Beiträge von Senp4iLove

@Yuki_chan Ich habe mal einen Blick auf deine schon geschauten Animes geworfen und gesehen, dass du eigentlich schon die meisten der guten Slice of Live Animes, die ich kenne, geschaut hast. ;)
    Nichts desto trotz, habe ich dennoch einen denn du noch nicht geschaut hast. Vielleicht sagt dir ja Welcome to the N.H.K. was?
    Ist ein etwas anderer Slice of Live Anime, der dennoch ziemlich cool ist und gerade uns als Otakus in bestimmten Szenen zum schmunzeln bringt (zumindest war das bei mir so :D ).

Shuusei Totsuka
    Ich hatte meine Arme als Stütze genommen um meinen Kopf nach Hinten lehnen zu können. Die Wolken wirkten, gerade nach dieser aufregenden Fahrt, sehr beruhigend auf mich. Einmal flogen sogar ein kleiner Schwarm Vögel vorbei und brachten mich ins grübeln. //Wie es wohl in den anderen Ländern zu sich geht? Sind nur wir betroffen oder ist mittlerweile die gesamte Welt von diesen Zombies übersät?// es wurden immer mehr Fragen die ich nicht beantworten konnte und so langsam, fing mir an der Kopf zu schmerzen. Doch ein Druck, der sich auf meinen rechten Oberschenkel ausübte, brachte mich wieder ins hier und jetzt zurück. Auf die Wiese neben der Straße, zu der frischen Luft die mich soeben noch bezaubert hatte und zu Benji, der sich versuchte seine Knie in die Arme zu nehmen um seinen Kopf abzulegen. Mir ist es bisher noch nicht wirklich aufgefallen, aber als er mit einem leicht schmerzverzerrten Gesicht sich doch anders hinsetzte, viel mir es auf, dass er ja schon die ganze Zeit über Schmerzen im Rücken hatte. "Du würdest alleine zurecht kommen, das bezweifle ich nicht. Aber ist es nicht viel einfacher einen Freund an seiner Seite zu haben der Einem Hilft?" mit diesen Worten, rückte ich zu ihm heran. "Doch bevor wir weiter machen, muss ich mir erstmal deinen rücken anschauen. Der scheint dich ja nicht gerade selten in den Weg zu kommen oder nicht?" Ich setzte mich hinter ihn und zog langsam sein T-Shirt hoch. Sein Rücken war von allen möglichen Farben in den dunkelsten Tönen bedeckt. Es sah richtig schlimm aus und ich hatte ehrlich gesagt auch nicht die Erfahrung, wie man solche Prellungen behandelt. "Sag mal, woher hast du die eigentlich alle?"

Shuusei Totsuka
    Aus einem mir unerklärlichen Grund, ignorierte mich Edea und richtete ihren Kopf stur weiter nach vorne auf die Straße. Ich setzte mich neben Benji und hob danach seinen Kopf auf meinen Schoss. Wir saßen genauso da, wie wo er vorhin im Bus geschlafen hatte. Nun da wieder etwas Ruhe bei mir eingekehrt war, und ich das durch meinen schwächer werdenden Puls deutlich merkte, konnte sich mein Hörsinn wieder etwas ausruhen, wodurch meine Nase wieder aktiver wurde und es mich erstmal schüttelte. Der gesamte Bus roch extrem nach Schweiß und ganz leicht, konnte ich auch noch die eiserne Note des Blutes an meinem Yukata wahrnehmen. Mit der Zeit, kam auch ab und zu ein kleiner Würgereiz mit durch, weswegen ich mich umso mehr freute, dass der Bus langsamer wurde und an den Straßenrand fuhr. Doch diese Freude wurde deutlich geringer, als ich die endlos scheinende Schlange an Autos vor uns stehen sah. Nichts desto trotz, wollte ich erst einmal frische Luft schnappen gehen bevor ich mir über dieses Problem Gedanken machte. Ich wollte Benji ungern alleine im Bus liegen lassen. Deshalb versuchte ich ihn sanft über meinen Rücken zu legen und ihn per Huckepack aus den Bus zu tragen. Nun stand ich draußen und die frische Luft flog durch meine Nase wie eine starke Böe, nahm jeden der stinkenden Geruchsmoleküle mit sich und lies mich alles um mich herum vergessen. Ich setzte mich auf die gleich an die Straße angrenzende Wiese und lege Benjis Kopf zurück auf meinen Schoss.

