751
Richtig so @Akela niemals aufgeben.
(Ich liebe diesen Emoji :D )
751
Richtig so @Akela niemals aufgeben.
(Ich liebe diesen Emoji :D )
Nächstes mal am Geländer festhalten. :P
Ne Ne Spaß. ;)
Wünsche dir natürlich auch ne gute Besserung. 
Ryou Maharis
Der heiße Dampf lies mein Gesicht feucht werden. Ein Geruch von gekochten Schweinefleisch und Gemüse, breitete sich in der Küche aus. "Hmmm..." Ich zog ihn tief in meine Nase. //Riecht auf jeden Fall gelungen. Aber an Masami komme ich wohl immer noch nicht ran." Mit einem Lächeln auf meinem Gesicht, rührte ich zuerst die Brühe und gab dann die Nudeln dazu.
//Ein wenig dauert es wohl noch.// Ich legte denn Deckel zurück auf den Topf, öffnete die Shoji und setzte mich Draußen auf die Terrasse.
Obwohl das Essen lecker roch, und ich dazu noch hunger hatte, gefiel es mir mehr die wunderbar neutrale Nachtluft einzuatmen. Ich schloss meine Augen und dachte einige Zeit an Nichts. Kein Ahnung wie lange ich da saß, doch das Geräusch des immer lauter werdenden Wasser holte mich wieder in das Hier und Jetzt zurück. //Ich bin immer wieder erstaunt, wie entspannt ich selbst nach so einer kurzen Meditation immer bin.// ging mir durch den Kopf, als ich mir Handschuhe anzog um den heißen Topf auf den Tisch zu stellen. Jetzt mussten nur noch Teekanne, Schüssel, Tassen und Stäbchen auf den Tisch kommen, um das Abendessen zu servieren. Die Teekanne war immer gefüllt. Zwar meistens nicht mehr frisch und nur noch lauwarm aber noch recht akzeptabel. Auch der Rest, war schnell auf den Tisch und ich bereit zum essen. Jetzt fehlte nur noch einer, mein etwas komplizierter Sohn.
Ich öffnete das Shoji zum Flur, spähte mit dem Kopf heraus und rief "Hey Kenshin! Das Essen ist fertig!" //Ob er das gehört hat?// Ich ging mal davon aus und setzte mich in der Hocke an den Tisch und wartete, trotz meinen Hungers, geduldig, bis Kenshin sich mit an den Tisch gesetzt hatte.
War Kenshin nicht von Ryou der Sohn? XD
Und Ryou ist höchstwarcheinlich in einem Einzelzimmer bei den Lehrern.
Von daher könnten doch Shun und Kenshin in ein Zimmer.
Genau so ist es und wird es sein. ;)
@Katzenmensch aber laut dem Bericht Wikipedia-Artikel wird hierbon Dt. nur gegen die Verbreitung von lienzierten vorgegangen aber nich gegen Fansubs von nicht lizenzierten Animes. Also ist es da bei solchen Fansub-seiten, die sich an die Lizenzen halten, nicht, trotz der Verletzung der Urheberrechte der japanischen Labels, doch noch Grauzone?
@Chojin Erstmal ein Danke für die Erklärung. :D
@Chojin ist das denn gesetzlich auch wirklich verboten? Also ich war ja bisher immer der Überzeugung, dass es okay ist Fansubs zu veröffentlichen.
Weis es halt wirklich nicht, deswegen würde ich da auch gerne mehr Informationen bekomemen. :D
ist xxxxxx wirklich illegal? Die bieten doch nur das nicht lizenzierte an und verlinken sogar, bei lizenzierten Animes, die legalen Streams.
@Topic
Also ich schaue meine Animes hauptsächlich auf Chrunchyroll, Netflix und Amazon Prime. Überlege mir auch noch ein Akiba-Pass bzw. ein Anime on demand Abo zu holen. Bin mir aber mit mir selbst noch nicht einig, welches ich von den beiden nehme.
