Ryou Maharis
Keine Augenblicke später, kam die Begleitperson des Blonden um die Mauer gelaufen und wollte mich, zusammen mit ihrer Sicht der Dinge, zurecht weisen. Ihre Stimme, als sie sich mir vorstellte, ließ mich erstmal kurz stutzen. //Glaubt die ernsthaft, dass ihre junge betörende Stimme an einen verwitweten Erwachsenen Mann rankommt?!// Und ich glaubte, dass sie das auch wirklich dachte. Nicht nur, dass sie mir zuerst ein Ultimatum stelle, indem ich den Blonden zuerst loslassen sollte bevor sie mir erklärt was vor sich ging, sondern sie wollte mich auf die rechtliche Ebene ziehen. "Meine liebe Arthuria. Erstens möchte ich dich darauf hinweisen, dass man sich einem Lehrer gegenüber nicht nur mit dem Vornamen vorstellt. Außerdem habe ich deinen lieben Blonden hier keinerlei Leid angetan. Ich sage ihm nur was Sache ist und weise ihn auf seine Fehler hin. Haben deine Eltern bei dir etwas nicht gemacht?" Trotzdem ließ mich ihre Erklärung des Konflikts kurz an den Aussagen Kenshins zweifeln. Doch bevor ich mich zu ihm wenden konnte, musste ich mich erstmal um den Affen unter meinen Achseln kümmern. Davon abgesehen, dass er meine Frage ignorierte, fing er auch schon wieder an Kenshin und Shun zu sticheln.
Ich verengte leicht meinen Griff um seinen Hals. "Du weist wohl auch nicht wann es langsam genug ist? Ich sag dir mein Freundchen, wenn das in der Schule so weitergehen wird, wirst du noch ernsthafte Schwierigkeiten mit mir bekommen." Nun drehte ich mich endlich zu meinem Sohn, der gerade was zu Shun sagte und sich ebenfalls zu mir und dem Blonden drehte. Mehr als nur deutlich konnte ich seine aufbrodelnde Wut sehen. Sein ganze Körperhaltung und dieser Blick den er mir entgegen warf sagte mir alles. Derjenige der log war nicht er sondern Arthuria, die immer noch unschuldig neben mir stand. Ich hielt meine Hand vor mein Gesicht. //Das kotzt doch echt an. Eigentlich wollte ich dir ganze Situation hier entschärfen. Doch trotz das ich hier bin, wird es nicht wirklich besser sondern nur schlimmer.// Ich sah zurück zu Kenshin und warf ihn ein Augenzwinkern zu. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, trat noch jemand in unser Gruppe, dessen Aufmerksamkeit beinahe der gesamten Schule galt. Jedoch wurde diese sofort auf den Neuankömmling gerichtet. Denn zu uns trat nicht nur irgendein Mädchen, Nein. Es war ein Mädchen voller Schönheit und einer Aura, die selbst mich ein wenig in den Bann zog. Mit einer reizvolleren und nicht verstellten Stimme, als die von Arthuria. Bittete sie drum, dass ich diesem Kindergarten hier ein ende bereite. Trotzdem vergriff sie sich bei ihrer Wortwahl. Denn ich machte keineswegs bei diesem Theater mit, sondern machte nur meinen Job als Lehrer, den ich schon länger praktizierte als sie überhaupt denken konnte. Jedoch entschuldigte sie sich im Voraus schon etwas, weshalb ich es ihr nicht allzu übel nahm. Sie hat wenigstens im Gegensatz zu anderen etwas Anstand.
"Ich will nur kurz erwähnen, dass ich hier der Lehrer bin!" meine Stimme wurde weider etwas lauter. "Außerdem wärt ihr alle schon längst im Schulgebäude, hätten die vier hier keinen Kampf angefangen." Ich sah zu Kenshin, Shun, Arthuria und den Blonden. "Na gut jetzt habe ich dich aber genug gequält." Ich ließ ihn los. "Trotzdem würde ich gerne dienen Namen noch erfahren." Sagte ich zu ihm, während ich zu dem Schultor ging.