The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Bei mir sieht den Sense schon bei dem Aussehen meines Chara XD
-
Ich nehm ein Schwert ^^
Bei Gelegenheit poste ich mal ein Bild bei der Char-Beschreibung.
-
Ich würde dann gerne Pfeil und Bogen nehmen als Waffe.
Hab meine Charakter-Beschreibung dazu auch schon angepasst und bei Magie/Fähigkeit mal meine Zauber dazu geschrieben.
Ich hoffe wir werden bald starten können. -
Ich würde es gut finden, wenn vielleicht alles, was besprochen wurde in einem Post zusammen gefasst würde. Wieviele Zauber, welche Arten von Magie, Waffen etc. Dann muss man nicht immer suchen, wenn man noch mal nachschauen möchte und es fällt Leuten, die neu einsteigen leichter sich einen Überblick zu verschaffen.
Vielleicht im ersten Post des Threads. Nur so als Idee und wenn es nicht zu viel Arbeit macht. :/ -
-
Habe bei meinen Char noch einen Spoiler für seine Zauber angelegt. Die wird sich dann im Verlauf des Rpg füllen. ;)
-
Habe bei meinen Char noch einen Spoiler für seine Zauber angelegt. Die wird sich dann im Verlauf des Rpg füllen. ;)
Dunno, ich hab da zwar schon was, aber mit einem Limit von 10 hätte ich noch was zu tun
-
Da jetzt leider immer noch nichts von LenaChan kam, werde ich das RPG jetzt erstmal starten.
Im laufe der Stunde sollte der Thread dann erstellt sein. Anfangen wird es in der Nacht bevor die neuen Schüler an die Magieschule kommen. -
Also das heißt alle werden ihr letzte Nacht bei sich zuhause sein und werden erst dann am nächste Tag an die Magieschule sein?
Frage:
1. Wo genau und in welche Ort befindet sich die Magieschule?
2. In welche Jahreszeit sind wir den jetzt? -
@Ryuuko Danke* nochmal fürs zusammenfassen im ersten Post ^^
Und ich kanns kaum erwarten anzufangen.@Arthur Kirkland hey cool 2 chars.
Ich will ja kein Spaßverderber sein aber dieses
"... das Gift dringt durch alles durch (bis auf Glas usw.)" dieses usw. hätte ich an der Stelle gerne nocheinmal hinterfragt ^^Stimme @Zero Rei zu. Ich wollte mir selbst was zusammenwürfeln was ich in der Nacht davor mache. Ehm ja Land und Schul name müssen wohl noch ergänzt werden im ersten Post ^^
PS: @Shironia Jack Frost? :D
-
-
-
Ich habe mir überlegt ein 2. Chara zu machen und zwar weiblich da ich sehr wenig als Mädchen gemacht habe.
Die wird übrigens eher in Richtung ein verwöhntes zickiges Göre sein die oft ihre Aussehen, Kleidung etc. achtet, da ich sowas Lust habe XDWie sieht es den mit Zimmer aus, hat jeder sein eigene Zimmer oder muss mit irgendjemand zusammen teilen?
-
-
PS: @Shironia Jack Frost? :Dja Jack Frost xD nice Gif
So noch eine frage darf man entscheiden mit wem man zusammen wohnt oder lebt jeder allein?
-
Also bis jetzt sieht es so aus.
Jungen
Shu: Excelsus Fafnyr , 17 Jahre
Shironia: Shun Yukio , 17 Jahre
Akihito: Kenshin Maharis , 17 Jahre
Arthur Kirkland: Crown , 18 JahreMädchen
Kamei: Arthuria Fortune , 18 Jahre
Ryuuko: Hoshi Murasaki , 17 Jahre
Arthur Kirkland: Namika Black , 17 Jahre
Zero Rei: (Kommt noch)
LenaChan: Arita Yuma , 17 JahreAndrogynen Teenie
Zero Rei: Raven Hunter , 17 JahreFrauen
Ryuuko: Shuka Ryushima , 45 JahreMänner:
Hououin Kyouma: Ryou Maharis , 42 Jahre -
-
@Arthur Kirkland
Ups sorry habs geändert XD--
Verdammt ich bin am überlegen ob ich Wassermagie nehme aber da bin ich mir nicht sicher XD -