Inyong Mada
Während ich den nächsten Zombie meine Axt in den Kopf rammte und meine Kleidung immer mehr von dem dreckigen Blut befleckt wurde, merkte ich nicht, dass Sou hinter mir aus dem Van stieg. Meine Konzentration war zu hundert Prozent auf die langsamen Untoten. //Ich bin jetzt schon fast aus der Puste. Wie soll ich das dann mit Haruma schaffen?// Ich versuchte mir ein Pause zu gönnen, die Zombies waren auch noch etwas entfernt; und atmete tief ein und aus. Und so bemerkte ich nicht den Zombie, der sich aus der anderen Richtung genähert hatte und nun zielgerichtete auf Sou zu lief. Ich hatte meine Augen nur für einen Augenblick geschlossen, als Benjiro, wie als wollte er mich davon abhalten ein Pause einzulegen, nach mir rief und nach Sou fragte. Kurz darauf hörte ich einen Schrei. Sofort drehte ich mich um und sah auch schon die gesuchte Person, wie sie von einem Zombie in die Mangel genommen wurde. Seine schwarzen Zähne kamen Sous hals immer näher. Mein Fuß setzte gerade zum ersten Schritt auf sie an, als Jun sich endlich mal wieder von ihrer Starre befreite und ihm schon ihr Messer in den Schädel rammte. Ich wer dennoch immer noch angespannt. Hinter den beiden kamen zwei weiter dieser Viecher und bewegten sich auf die beiden, vor Angst erschütternde, Mädchen zu. Wie auf Kommando, rannte ich mit erhobener Axt auf die beiden Angreifer zu. "AAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!" Dei Axt sauste auf den Kopf des ersten Zombies und hackte ihm die hälfte vom Kopf ab. Die restliche Kraft, die ich nach dem Schlag noch hatte, zerrte mich weiter und brachte mich ins schwanken. Somit konnte ich nicht sofort zum nächsten Schlag ausholen sonder musste mich erstmal in einen sicheren Stand bringen. Da ich mich zu sehr drauf konzentrierte mein Gleichgewichte wieder zu finden, bemerke ich nicht, wie der andere Zombie schon gefährlich nah bei mir war. Nachdem ich wieder einigermaßen sicher Stand, schleuderte ich ihm meine Act nur noch unkontrolliert entgegen. Das Glück war aber auf meiner Seite und ich traf ihm mit der Rückseite der Axt am Kinn, welches ich ihm fast komplett aus dem Gesicht schlug. Durch die Kraft meines Schlages, flog er einige Zentimeter in die Luft und klatschte dann jaulend auf den Asphalt. Ich merkte selber, wie auch ich zu fallen drohte und hob meine Axt um ihm im Fall den Rest zu geben. Die Klinge der Axt grub sich tief in das Gesicht des Zombies und erzeugte ein Geräusch aus brechenden Knochen und zermatschender Gehirnmasse. Ohne jeglichen Halt, knallte ich neben ihn mit dem Gesicht auf die Straße und sah für einen kurzen Moment schwarz. Ich schüttelte meinen Kopf und stand trotz der Schmerzen die ich überall verspürte auf und drehte mich zu den beiden Mädchen. "Erst die Heldin spielen und dann fasst selber drauf gehen. Ihr seit mir ja welche." Mit der Axt auf dem Boden schleifend, ging ich an ihnen vorbei zurück auf meine Position.
Shuusei Totsuka
Mittlerweile bekam ich auch mit, dass Haruma nur in Ohnmacht gefallen war. Das machte unsere Situation natürlich nicht einfacher. Anstatt einen "lebenden" Körper zu tragen, musste wir jetzt einen "Sack" auf unsere Schulter nehmen. Zwei Schreie von Draußen brachten mich kurz aus der Fassung. Doch als ich dann Inyong brüllend auf irgendwas zu rennen sah und danach einen Knochen knacken hörte, wusste ich, dass er alles unter Kontrolle hatte und beruhigte mich wieder. Mir war auch schon von Anfang an klar gewesen, dass Benji mit seinem Rücken Haruma unmöglich tragen konnte. Deswegen sah ich ihn an und legte meine Hanf auf seinen Kopf und wuschelte leicht durch seine Haare. "Ist mir schon klar Benji. Dann hilf uns einfach den Weg frei zu machen, das ist schon Hilfe genug." Lächelnd wannte ich mich von ihm ab und nahm Haruma auf meinen Rücken. //Hoffentlich fällt er mir nicht runter.// "So dann lasst uns los machen!" Ich stieg aus dem Van und sah zu Inyong, der gerade zum nächsten schlag ausholte. "Hey Ingong! Spar die deine Kraft lieber für den Weg auf! Wir hauen jetzt ab!" Nickend kam er zu uns gerannt. "Dann lasst uns gehen!" brüllte ich mit und rannte auf die Wiese in Richtung Wald.
Habe bei meinen Char noch einen Spoiler für seine Zauber angelegt. Die wird sich dann im Verlauf des Rpg füllen. ;)
Ich hätte nichts gegen ein restart von dem Rpg. Nur habe ich dann bei mir das Problem, dass es mit der Zeit dann zu viele werden.
Was kranke Sachen angeht, bin ich eh ziemlich abgehärtet und nicht Vieles kann mich aus der Fassung bringen. Bisher hat es auch noch kein Anime geschafft. ^^
Aber wenn ich an kranke Animes denke, kommen mir sofort die Titel Corpse Party (Tortured Souls) und Shigurui in den Kopf.
Beide sind in Bezug auf grafische Brutalität sehr detailliert und so kommen da schon mal ein Paar Organe und Gehirnfetzen geflogen. Das ist auch der Hauptgrund warum ich sie "krank" finde.
