Beiträge von Kamei

Tamamo

Akira gibt ihm ordentlich eine, und mein trauriger Blick wird schnell zu einem Emotion losen Blick, ala, ach du nicht? Ich lache und winke ab. “ Ach was ihr zwei. Ist schon gut wir teilen. Aber Inyong, nimm nicht alles so ernst und versteift. Wenn wir zurück zahlen wollen, gibst du mir das Blut das ich Jun gegeben habe? “ Ich grinse ihn frech an. “ Hör zu, ich will es natürlich nicht. Aber schön das du deine Gruppe verteidigst. “ Dann drehe ich mich zu Akira. “ Und ach ja ... Wer hat mir als erstes essen geklaut, Junge Dame. “ Säge ich frech und rühre dann weiter. “ Aber ehrlich, ich hätte gestern schon Essen sollen. Ich werde sicher krank. Und das weil ich euch gestern kein Essen nehmen wollte. Wenn ich also ein zwei Tage krank bin, und dessen bin ich mir sicher, dann bringst du mir mein Essen Inyong. “

Tamamo

“ Morgen Akira ... “ sage ich immer noch müde und erschöpft. Das verfliegt aber schnell denn sie klaut mein Essen! Und sie weiß ich liebe sie, sie dürfte mir überall hin fassen! ABER nicht in mein Essen, da hört die Liebe auf! Böse schaue ich ihr hinter her wie sie noch vor mir kostet. “ Glück für dich das ich gut gelaunt bin, immerhin klaust du mir mein Essen. “ Säge ich deutlich gespielt pampig und grinse frech. “ Dafür bekommst du nur 40% vom E- “ und urplötzlich klaut mir Inyong mein Speck. Ich hab nur zwei davon! Ich werde traurig und schaue ihn einfach nur traurig an, mit tränen in denn Augen.

Refina

Also gut ich muss jetzt noch ... mehr Leute suchen was? Na ja gut, wir haben Inyong, Yuu, Edea und mich. Den neuen soll ich noch fragen und das sollte reichen denke ich. Ich gehe raus aus dem Haus und finde Yuu wie er mit dem neuen redet und scheint glücklich zu sein. Ich laufe zu beiden und lächle. “ Hey, wenn ich kurz stören darf. Yuu, kannst du bitte die Schlüssel bei Edwin holen? Wir brauchen ihn, langsam sollten wir los. Und tschuldige deinen Namen hab ich vergessen aber kann ich dich nach einem Gefallen bitten? “ zwinker ich ihn zu und grinse.

Ich bin vielleicht noch keine von euch aber ich hab vorgestern auch damit angefangen zu schauen. Mir gefällt die Serie sehr! Ich bin schwer begeistert.

Außerdem will ich wissen was mit der Khalissi passiert bin bei Staffel 1 Episode7

Refina

Ich wollte gerade Inyong antworten als Edwin mich anspricht, und schon wieder so unbegründet ernst. Was hab ich ihn denn getan. “ Nein, aber Edea da. “ Säge ich lächelnd und zeige auf Edea die neben Yuu sitzt. “ Also, du kannst tragen helfen. Oder helfen denn Wagen zu verteidigen. “

Refina

Ich schaue runter zu dem Zettel in der Hand. “ Ach ja... wie viele wir sind. Und was wir so brauchen, ich hab auch was aufgeschrieben. Es scheitert bloß am Schlüssel. “ Ich seufze und lächle wenn auch diesmal unsicher. “ Es mangelt an Schlüssel denn mir keiner geben will. “

Refina

Nach dem ich Inyong etwas von mir erzählt habe und gehen wollte greift er nach meiner Hand, lässt sie aber schnell wieder los. Erst bin ich verwirrt lächle dann aber. “ Ja, ich gehe mit. Wieso? “

Edea

Ich verstehe nicht gehen wir jetzt oder nicht. Ich setze mich neben Yuu auf die Couch und lehne mich zurück. “ Ich hab Hunger. Irgendwie hab ich immer Hunger. “ beschwere ich mich. “ Ob noch ein Ditch oder so offen hat? “ Frage ich scherzend Yuu.

Refina

Oh eine neue, irgendwie kommt sie mir bekannt vor ... woran das liegt? Ich schaue zu Inyong der mich wegen Taki fragt. “ Ach weißt du ... “ Ich setze mich wieder mit dem Zettel von Benji der inzwischen weg geht, und schaue Inyong an. “ Wir haben jemand neues, und da er ihm nicht vertrauen kann fragt er sie unter vorgehaltener Waffe aus. Ich .... Ich finde das falsch. Ich kenne unsere Situation ja, aber ich will nett bleiben und auch so ein Leben führen ohne etwas zu bereuen. Ich mag uns alle auch wenn ich das schlecht zeige. “ Ich halte kurz an und schaue ihm direkt in die Augen. Ich lächle ein wenig und schaue wieder fort, eher deprimiert. “ Ich hab Sou wirklich gerne gehabt. Ich glaube sie mich auch. Fasst wie eine kleine Schwester und das war schön. Ich bin die jüngste bei uns weißt du? Mein Vater hat mich streng erzogen. Das Kendo Training war tägliche Pflicht und Sport genau so. Ich hab nie Alkohol getrunken oder geraucht. Süßes gab es nur an Weinachten und dann nur Sachen mit Vitaminen und so. Ich hab “ Ich setze kurz aus und lache. “ Zum ersten mal Chips gegessen als du sie mir angeboten hast. “ Ich reibe an meiner Hose entlang. “ Er hat keinen Sohn, ich sollte wohl Ersatz sein. Ich weiß warum er meine Mutter geschlagen hat. Warum er sie so behandelt hat. Drei Kinder und keines davon ein Junge. “ Ich lache nochmal und stehe auf. “ Tschuldige vergiss es wieder was ich gesagt hab. Wir sollten uns auf jeden Fall bemühen glücklich zu bleiben!“ lächle ich ihn an. “ Lass uns öfters mal reden ja? Wenn du sorgen hast helfe ich dir!“