Kaum als ich das Video teilte, habe ich mir die neue Episode von Attack on Titan 2 angesehen und (egal ob Fanboy oder nicht) alles was in der neuesten Folge zu sehen war, zeigt was es ausmacht ein Animefan zu sein. Diese Episode hat mich so dermaßen berührt, dass ich jetzt noch total baff bin und dieses Gefühl das ich die Kontrolle über das Erlebte verliere und von den Bildern so geflasht bin, das schafft nur Anime. Und nach sehr langer Zeit konnte mich ein Anime so wie bei dieser Folge wieder richtig vom Stuhl hauen. Bin irgendwie kraftlos gerade.

Habe zwar diese Folge von AoT 2 nicht gesehen, kann jedoch dieses Gefühl, nach einer Folge (bei mir auch öfters nach einem Film oder Game) mehr als nur nachvollziehen.
    Wie bei dir, fühle ich mich kraftlos, eher schon fast komplett leer. Für mich ist unsere Welt dann einfach nicht mehr genug. Nichts kann dann meine Gedanken, Wünsche mehr befriedigen und ich fange dann meistens an über Dinge zu philosophieren, auf welche manche niemals kommen würden. Verständlich? ;)

Ich finde die Kampfmusik von K Project einfach genial:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OH JA!
    Dieser Ost ist einfach nur mega nice! :hanaji:

Inyong Mada
    Wie ein kleines unschuldiges Lamm, sah mich Haruma mit seiner blutenden Nase an. //Dieser kleine Wichser! Will er etwa noch eine gefangen bekommen?// Ich packte ihm am Kragen und zog ihn zu mir hoch. "Willst du mich verarschen?!" ich schüttelte ihn vor und zurück und schmiss ihn wieder zurück auf seinen Sitz. "Jeder hier kann bezeugen, was du gerade gemacht hast!" ich zeigte ihm die blutenden Abdrücke auf meiner Hand. "Und du fragst wirklich noch was los ist?! Soll ich dir noch eine Kleben oder was?!"

Shuusei Totsuka
    "Natürlich muss ich. Wir sind doch schließlich Freunde!" ich bin nicht sicher, ob er diesen Satz noch gehört hatte, da er vor mir die Augen schloss und wie ein nasser Sack mir entgegen viel. Ein Schrecken durchfuhr meinen ganzen Körper wie ein starker elektrischer Schlag, als er vor mir zusammenbrach. Da ich nicht rechtzeitig reagieren konnte, ging ich trotzz meiner Schmerzen instinktiv in die Hocke gegangen um ihn noch vor dem Boden aufzufangen. "HEY! Benji! Alles okay? Bist du noch da?" doch in den Moment, als ich sah, wie sein Bauch noch auf und ab sich bewegte, beruhigte ich mich und mein Herzklopfen wurden schwächer. //Er lebt noch... bin ich froh.// Er ist wohl durch die ganze Aufregung und seinen Schmerzen ihn Ohnmacht gefallen.
    Ich legte einen Arm von ihm über meinen Nacken, um ihn dann hochzuziehen und auf einen der Sitz zu legen. Doch diese Tortur, war schwerer als ich erahnt hatte.
    Mein Rücken hörte einfach nicht auf, mir schmerzende Stiche durch meinen gesamten Körper zu jagen. Trotzdem versuchte ich ihn nicht abzulegen, um eine Pause zu machen, und hievte ihn mit meiner letzten Kraft auf eine freie Sitzreihe. Dann wendete ich mich zu Edea "Was sollte das? Sieh nur was du angerichtete hast!" Vorwurfsvoll sah ich in ihre Richtung und wollte sie eigentlich nur noch mehr anschnauzen, als eine vernünftige Antwort von ihr zu bekommen.

