Beiträge von Senp4iLove

    Ansonsten soll Monster sehr ansprechend sein, den hab ich aber leider noch nicht beendet und kann dazu nicht allzu viel sagen

    @Twofu
    Ich kann dir sagen, dass du in diesem Anime genügend Krimi finden wirst. Nicht nur, dass es im Deutschland um 1980-90 speilt, sondern der Anime bietet auch sehr interessante Charaktere, die sich im Verlauf der Geschichte echt krass verändern und manche von ihnen besitzen mega coole Hintergrundgeschichten. Alleine das Opening sagt schon so einiges über den Anime aus und er ist es definitiv Wert zus schauen. ;)

    PS: Habe den Anime natürlich auch selber schon geschaut. :D

    Ryou Maharis
    Trotz meiner Gutmütigkeit, fand der Blonde, der sich uns allen als Excelsus Fafnyr vorstellte, keine Ruhe. Er versuchte selbst mich anzusticheln. "Ts!... Nervtötend!" murmelte ich nur noch vor mich hin und ignorierte ihn fürs erste. Ich war ja noch der Hoffnung, dass meine kleine Lektion ihn wenigstens ein bisschen was gelehrt hatte. Und wenn nicht, dann wird es zu spüren bekommen. Gerade als ich bei dem Schultor ankam, öffnete sich dieses und Ryushima-sensei trat zu mir. Ich versuchte meine schlechte Lauen zu unterdrücken und wie immer höfflich und nett zu ihr zu sein. Doch komplett konnte ich meine Wut auf diesen Excelsus nicht unterdrücken. "Soweit alles geregelt nur..." mein Blick ging hinter mich zu Excel "Der Blonde da macht immer noch Stress und hört einfach nicht auf. Ich glaube seinen Namen auf meiner Klassenliste mit stehen zu haben. Also brauchen sie sich keine Sorgen machen." //Hm? Was ist das?!// Plötzlich bemerkte ich eine mir bekannte Aura in der Nähe aufkommen. Es dauerte eine Weile bis ich sie zuordnen konnte, doch als ich nach ihrer Quelle Ausschau hielt viel es mir wieder ein. Ein kleines Lächeln begann mich über mein Gesicht auszubreiten. Dieser Jemand, der da Oben auf den Dach steht, kannte ich nur zu gut. "Lange ist es her" sagte ich leise vor mich her. Ich konnte fühlen, wie sich unsere Blicke trafen, wie sich der selbe Reiz unseren Körper durchfloss. Es war gerade aber nicht der richtige Zeitpunkt dazu. ich wollte die Schüler nicht noch weiter aufhalten und drehte mich erstmal wieder zurück zu Ryushima-sensei. "Wollen wir nicht langsam das neue Schuljahr eröffnen?" Noch bevor irgendjemand was von uns beiden gesagt hatte, ging Shun an uns beiden vorbei. Ich griff nach seiner Kapuze und zog ihn wieder zurück. "Noch keiner hat was von "Eintreten" gesagt." ich zwinkerte ihm zu.

    @Shu Nein Ryou kann nicht fliegen.
    Um aber auf dein Bsp. mit Erde zurückzukommen. Jemand der das Element erde gemeistert hat, könnte sich in eine Erdrüstung stecken und einen Schlag von Ryou abblocken. Ryou konnte auch nur die Kristallwand durchschlagen, da sie von einen Anfänger beschworen wurde und eben nicht von einem Meister.