Arthi

Als ich außer Sichtweite bin seufze ich und atme kurz durch. Das und gerade ein Lehrer erwischt, und das am ersten Tag. Ich halte mir beide Hände vor das Gesicht als würde ich mich schämen. Oh man, was für einen Eindruck hab ich denn Hinterlassen! Und Excel hab ich auch stehen lassen. Ich schaue nochmal durch die Tür nach draußen beide sind aber nicht mehr zu sehen. Ich drehe mich wieder um und laufe, diesmal langsam und gemütlich, denn dunklen Flur entlang bis zu meinem Zimmer. Meine Zimmer Kollegin scheint schon im Schlafland zu sein. Nur recht so, dann bekommt sie das wenigstens nicht mit. Ich ziehe mich aus und lege mich in Unterwäsche ins Bett. Danke dem Alkohol war auch das schnell getan, der schlaf packt mich wenn auch nur kurz. Mein Handy klingelt und ich schaue darauf. Erst 6:40 ... noch zwanzig Minuten soll ich nochmal schlafen? Ich lasse mit dem Gedanken im Kopf ein paar Sekunden verstreichen bevor ich mich an die Realität erinnere und mich schlagartig aufrichte. So schnell es geht ziehe ich mich an, putze die Zähne und käme mein Haar, gerade so schaff ich es noch mit meinen Sachen ins Klassenzimmer bevor der Lehrer ins Zimmer kommt.

Stela

Ich seufze auf dem Rückweg. Gut das ich nichts gesagt hab. Immerhin bist du Lehrerin, halt Abstand die bekommen das eh alle mit in null Komma nichts. Ich gehe durch das Hauptgebäude zu denn Lehrer Zimmer und die Büros bis ich vor meinem eigenen stehe. Drinnen war noch alle neu, damit gibt sich die Schule wohl mühe was? Auf meinem Tisch stapelt sich aber ein beträchtlicher Haufen Papiere. Oh stimmt. Ich muss heute die Akten von denn neuen durchgehen, und sortieren .... Ich seufze erneut diesmal aber aus Verzweiflung. Wenn ich zu was keine Lust habe dann gerade auf Papier kram. Ich setze mich trotzdem und lese mir nach und nach alles durch was die Schule so über die neuen weis.

Refina

“ Musst dich nicht beeilen, klar ist das okay. “ Säge ich lächelnd und drehe mich um um loszulegen. Also Tamamo... Ah. Sie steht in der Küche und scheint a ich was zu essen zu machen. “ Morgen Tami. “ “ Morgen Refina, alles klar? “ “ Ja wollte fragen wie es mit denn Patienten aussieht, muss es wissen. “ “ Tut mir leid, Ärztliche Schweigepflicht. “ scherzt sie und ich geselle mich zu ihr. Wir machen uns beide ein Brot. Sie erzählt mir zuerst was sie haben, und dann wann sie gesund sind. “ 4 Tage also ... oder 5. Danke. Können wir was bestimmtes mitnehmen für dich oder jemanden? Egal was, alles was du weißt ? “ “ Ja gerne. Ich brauche Verbände und Desinfektion Mittel. Du könntest mir auch Handtücher besorgen. “ “ Gut mach ich. “ Ich nehme das Brot und gehe wieder, ins Wohnzimmer zu Inyong. Bevor ich wieder Ärger bekomme, da frag ich ihn auch mal. Ich setze mich neben ihn auf die Couch und lehne mich leicht über seinen Kopf. “ Inyong... aufwachen... komm es gibt langsames Frühstück. Du verschläfst das beste! “

Refina

Benji geht noch ein paar Schritte zurück und antwortet dann. Er scheint angefressen zu sein, ich lasse es aber lieber dabei. Ich wollte nicht noch mehr Öl ins Feuer werfen. “ Klar ist okay. “ Er geht vor und macht die Tür zum Kinderzimmer auf, sichtlich erleichtert. Wahrscheinlich weil hier so viele Personen waren. Das kann er ja nicht ab. Bevor er aber was sagen konnte Frage ich schon. “ Also, es geht um das weg fahren. Für denn Proviant. Ich fahre mit Edea und Yuu los, wenn wir so in Schwierigkeit geraten sind wir schnell wieder weg. Und wir können alle drei kämpfen. Dazu wollen wir gerne denn Van nehmen, mit dem könnten wir nämlich zum großen Supermarkt fahren der etwas außerhalb der Stadt ist. Dann müsste keiner schleppen und wir brauchen nicht lange. Wenn wir die Rücksitze zu stellen können wir sogar noch mehr mitnehmen. Also, wie du siehst schaffen wir das zu dritt. Außerdem denke ich das wir dort für eine Woche Proviant mitnehmen. Hauptsache Dosen Essen und Trinken. Bevorzugt natürlich Wasser. Was mir noch wichtig ist, ich nehme etwas Traubenzucker mit. Für denn Kreislauf. Und feuerzeuge für Feuer falls wir draußen schlafen. Grillanzünder wären auch super. Was sagst du fehlt noch was, und willst du mit?“ zähle ich im fröhlich auf, reibe mir denn aber denn Hinterkopf. “ Haha sorry, ich texte dich hier zu hehe“