@Saint Walker
Ich eben auch nicht darum bewunder ich kleinen mädels wo schule gehn xD
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kann ich gar nicht so genau sagen.. „diese Anspannung in mir", die einfach nicht gehen will.
Nachdem ich Dienstag halbwegs überlebt habe und gestern etwas zur Ruhe gekommen bin ist es dafür heute umso schlimmer..
Später kommt der erste Nachtdienst auf der Schülerstation auf mich zu..
Würde ich alles schon kennen, den Ablauf etwas beherrschen, viele praktische Handlungaläufe auch schon selbstständig durchführen können wäre es vllt etwas beruhigender
Zwar sind wir nicht alleine aber dennoch alleine auf uns gestellt.. -
Noch etwas außer Atem, da ich gerade zum Bus rennen musste und noch genervt von der Schule. Ansonsten hab ich Kopfschmerzen und bin müde. Aber von der Laune her geht es mir irgendwie trotzdem noch gut.
@elenaunknown
Wenn du nervös bist versuch vielleicht mal tief einzuatmen, die Luft kurz anzuhalten und wieder ausatmen und dich dabei zu entspannen. Vielleicht hilft es ja. Viel Glück bei deinem Nachtdienst du schaffst das bestimmt. ^^ -
-
@Elena
Du packst das. :) Das mit dem nervös sein kenne ich nur zu gut, das einzige was hilft ist da durch zu stehen und dir zu denken dass dich diese Erfahrung stärker machen wird. :)So, heute geht es mir wieder etwas besser. Über 10 Stunden zu arbeiten und stress im Privatleben sind keine gute Kombi. :D
-
-
Erstaunlicherweise gehts mir grade ziemlich gut. Gestern war ich wegen ner sehr nahegehenden Sache nahezu aufm Nullpunkt gewesen und heute hingegen hab ich verdammt gute Laune. Liegt wohl an den Litern Cola, die ich mir heut morgen reingezogen habe. Irgendwie schon beunruhigend, dass das davon kommt...
-
Leicht verwirrt. Nach langer Apstinenz mal wieder hier rein geschaut xD erstmal durch die ganzen Meldungen und Millionen Nachrichtetn gelesen xD
Den Stress auf der Arbeit kann ich mittlerweile gut ausblenden. Hab ja eh nicht mehr lange. -
LANGEWEILE!
Ich könnte was lesen, aber keine Lust :/
Ich könnte lernen, aber keine Lust.
ICJ KÖNNTE FLIEGEN.... ciaoooo BIN MAL FLIEGEN -
Ziemlich angespannt, habe morgen meine Aufnahmeprüfung für die neue Schule.
Nervosität steigend.
Ich will gar nicht wissen wie das morgen dann ist:DD -
Krank : Halsweh, Nase zu, Kopfweh, ...und Morgen um 9 Uhr Vorstellungsgespräche, muss um 7 Uhr 50 auf damit ich dann da bin,
Gott wird das zum kotzen geil, mit Krankheit ein Vorstellungsgespräch führen, wenn man mies aussieht, sich schlecht anhört und
ständig die Nase putzt.. oh des wird so geil . -
endlich. Erleichterung. Lehrerbesuch im Kindergsrten ist gelungen
-
Letzte Nachtschicht, dann LANGES Wochenende! :D <3
Party Time!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich gerade super
wen ich fertig gemacht werde ts xD das bern erwurst wurde
* snif * -
richtig super ^^
aber nur weil wir mausj ärgern ^^ -
grade fühl ich mich einfach nur mies...niedergeschlagen und traurig...
und verflucht erschöpft -
grade fühl ich mich einfach nur mies...niedergeschlagen und traurig...
und verflucht erschöpftWas ist den passiert?
Fühle mich hungrieg aber habe nix zu essen....
-
Hab mich mit meiner Mutter gestritten...
-
Ok ganz ehrlich ? Morgen wird die Hölle, ich hasse es krank zu sein aber noch früh aufstehen, und nen Vorstellungsgespräch haben wird mich
so niederknüppeln, ironischerweise liegt des Ding 5 Minuten weg vom Hauptfriedhof.. könnte mich glatt da dann reinlegen, so schlecht fühl ich mich.
Kein Witz, mir tut alles weh.. super geil. -
Fühle mich entspannt, obwohl ich in genau einer Woche meine erste schriftliche Abiturprüfung in Gestaltungstechnik schreibe. Naja, ich war halt noch nie die Person die wegen schriftlichen Ausarbeitungen nervös wird - wäre dies nur auch der Fall beim halten von Präsentationen. Man kann halt leider nicht alles haben.