszuweichen um weiter zu kommen. //Wenigstens soll er wissen, dass nicht jeder gegen ihn ist.// Ich stelle mich in eine Feste Position um seinen möglichen Stoß standhalten zu können. Refina ruft noch Inyong irgendwas von einem Versprechen hinter her aber ich denke nicht, dass ihn das zum stoppen bringen wird.