Ich würde auch eeeeeeeeeeendlich mal wieder kommen!
Beiträge von elenaunknown
-
-
Würde mich sehr freuen, habs vermisst :3
Danke, finde ich auch
-
Hallöchen!
..existiert denn das hessische Treffen eigentlich noch?
-
Hallöchen, aktuell bin ich wieder voll im Overwatch-Fieber O.o
...nur allein, allein..
Ja, gibt es dich auch noch ^^
Ich muss OW 2 mal anspielen, hab mir das Upgrade geholt aber bin noch nich dazu gekommen o_0
Jaaaa wie gibt es mich noch? Here i am :D
Dann hopp hopp, i will wait^^
Hab dich hier ewig nich gelesen, geschweigedenn was von dir gehört ^^
Können morgen mal gucken, ich glaube ich hab dich noch auf Battle.net, wa?Jaaaaa, das stimmt O.o
Yes, alles ist bereit! :D
-
...nur allein, allein..
Ja, gibt es dich auch noch ^^
Ich muss OW 2 mal anspielen, hab mir das Upgrade geholt aber bin noch nich dazu gekommen o_0
Jaaaa wie gibt es mich noch? Here i am :D
Dann hopp hopp, i will wait^^
-
Hallöchen,
gibt es hier Menschen, die zufälligerweise Overwatch spielen und evtl. eine Mitspielerein suchen.. .___. ?
-
...nur allein, allein..
-
Gleich zur Arbeit 3/4 Nächten.. uff ×.×
und davor schon Tagdienste.. bin echt zerstört @.@
Mag in meinem Bett liegen bleiben - draußen ist es so kalt ~.~
-
Morgen ist es endlich soweit ?
-
Ein guter Freund, nachdem schrecklichen Tag ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsanime! <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..wenn ich die Zeit dazu hätte würde ich mich soo soo gerne an einem Faun versuchen ~
Das ist bis jetzt so das nächste Ziel auf meiner Liste aber das muss noch warten ._. -
Sehr müde, sehr erschöpft.. weis zur Zeit gar nicht wo mir der Kopf steht.
Ich wünschte, dass das ganze mal ein Ende nehmen würde.. ein gutes -
sehr gut, sonnig.. manchmal wolkig!
-
Bin da! Wer noch?
-
Ich bin dann auch mal dazu gekommen, mir vor nicht allzu langer Zeit, Overwatch zu kaufen
-
Hab in den letzten Tagen irgendwie Spaß an Overwatch gefunden :D
Und nebenbei ein wenig Stardew Valley ^^Da kann ich mich nur anschließen ,
vorausgesetzt ich stell mich nicht ganz so blöd an, denn dann kann das auch mal so aussehen
Da ich erst kürzlich dazu gefunden habe, bedarf es noch etwas Übung ._. -
@Akela Das weis ich ja aber das Gefühl ist schlimm^^ Meist ist es dann, wenn ich auf Station bin weg aber trotzdem wirds heute nicht so angenehm.
Freut mich zu hören. Du hast es doch auch bestimmt bald geschafft!
-
@Ryuuko das ist alles wirklich lieb gemeint aber das macht alles mein Unterbewusstsein >.> . Ich hatte ja schon öfters Nachtdienste aber die zwei Wochen sind spezieller
-
Ich kann euch da schon irgendwo verstehen aber für mich stehen Tattoos nicht symbolisch für eine Aufhübschung oder dienen in irgendeiner Art dafür, auffallen zu müssen. Für mich hat es schon einen gewissen Hintergrund und dient keinesfalls der Aufmerksamkeit.
Desweiteren verarbeite ich damit viele Lebensereignisse, die mich bis heute noch tief treffen.
Einige werden das warscheinlich nicht verstehen können aber durch das evtl. entstandene Kunstwerk (rein subjektiv) können vergangene Erinnerungen anders wahrgenommen werden und es kann auch je nachdem anders empfunden werden.
Natürlich sind die meisten negativen Situationen erstmal negativ aber dennoch resultieren früher oder später positive Erinnerungen oder Verhaltensweisen daraus (so hab ich es kennengelernt). Nicht alles ist erstmal negativ.
Ich will auch gar nicht in Frage stellen, das es wirklich einige etwas übertreiben und kaum eine Antwort auf Fragen wie z.B. welche Bedeutung oder warum, haben. Das muss ja auch nicht immer sein. Aber dann hätte für mich das tattowieren einfach keinen Hintergrund.