Das sind die Krankesten die ich selber geschaut habe, obwohl ich sie selber jetzt nicht abartig finde sondern eher nur extrem brutal.
Also da hab ich so einige in Planung. :D
Als nächstes werde ich auf jeden Fall Guilty Crown rewatchen.
Des weiter hätte ich Lust auf Psycho Pass, Oreimo, Akame Ga Kill, M3: Sono Kuroki Hagane, Fate/Stay Night UBW und Black Rock Shooter.
Das wären momentan die, die ich unbedingt nochmal sehen möchte. Es werden natürlich in der Zukunft noch so manche dazu kommen. ;) Kommt bei mir immer ganz drauf an, wie lange es her ist, seitdem ich sie das letzte mal geschaut hatte.
Meine Waffe sieht man ja schon bei dem Aussehen meines Chars. :D ;)
Okay danke @Ryuuko :)
Shuusei Totsuka
Während im Van diskutiert wurde, zog ich meine Klinge aus dem Gesicht eines Zombies, der mir zu nahe gekommen war. Der schon verweste und zerfresse Körper ging zu Boden und landete neben einem anderen, dem der Kopf sauber abgeschnitten wurde. Gleich daneben landete noch einer mit einer Axt im Kopf, die Inyong mit ein wenig Kraft herauszog. Dabei bewegte sich der Kopf des toten Zombies kurz nach oben und knallte wieder auf den schon blutigen Asphalt. "Lange können wir das hier nicht mehr machen." sagte ich zu Inyong und sah zu ihm rüber. "Was machen die denn so lange dort drinnen?" fragte er sich und sah nach hinten. "Hey!!! Beeilt euch gefälligst!!! Die Zombies hier draußen warten nicht bis ihr fertig seit!!!" Ein weiter Zombie kam in die Reichweite meiner Kling und viel sogleich, mit fehlender Gesichtshälfte, zu Boden und war nun Tod für immer. Saki kam nach draußen gelaufen und sagte darauf, dass wir sie zurück lassen sollten. Ich legte mein Hände auf ihre Schultern und sah ihr tief in die Augen. "Wir lassen hier niemanden zurück! Gerade dich nicht." Ich sah auf ihrem Arm. "Egal was mit dir passieren wird, wir werden dich bis zu deinem Ende hin beschützen, darauf kannst du dich verlassen." Auf einmal kam ein lauter Schrei aus dem Van und die Zombies antworteten darauf mit einem lauten Stöhnen. //Was ist passiert?// Kurz darauf höre ich Benjis stimme, welche nach meiner Hilfe rief. "Sorry Inyong, halte hier kurz alleine die Stellung!" "Was?! Du kannst mich hier doch nicht alleine lassen!" Genau im selben Moment kam Edea um die Ecke. "Hey! Hilf mal Iynong den Van zu beschützen!" Ich sprang in den Van und sah auch sofort das Problem. Haruma lag auf dem Boden und regte sich nicht. Dann wendete ich mich von ihr ab zu Haruma und Benji, der sich über ihn gehockt hatte und Frau Minako über seine Lage ausfragte. "Wie sieht es aus? Können wir langsam losmachen?"
Habe bei meinen Char bei "Sonstiges" noch was hinzugefügt.
Ich hätte auch nochmal eine Frage: Dürfte mein Char seine Illusionsmagie mithilfe einer Augenkunst anwenden? Oder ist das schon zu speziell?
@Zedrox Da bisher bei dir alles sehr Actionlastig ist, würde ich dir in der Richtung ein paar Tipps geben. ;)
Da hätten wir zu einem Akame ga Kill.
Ist ziemlich blutig, hat eine gute Story (nichts hingegen AoT aber besser als Black Bullet) und 20+ Folgen.
Zum anderen würde ich dir auch noch Fate/Stay Night Unlimited Bladeworks ans Herz legen.
Sehr schöne Animationen mit richtig guten Melee Weapon bis Magie Kämpfen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :D
Hast du denn noch anderweitig Kontakt zu ihr?
@Shu was meinst du?
Haben wir jetzt eigentlich sowas wie einen Feind oder nicht?
Name: Ryou Maharis
Charakter: gelassen, diszipliniert, strikt, wird nie laut, hohe Autorität
Magie/Fähigkeit: Illusionsmagie/Blitz
Meister:
-Verstärkung seiner physischen Kräfte (z.B.: hohe Beweglichkeit, stärkere Schläge)
Sonstiges: Hat außer seinen sehr sturen und komplizierten Sohn Kenshin keine weiteren Probleme
Ist, vor seiner Zeit als Vater und Lehrer an der Highschool, viel um die Welt gereist und hat dabei viele Erfahrungen gesammelt.