Stimmt schon, dass es ein bisschen verwirrend war.
Aber Shiro hat ja nun mehrfach gesagt, dass Sakura draußen ist und nicht im Wohnzimmer. Also ist sie das auch nicht. Finde ich zumindest. :/
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
ja aber das hab ich ihn privat das gesvhrieben das es nicht stimmt :/ ich bin jetzt wirklich stur ich will mich nich immer anpassen müssen.. sorry
-
Bei so vielen Chars mittlerweile finde ich die Idee von Bones gut. Einfach hinter den Namen noch den Ort schreiben, an dem der Char gerade ist, dann wird es etwas übersichtlicher für alle.
Ist ja auch nur ein Wort mehr ;) -
Also irgend wie passt es wegen Sakura gar nicht mehr.
was ziemlich verwirrend ist.
Tamamo hat Sakura in Couch gebracht. Haruma setzt neben Sakura und glaub sie wäre Saki.
Shuusei hockt sich runter bei Sakura. -
-
-
Ich versteh das jetzt so:
Sakura ist draußen
Inyong verprügelt sie im Wahn draußen
Tamamo kommt von drinnen, hilft draußen Sakuar sich hinzusetzen und sagt, sie soll die Arme über den Kopf nehmen und schnauzt dann Inyong an (draußen)
Refina läuft zur Tür (draußen)
Jayson und Haruma kommen gerade (drinnen) aus dem Badezimmer
Shuusei läuft von drinnen nach draußen zu SakuraMüsste eigenltich für alle passen, oder?
-
Anscheinend nicht gründlich genug, denn dann wüsstest du nämlich, dass auch Kameis Post nicht richtig ist. Denn Sakura liegt Draußen und nicht im Wohnzimmer. ;)
-
Sorry Zero aber ich will mich Kamei und dir nicht anpassen ich will das sakura draußen vor der Tür liegt und nicht im Wohnzimmer. Set Pack und ich hatten das auch nur privat abgeklärt und davhte ihr würdet euch meinem anpassen
-
Tja da muss ich mein Beitrag löschen damit es passt.
-
-
Tamamo hat doch eben Sakura hoch geholfen und schnauzt dann Inyong an. Zumindest habe ich das so verstanden.
Aber ist auch nur mein Gedanke und Verständnis. Entscheiden muss das Kamei. Sind ja ihre Chars. -
So wie Aki hab ich es aber jetzt auch verstanden und so gemeint, aber egal dann kümmert sich Shu um Sakura. Tamamo ist dann noch in der Küche und Refina ist bei Inyong. Ich editiere das so schnell es geht
-
Tamamo kann ja mit Ref bei Inyong sein oder nicht?
-
sorry das es euch verwirrt hatte. Habe aber such oft geschrieben das sie nicht im Wohnzimmer sind sondern draußen xD
-
Tja da werde ich ändern müssen, damit es passt. XD
Edit: So habt jetzt geändert.
-
Wer ist den jetzt in Küche?
-
Tamamo ist dann noch in der Küche
Wenn ich das jetzt richtig lese, ist sie draußen und hat Sakura geholfen ;)
Akira ist noch in der Küche. Sonst wüsste ich gerade keinen, aber ich kann mich auch irren. @Zero Rei
-
ich finds so lustig. Einer schreit rum und direkt gaffen alle :D
-
nur Takeru nich der eiert hinter der Scheune rum xD