    Ryou Maharis
    Keine Augenblicke später, kam die Begleitperson des Blonden um die Mauer gelaufen und wollte mich, zusammen mit ihrer Sicht der Dinge, zurecht weisen. Ihre Stimme, als sie sich mir vorstellte, ließ mich erstmal kurz stutzen. //Glaubt die ernsthaft, dass ihre junge betörende Stimme an einen verwitweten Erwachsenen Mann rankommt?!// Und ich glaubte, dass sie das auch wirklich dachte. Nicht nur, dass sie mir zuerst ein Ultimatum stelle, indem ich den Blonden zuerst loslassen sollte bevor sie mir erklärt was vor sich ging, sondern sie wollte mich auf die rechtliche Ebene ziehen. "Meine liebe Arthuria. Erstens möchte ich dich darauf hinweisen, dass man sich einem Lehrer gegenüber nicht nur mit dem Vornamen vorstellt. Außerdem habe ich deinen lieben Blonden hier keinerlei Leid angetan. Ich sage ihm nur was Sache ist und weise ihn auf seine Fehler hin. Haben deine Eltern bei dir etwas nicht gemacht?" Trotzdem ließ mich ihre Erklärung des Konflikts kurz an den Aussagen Kenshins zweifeln. Doch bevor ich mich zu ihm wenden konnte, musste ich mich erstmal um den Affen unter meinen Achseln kümmern. Davon abgesehen, dass er meine Frage ignorierte, fing er auch schon wieder an Kenshin und Shun zu sticheln.
    Ich verengte leicht meinen Griff um seinen Hals. "Du weist wohl auch nicht wann es langsam genug ist? Ich sag dir mein Freundchen, wenn das in der Schule so weitergehen wird, wirst du noch ernsthafte Schwierigkeiten mit mir bekommen." Nun drehte ich mich endlich zu meinem Sohn, der gerade was zu Shun sagte und sich ebenfalls zu mir und dem Blonden drehte. Mehr als nur deutlich konnte ich seine aufbrodelnde Wut sehen. Sein ganze Körperhaltung und dieser Blick den er mir entgegen warf sagte mir alles. Derjenige der log war nicht er sondern Arthuria, die immer noch unschuldig neben mir stand. Ich hielt meine Hand vor mein Gesicht. //Das kotzt doch echt an. Eigentlich wollte ich dir ganze Situation hier entschärfen. Doch trotz das ich hier bin, wird es nicht wirklich besser sondern nur schlimmer.// Ich sah zurück zu Kenshin und warf ihn ein Augenzwinkern zu. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, trat noch jemand in unser Gruppe, dessen Aufmerksamkeit beinahe der gesamten Schule galt. Jedoch wurde diese sofort auf den Neuankömmling gerichtet. Denn zu uns trat nicht nur irgendein Mädchen, Nein. Es war ein Mädchen voller Schönheit und einer Aura, die selbst mich ein wenig in den Bann zog. Mit einer reizvolleren und nicht verstellten Stimme, als die von Arthuria. Bittete sie drum, dass ich diesem Kindergarten hier ein ende bereite. Trotzdem vergriff sie sich bei ihrer Wortwahl. Denn ich machte keineswegs bei diesem Theater mit, sondern machte nur meinen Job als Lehrer, den ich schon länger praktizierte als sie überhaupt denken konnte. Jedoch entschuldigte sie sich im Voraus schon etwas, weshalb ich es ihr nicht allzu übel nahm. Sie hat wenigstens im Gegensatz zu anderen etwas Anstand.
    "Ich will nur kurz erwähnen, dass ich hier der Lehrer bin!" meine Stimme wurde weider etwas lauter. "Außerdem wärt ihr alle schon längst im Schulgebäude, hätten die vier hier keinen Kampf angefangen." Ich sah zu Kenshin, Shun, Arthuria und den Blonden. "Na gut jetzt habe ich dich aber genug gequält." Ich ließ ihn los. "Trotzdem würde ich gerne dienen Namen noch erfahren." Sagte ich zu ihm, während ich zu dem Schultor ging.

    @Shu habe es zwar nicht mit geschrieben, aber Ryou hat die Wand nicht nur mit seiner Körperkraft zerstört. Ich hatte ja auch geschrieben, dass er wie ien Blitz durch die Mauer. Das war nicht nur bildlich gemeint sondern auch wortwörtlich. ;) Er hat seine Faust mit seinen Blitzen verstärkt und er teleportiert sich auch nicht. Er ist einfach zu schnell um von normalen menschlichen Augen erfasst zu werden. Das funktioniert auch nur, weile er eben sein Element gemeistert hat und damit seine physische Kraft, so wie bei dem Schlag, verstärken kann.

