15. hessisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • CT Hessen Header.png

    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: Samstag, den 27.05.2023

    • Veranstaltungsort: Frankfurt am Main
    • Treffpunkt: am Frankfurter Hauptbahnhof, gegenüber von McDonald’s
    • Uhrzeit: gegen 12 Uhr, es wird ca. 15 min. auf Nachzügler gewartet
    • Teilnehmerzahl: max. 15


    Tagesablauf:

    • wir treffen uns um 12 Uhr am Frankfurter HBF
    • ab 12:30 Uhr Essen im IROHA
    • anschließend kleine Shoppingtour in der City
    • (Optional/nur mit Reservierung) ab 18:30 Uhr Besuch der J´epoca SAKAbar


    Eure Teilnahme bitte hier bestätigen


    Liebe Mitglieder,

    Nach langer Pause ist es endlich wieder so weit, das 15. hessische Community Treffen steht in den Startlöchern! Es wird am 27. Mai in Frankfurt stattfinden und folgt seinen gewohnten Tagesablauf. Ich freue mich schon jetzt auf altbekannte und natürlich auch darauf neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen! :lovex:


    Clode :D

  • *a wild eclipse appears*


    Darf ich Mann und Kinder mitbringen?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Uuuuh! Ich würde mich dann auch anschließen, mit all meinen Unverträglichkeiten xD Zur Not nehme ich mir was mit und esse es am Bahnhof, während wir warten -^-^- Hauptsache, ich kann paar bekannte Gesichter wieder sehen x3

  • Ich bin grad im Urlaub mit der Familie und die Kinder drehen völlig am Rad :pepemeltdown: Ich muss mal schauen, ob das jetzt besser wird oder ob wir alle nächstes Wochenende Ruhe und Erholung zu Hause brauchen.. Ich würde wirklich wirklich gerne kommen, aber wenn ich nur durchgehend die Kinder im Zaum halten muss, hat auch niemand was davon.

    Ich hoffe, es liegt nur an der fetten Erkältung..Mal gucken.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich bin grad im Urlaub mit der Familie und die Kinder drehen völlig am Rad :pepemeltdown: Ich muss mal schauen, ob das jetzt besser wird oder ob wir alle nächstes Wochenende Ruhe und Erholung zu Hause brauchen.. Ich würde wirklich wirklich gerne kommen, aber wenn ich nur durchgehend die Kinder im Zaum halten muss, hat auch niemand was davon.

    Ich hoffe, es liegt nur an der fetten Erkältung..Mal gucken.

    Clipsi wie schaut es bei euch aus, seid ihr mit dabei?


    @all

    Bitte stellt euch darauf ein, dass das Treffen gegebenenfalls etwas spontaner als üblich ablaufen wird. Grund dafür ist, dass die konkrete Teilnehmeranzahl derzeit noch unklar ist und ich beim IROHA und der Sakabar keine ungenauen Angaben machen möchte.

  • Clode es geht leider nicht. Wir sind alle 4 unterschiedlich stark erkältet und der kleine schläft ganz schlecht... :pepehands:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Hab es irwie geschafft mich in den richtigen Zug zu verirren, also.. falls noch platz ist und ich mich traue, komme ich evtl. auch mit dazu! :pepemeltdown:


    EDIT: Es war doch nicht der richtige - komme erst gegen 12:40 an :pepehands:

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

    5 Mal editiert, zuletzt von Moogle ()

  • Moogle

    Alles gut, mach dir nur kein Stress! Wir werden am Bahnhof leider nicht auf dich warten können, da wir rechtzeitig im Restaurant sein müssen. Das IROHA ist vom Bahnhof aber schnell zu Fuß zu erreichen. Im Grunde gehst du nur am Haupteingang raus und läufst immer gerade aus und biegst am Ende einmal rechts ab. Siehe hier.

    Melde dich einfach, wenn etwas sein sollte. Ich habe mein Handy im Blick und komm dir bei Bedarf auch entgegen.