Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Äußert gut, meine Verkäufe laufen endlich und ich kann mich somit wahrscheinlich bald der Zelda BotW Collector Edition erfreuen. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig beschissen gerade. Bin auf 180. Alles was ich mache ist verkehrt gerade und ich bin der Buhhmann. Verdammt nochmal, es ist mein Leben und wenn ich fehler mache gehören sie zu mir. Ich könnte grade kotzen. :(

  • Hmm,geht jetzt gut aber vermisse es ein Verehrer zuhaben ode frisch verliebt zu sein xD

    Fun Fact : Ich weiß gar nicht mehr wie sich des alles anfühlt xD

    Richtig beschissen gerade. Bin auf 180. Alles was ich mache ist verkehrt gerade und ich bin der Buhhmann. Verdammt nochmal, es ist mein Leben und wenn ich fehler mache gehören sie zu mir. Ich könnte grade kotzen.

    Kurze Frage : Was denn los ? p.p Hoffe dir geht's jetzt wieder besser. :)


    So wie fühle ich mich : Ich bin leicht heiser, leicht Halsweh und Stimmungstechnisch ist alles ok, hab aber son
    Gefühl das ich wieder krank werden "könnte" ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Kann ich gar nicht so genau sagen.. „diese Anspannung in mir", die einfach nicht gehen will.

    Nachdem ich Dienstag halbwegs überlebt habe und gestern etwas zur Ruhe gekommen bin ist es dafür heute umso schlimmer..

    Später kommt der erste Nachtdienst auf der Schülerstation auf mich zu.. :veraengstigt:

    Würde ich alles schon kennen, den Ablauf etwas beherrschen, viele praktische Handlungaläufe auch schon selbstständig durchführen können wäre es vllt etwas beruhigender :drop:

    Zwar sind wir nicht alleine aber dennoch alleine auf uns gestellt..

  • Noch etwas außer Atem, da ich gerade zum Bus rennen musste und noch genervt von der Schule. Ansonsten hab ich Kopfschmerzen und bin müde. Aber von der Laune her geht es mir irgendwie trotzdem noch gut.


    @elenaunknown
    Wenn du nervös bist versuch vielleicht mal tief einzuatmen, die Luft kurz anzuhalten und wieder ausatmen und dich dabei zu entspannen. Vielleicht hilft es ja. Viel Glück bei deinem Nachtdienst du schaffst das bestimmt. ^^

  • @Elena
    Du packst das. :) Das mit dem nervös sein kenne ich nur zu gut, das einzige was hilft ist da durch zu stehen und dir zu denken dass dich diese Erfahrung stärker machen wird. :)




    So, heute geht es mir wieder etwas besser. Über 10 Stunden zu arbeiten und stress im Privatleben sind keine gute Kombi. :D

  • Erstaunlicherweise gehts mir grade ziemlich gut. Gestern war ich wegen ner sehr nahegehenden Sache nahezu aufm Nullpunkt gewesen und heute hingegen hab ich verdammt gute Laune. Liegt wohl an den Litern Cola, die ich mir heut morgen reingezogen habe. Irgendwie schon beunruhigend, dass das davon kommt...

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Leicht verwirrt. Nach langer Apstinenz mal wieder hier rein geschaut xD erstmal durch die ganzen Meldungen und Millionen Nachrichtetn gelesen xD
    Den Stress auf der Arbeit kann ich mittlerweile gut ausblenden. Hab ja eh nicht mehr lange.

    original.gif


    Its my party and i cry if i want to

    Ill cry until the candles burn down this place

    Ill cry until my pity party's in flames

  • LANGEWEILE!
    Ich könnte was lesen, aber keine Lust :/
    Ich könnte lernen, aber keine Lust.
    ICJ KÖNNTE FLIEGEN.... ciaoooo BIN MAL FLIEGEN