    Ryou Maharis
    Wie ich es erzielt hatte, versuchte Shun meinen Blicken auszuweichen und fühlte sich unwohl. Er zog sich seine Kapuze tiefer ins Gesicht und ging schweigend zurück zu seiner Tasche. "Ist das deine Antwort? Shun Yukio?" Ich sah ihm noch etwas hinterher, bis ich mich schließlich Kenshin zuwenden wollte. Als ich mich zu ihm zuwenden wollte, stand er schon direkt vor mir. Er wollte gerade anfangen zu reden, als der Blonde plötzlich auf der Mauer stand und mich nicht gerade glücklicher machte. //Denkt er etwa, dass er nur eine Standpauke, wie Shun, von mir bekommen wird? Nach dieser jetzigen Aktion und der vorherigen?// Meine geballte Faust knirschte schon vor Anspannung. Doch Kenshin hielt mich zurück. Er erklärte mir das, was ich eigentlich schon von Anfang an hören wollte. Aber nein, die Kids müssen erstmal um den heißen Brei drumherum reden bis es brenzlig wird. Zumindest macht es Kenshin so. Der Blonde, kennt wohl keine Grenzen. "Na siehste, geht doch! Warum nicht gleich so?" meine Stimme ist wieder wesentlich netter geworden und auch mein Gesichtsausdruck wurde langsam wieder gelockert. Ich drehte mich von Kenshin weiter hoch zu dem Blonden, der immer noch selbstsicher auf der Mauer saß. "Bist du sicher, dass ich nur mit dir reden möchte?" Meine Faust war schnell wieder geballt und wie ein Blitz, schoss ich durch die Mauer die in tausende Splitter zersprang. Noch bevor der Blonde noch irgendwie darauf reagieren konnte, war ich schon bei ihm oben in der Luft und nahm ihn in unter meine Achseln. Zusammen mit ihm landete ich auf den Boden. "Würdest du jetzt bitte so freundlich sein und mir deinen Namen verraten?"

    Shuusei Totsuka
    Sowohl Jun als auch Benji waren der Meinung, dass wir uns langsam auf den Rückweg machen sollten. Ein Blick auf das schwarze Nichts vor mir genügte, um mich von ihrer Idee zu überzeugen. Ich machte kehrt und ging zurück zu den Beiden. Benji befestigte gerade noch eins seiner Stofffetzen und Jun stand immer noch da wo sie Vorhin stand. Beide sahen nicht gerade sehr glücklich aus und mir ging es eigentlich auch nichts anders. Die verschwundene Sou und Benjis Unsicherheit machte auch mir zu schaffen. //Lass das ganze einfach so schnell wie möglich zu Ende sein...//
    PENG!!!!!
    Ein Schuss. Ich zuckte so heftig zusammen, dass ich mein Schwert fallen ließ. "Ein Schuss?!" fragte ich rhetorisch. "Hatte Sou eine Waffe?" fügte ich noch hinzu, während ich runter ging und mein Schwert vom Boden hob. Danach sah ich fragen zu den Beiden, die ebenfalls wie ich zusammengezuckt waren und sich ihre Arme schützend vors Gesicht hielten.

    Ryou Maharis
    Ein kleines Stück an Stolz kam an mir auf, als Kenshin sofort leise wurde, seinen Kopf einzog und versucht mich ja nicht noch wütender zu machen. //Wenigstens hat er da noch Respekt vor mir.// Der Blonde der auf der anderen Seite der Mauer stand, hielt sich sofort aus dem ganzen raus und wendete sich erstmal seiner Begleitperson zu. Ich war schon dabei mich vor ihm fallen zu lassen um seinen Kopf mal schön zum Geschehen zurückzudrehen. Doch er hatte Glück. Shuns respektlosen Worte und seine genervte Frage, brachten mich in Wallung. Langsam drehte ich mich in seine Richtung. Mein Blick viel zuerst auf meinen Sohn, der mich erwartungsvoll ansah und regelrecht darum bettelte, dass ich Shun nicht so hart rannehme. Doch er wusste ganz genau, dass das nicht der Fall sein wird.
    Ein Windzug wehte mir meine Haare beiseite und entblößte mein linkes verdeckte Auge. Es blitzte kurz Rot auf und für einen kurzen Moment war ich verschwunden. Nur um sofort wieder vor Shun zu stehen und ich mich wie eine riesige Wand vor ihm aufrichtete. Mein Auge blitzte immer noch durch meine Haare und ließen meine ganze Erscheinung noch bedrohlicher wirken. "Du willst mir wohl nicht etwa sagen, dass alleine dein lieber Blondkopf an allem Schuld ist ODER?!" ich beugte mich nach vorne und sah ihm, von nicht mal 30 Zentimetern Entfernung, direkt in die Augen. Meine Stimme wurde leiser und wurde finsterer. Man könnte sogar meinen, dass eine Art Dämon mit einem spricht. "Überlege dir bitte genau was du jetzt sagst!"