798
Wir können es ja einfach nochmal machen :)
Beiträge von Senp4iLove
-
-
Nicht wundern, den Benjiro Post hat Aki geschrieben. ;) Sie hat momentan richig schlechtes Netz, weswegen sie nicht auf die ACG kommt. Deswegen hat sie mir den Text gesendet, WA scheint gerade so zu funktionieren, damit ich ihn senden kann. Wird vlt nochmal vorkommen. ^^
-
Benjiro Misaki
Jun sagt, dass sie nicht mehr hat und greift nach meiner Hand. Ich helfe ihr hoch, stehe ihr direkt gegenüber und schaue ihr in die Augen. Meine Wangen werden leicht rot und ich drehe meinen Kopf kurz zur Seite. [Wie peinlich!...] Ich mache einen Schritt zurück und schau ihr ins Gesicht, als Shuusei an uns vorbei geht und meint, dass wir uns bereit machen sollten. [Ach was...Was soll denn der Spruch?...Er ist doch sauer...] Ich bekomme ein leicht ungutes Gefühl, bevor ich mich wieder zu Jun drehe. Mir fällt auf, dass sie einen Zopf trägt und ich lächel automatisch ein bisschen. [Seit wann hat sie den denn?...Steht ihr auch gut...] Ich vergesse meinen Ärger über Shuusei und werde direkt wieder verlegen. "I-Ich hol meinen Rucksack aus...aus dem Schlafzimmer. Wartest Du hier?" Ich dreh mich leicht zur Tür und warte auf ihre Antwort. -
-
787
Das wäre sie nicht die Erste. ;)
-
-
-
-
Shuusei Totsuka
Dafür, dass er gerade eben noch so große Töne gespuckt hat, zeigt er großes Verständnis mir gegenüber. //Warum hat er dann überhaupt erst versucht uns zu belehren wenn er selbst weiß, dass er uns nie verstehen wird.// Er macht mir den Weg frei, damit ich zu Benji gehen kann. Doch als ich zu Benji schaue, ist dieser schon auf dem Weg zurück zum Haus. Er geht wortlos an uns vorbei und hält vor der Tür bei Jun, die wohl gerade erst raus gegangen ist. Ich wende mich zurück zu Yuusei. "Wenn du das weißt, dann halte uns keine Standpauken darüber. Komm! Wir gehen zu den anderen zurück. Wir sollten wirklich langsam mal von Hier verschwinden." Ich gehe zum Haus zurück und schaue kurz zu Jun und Benji. "Wir wollen gleich los machen, also macht euch bereit." sage ich und gehe ins Haus. Im Schlafzimmer durchsuche ich die Schränke nach neuen Sachen und ziehe mir kurz darauf eine frische Jeans sowie ein frisches T-Shirt anstatt meine blutgetränkten Yukatas an. Dabei fällt mir ein Gürtel auf dem Boden auf, der mir wohl aus dem Schrank gefallen ist. Ich will ihn gerade wieder zurücklegen, als mir eine Idee durch den Kopf schießt. Ich nehme mein Katana und fädle den Gürtel durch die Kurikata, an dem normalerweise das Sage-O befestigt ist. Bevor ich den Gürtel schließe, schwinge ich das ein Ende über meine Schulter und das Andere lege ich um meine Hüfte. Mit ein paar Schwertzügen schaue ich, ob das Katana am Rücken richtig sitzt. //Das dürfte passen.// Refina steht immer noch wie angewurzelt in der Küche. "Hey alles okay? Wir wollen dann zu den Anderen gehen." -
-
-
-
@Bones stimmt, waren das aber nicht nur Nägel? Da würde es imh ja nichts ausmachem, wenn er in dort anfässt, wo keine Nägels sind. ;)
-
Shuusei Totsuka
Noch bevor Takeru antworten kann, geht Yuusei an die Küchentür und hält uns eine Predigt darüber, dass wir, wenn wir wie jetzt weiter machen sterben würden. Komplett emotionslos sagt er, dass er uns 20 Minuten gibt um uns wieder zu beruhigen, bevor er mit seinem Baseballschläger aus dem Haus geht. Wut brennt in mir auf. //ARSCH!!! Der soll zur Hölle fahren!// Ich würde ihn liebend gerne hinterherrennen und ihn meine Worte gegen den Kopf werfen, doch ich muss auf Takerus Antwort warten, die danach auch sofort kommt. Nun kamen auch mir die Tränen aus den Augen. //Warum gerade sie? Sie hat doch nie Irgendjemanden Irgendwas getan. Sie saß immer auf ihren Platz und war einfach nur still. Sie hat das einfach nicht verdient...// Neben mir höre ich Benji leise immer wieder "nein" sagen, bevor er mit Tränen im Gesicht ebenfalls aus dem Haus rennt. //Benji...// Ich wische mir meine Tränen aus dem Gesicht, während Jun schweigend aufstand und im Bad verschwindet. Danach drücke ich wieder auf dem Knopf das Funkgerätes. "Mach dich nicht selbst fertig Takeru. Es... es ist halt passiert....passiert..." wieder laufen mir ein paar Tränen über die Wangen. "Bleibt auf der Farm. Wir werden erstmal Inyong und die anderen holen, bevor wir zu euch stoßen werden. Wir sehen uns!" sage ich und lege das Funkgerät zurück auf den Tisch. