Wolte grad am pc schreiben muss jetzt leider am handy das machen kann bissl dauern

The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
-
Ryuuko -
5. Mai 2017 um 09:43
-
-
HEY! @Shu lass die Finger von meinem Charakter!
-
oh ups sehe erst jetzt das ich die zwei post in die story geschrieben hatte o.o ich dacht ich wre auf dem anderen. Sorry
-
-
Ist nicht böse gemeint @Shu Aber Du weißt nie, ob sich durch einen Post eines anderes Chars die eigene Meinung ändert oder nicht. Schreib doch einfach das, was Dein Char machen würde und lass die anderen darauf reagieren, dann siehst Du was passiert. ;)
-
hab kannst nun schreiben Shu. Habs versucht im ruhigend zu beenden xd ich hoffe es ist okay das er manchmal eine art vater in manchen moment in ihm sieht xD
-
-
Wieso soll es denn effizient sein? :/
Klar, kann man es hinterher immer bearbeiten, aber es ist doch viel spannender, wenn Du auf eine Antwort warten musst. ;) -
Shu ich dacht du schreibst xd ich warte und warte aber da kommt nichts xD
-
Ebenfalls xD
-
So geht's mir auch gerade. Habe meinen Post schon angefangen und warte nur auf Shu, damit ich ihn beenden kann. :D
-
Wieso soll es denn effizient sein? :/
Klar, kann man es hinterher immer bearbeiten, aber es ist doch viel spannender, wenn Du auf eine Antwort warten musst. ;)Es zerreißt mir meine Nerven, wenn ich warten muss. ^^
SO ist gepostet
PS: Jetzt versteht ihr wie ich mich immer fühle :D
-
Jaja, so ist das @Shu
Kleine Anmerkung zu Deinem Post. Kenshin steht direkt bei Ryou und Shun und er hält sich ganz sicher nicht raus. ;) -
Gosh bin gespannt wie Hattori reagiert also sein Charakter xD meh so interessant und spannend
-
Das warten hat bald ein Ende liebste Shiro. :D
-
Jaja, so ist das @Shu
Kleine Anmerkung zu Deinem Post. Kenshin steht direkt bei Ryou und Shun und er hält sich ganz sicher nicht raus. ;)Kam mir so vor. Ändere ich dann ^^
Ach und anmerken wollte ich, dass ich von der Mauer runtergesprungen bin und vor euch stehe. Auch bitte ändern. Fairness muss sein
-
Ach und anmerken wollte ich, dass ich von der Mauer runtergesprungen bin
:D Mist, das hatte ich zuerst auch geschrieben. Habs aber nicht gefunden in Deinem Post, dass Du von der Mauer runter bist, deshalb habe ich es geändert. :D :D
-
Oh sorry, nach meiner Säuberungs Aktion gestern, hab ich den Satz wohl mitverschluckt.
Blöd, aber hey. ^^ bleibt alles so.
Frage: würde excel jetzt irgendwie runtergeportet oder was ist los? -
@Shu wollte gerade schon Fragen wo das steht. ;) Habe mir deinen Post nämlich extra nochmal durchgelesen. :D
Also er wurde nicht geported sondern noch während er fiel wurde er von Ryou in den Schwitzkasten genommen.
-
@Shu wollte gerade schon Fragen wo das steht. ;) Habe mir deinen Post nämlich extra nochmal durchgelesen. :D
Also er wurde nicht geported sondern noch während er fiel wurde er von Ryou in den Schwitzkasten genommen.
Was? O LOL. Ehh ändere ich später, muss zur schule
-