Nachdem ich mir nun auch jede eurer Mochicast-Folgen angehört habe und schwerstens beeindruckt bin, habt ihr meine Interesse und Lust mitzumachen mehr als nur geweckt. ;)

So wie ich es gelesen habe, schreibe ich per PN Fragen an euch oder?

Shuusei Totsuka
    Es schmerzte in meinem Magen wie in meinem Rücken, als sich Benji von mir runter rollte und sich selber erstmal vor Schmerzen abstützen musste. Er ignorierte meine Frage völlig und wollte genau das selbe von mir wissen. Mit einem Lächeln im Gesicht, stemmte ich mich langsam mit meinen Arme nach oben und lehnte mich an den Beifahrersitz. "Wieso tut es dir denn Leid? Ich war doch derjenige, der dich vor sich gezogen hat. Aber mir gehts gut." Ich lege meine Hand auf seine Schulter. "Also brauchst du dir keine Sorgen mehr machen." Zwar tat mein Rücken schon etwas weh, aber nicht so stark, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Langsam und mit leichten Schmerzen, versuchte ich mich wieder auf die Beine zu stellen. Mit etwal Müh und Konzentration, stand ich auch kurz darauf wieder, musste mich aber trotzdem fürs Erste an dem Beifahrersitz festhalten. "Kannst du aufstehen?" fragte ich denn immer noch am Boden kauernden Benji der so aussah, als würde er wohl Hilfe gebrauchen.

Shuusei Totsuka
    Ich spürte, wie sich die Wärme Benjis von mir entfernte, nachdem ich mich zu Inyong drehte. Dieser wurde von dem schlafenden Haruma festgehalten und in die Hand gebissen. Wie einer dieser Untoten, hing Haruma an Inyongs Hand und wollte nicht los lassen. Gerade als ich irgendwas dazu sagen wollte, spürte ich plötzlich dass etwas an meinem Arm zog. Benji klammerte sich an meinem Arm und hing mit seinem Kopf an meiner Brust. Unter normalen Umständen, hätte ich Inyong geholfen, aber mir war Benji momentan einfach viel wichtiger. //Tut mir Leid Inyong... aber Benji braucht mich und ich brauche ihn.// Mit meinem freien recht Arm, griff ich um seinen Rücken und wollte mit ihm zurück zu unseren Plätzen gehen. Doch auf einmal ein Quietschen, ein Ruck und wir beide flogen nach vorne in Richtung Windschutzscheibe. Im Flug, zog ich Benji vor mich und knallte zusammen mit ihm gegen den Beifahrersitz. Es schepperte in meinem Kopf und mir wurde schwarz. Ein stechender Schmerz breitete sich in meinem Rücken aus und fesselte mich an den Boden. Doch nicht nur er verursachte Schmerzen. Benji ist auf meinem Oberkörper gelandet und drückte mich noch mehr gegen den Beifahrersitz. "Alles okay bei dir Benji?"

Inyong Mada
    Mein Schlag ging ins Leere und meine Hand schmerzte immer mehr. Doch eine Vollbremsung half mir mich aus seinen Fängne zu befreien. Ich war dem umfallen nahe, doch konnte mich an einem anderen Sitz halten und mein Gleichgewicht wiederfinden. Edea brüllte irgendwas vom Fahrersitz, doch von Wut gefüllt, überhörte ich sie komplett. Meine Faust flog wieder auf Harumas Gesicht und traff diesmal volle Kanne auf seine Nase. "WICHSER!", schrie ich, während er von meinem Schlag gegen seine Lehne geschleudert wurde.