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, stapfe ich wutentbrannt aus dem Haus zu Yuusei, der mit seinem Baseballschläger durch die Luft schlägt. Er will gerade wieder schlagen, als ich den Schläger mit meiner linken Hand festhalte und ihm mit bösen Augen anschaue. "Ich habe absolut keine Ahnung, was du damals verloren hast, aber es ist ganz normal, dass man einer Klassenkameradin nachtrauert und es nicht einfach so hinnimmt. Es ist eins der normalen Dinge, die uns in dieser gottverlassenen Welt noch geblieben sind. Wir werden gerade wegen diesen starken Emotionen diese Welt überleben, bis alles wieder normal ist. Sei es erst dann, wenn der letzte Zombie leblos zu Boden fällt. Deswegen lasse ich nicht zu, dass du mit deinen emotionslosen Worten das nimmt, was und wichtig ist." Wüten stoße ich mich von seinem Schläger ab. -
-
-
Shuusei Totsuka
Auch Jun will es nicht wahrhaben und fordert, dass es Takeru sagen soll. Ich schüttle darauf leicht meinen Kopf, während sie das Funkgerät auf den Tisch legt und von sich wegschiebt. "Wenn ihr mit ihm sprechen wollt, dann nur zu ich weis nicht was ich noch sagen soll." sagt sie abschließend und dreht sich weg. Daneben steht Refina, die zitternd ihre Tasse Kaffee abstellt und es anscheinend ebenfalls kaum glauben kann. Das einzige was sie sagt, ist ihr Vorschlag, dass wir so schnell wie möglich losmachen sollten. Kurz darauf ertönt Edwins Stimme wieder aus dem Funkgerät. Er sagt, dass er das Funkgerät zu Takeru bringt und meint, dass er ein ehemaliger Freund von Haruma ist und wir ihn fragen sollen, wenn wir es ihm nicht glauben. //Mir ist das so egal, ob du Haruma kennst. Gehe einfach zu Takeru, dass wir auch unsere letzten Zweifel beiseite räumen können.// Aus irgendeinem Grund bin ich wütend, aber ich weiß nicht auf was. Ich weiß nicht, ob ich auf mich wütend war, dass ich keine Auge auf sie geworfen hatte. Ich weiß nicht, ob ich auch die anderen Wütend bin, die diesen Edwin nicht glauben wollen. Ich weiß nicht, ob ich sogar auf Sou selbst wütend bin, dass sie sich so einfach hatte beißen lassen hatte. Ich weiß es einfach nicht. Takerus Stimme riss mich aus meinen wirren Gedanken. Ich nehme mir das Funkgerät und drücke auf den Knopf. "Hey Takeru, hier Shuusei. Wir haben gerade von Edwin gehört, dass...." meine Wut steigt kurz auf und verfliegt darauf wieder. "dass Sou von einem Zombie gebissen wurde und... Tot... ist." Ich senke meinen Kopf. "I...ist d...das wahr?" Anscheinend fürchte auch ich die Wahrheit und war kurz davor in Tränen auszubrechen. -
-
Ryou Maharis
Saru zeigte auf die Mensa und meinte dann zu glauben, dass das die Mensa ist. "Da liegen sie vollkommen richtig Saru." Sagte ich, während er von seiner Manifestation einen auf dem Kopf bekam. //Sieht für mich so aus, als hätten die Beiden eine sehr gute Bindung zu einander. Sie scheinen sich ja nur durchs bloße anschauen zu kommunizieren.// Nachdem Stella immer noch nichts sagte, erlaubte ich es mir mal die Führung zu ergreifen. "Dann lasst uns mal essen gehen." Zusammen gingen wir in die Mensa, welche regelrecht überfüllt mit Schülern war. Ich winkte die Beiden hinter mich her und Stelle mich ans Ende der Theke. Kurz darauf kam auch schon ein Koch und fragte mich nach meiner Bestellung. "Einmal Schnitzel und Miso-Ramen bitte." Er nickte und verschwand in der Küche. Ich drehte mich zu den Beiden um. "Merkt euch, Hier ist der Schalter für die Lehrkräfte. Ihr seht ja, was da bei den Schülern los ist." Dabei zeige ich mit meinem Kopf in die Richtung der nicht endeten Schlange an Schülern. Kurz darauf bekam ich meine bestellten Speisen. "Ich setze mich schon Mal." Mit meinem Tablett ging ich an einen der lehren Tische am Ende der Mensa, die ebenfalls für die Lehrer reserviert waren. Ich schaue durch die Runde und sehe Kenshin, wie er mit 2 anderen Schülern an einem Tisch sitzt. //Heu?! Wo ist Shun?// fragte ich mich und wickelte ein paar Nudeln auf. -