Undead ~ Story

  • Inyong Mada


    Der Speck noch sehr heiß, meine Zunge verbrennt sich beim kauen. Hastig wedel ich mit eine Hand an meinen Mund. [Oh shit.], denke ich mir als ich Tamamos Gesicht sehe. Ich habe nicht geahnt, dass sie ihr Essen so sehr liebt. "Ah-h ah", kommt es erstmal aus mir raus, der Gesicht noch vor Schmerzen des heißen Speck verzerrt.


    Natürlich wird es nicht besser. Akira motzt mich an, während noch ein paar Essensreste an ihren Mund kleben. Welch Ironie. Automatisch antworte ich auf ihren Zorn mit meinen:"Verfressen? Dieb?! Wir stellen euch unser Essen bereit und das ist eure Dankbarkeit?! Ich hätte was nachkochen können! Es gibt sicher noch Eier und Speck!"
    Deutlich genervt blicke ich zum Kühlschrank, reiße ihn auf und... "Fuck!", fluche ich beim Amblick des specklosen Kühlschrank. Ein wenig Schuld baut sich in mir auf, meine Gedanken drehen sich darum, wie ich diese Situation entfliehen.

  • Tamamo


    Akira gibt ihm ordentlich eine, und mein trauriger Blick wird schnell zu einem Emotion losen Blick, ala, ach du nicht? Ich lache und winke ab. “ Ach was ihr zwei. Ist schon gut wir teilen. Aber Inyong, nimm nicht alles so ernst und versteift. Wenn wir zurück zahlen wollen, gibst du mir das Blut das ich Jun gegeben habe? “ Ich grinse ihn frech an. “ Hör zu, ich will es natürlich nicht. Aber schön das du deine Gruppe verteidigst. “ Dann drehe ich mich zu Akira. “ Und ach ja ... Wer hat mir als erstes essen geklaut, Junge Dame. “ Säge ich frech und rühre dann weiter. “ Aber ehrlich, ich hätte gestern schon Essen sollen. Ich werde sicher krank. Und das weil ich euch gestern kein Essen nehmen wollte. Wenn ich also ein zwei Tage krank bin, und dessen bin ich mir sicher, dann bringst du mir mein Essen Inyong. “

  • Jun Sumichi


    "Achja stimmt du hast die meiste Zeit im Bus und in der Hereberge Mangas gelesen. Das mochte Shuusei so garnicht" grinse ich und erinnere mich an den Museums Tag. "Oh gott wo ich auch noch dachte Shuusei sei Schwul" Benji fragt was ich so Spiele. "Eigentlich spiel ich alles, von Horror bis RPG's jedenfalls so lang es mir gefällt und ich Spaß hab. Was hörst du am liebsten für Musik?" Komme ich mit einer Gegenfrage.



    Hikari Hino


    Refina das nette Mädchen von vorhin stieß zu uns und bittete Yuusei drum die Autoschlüssel zu holen. "Mein Name ist Hino" sage ich und schaue sie an. "Was ist das den für ein Gefallen?" Schaue ich sie Fragend an und ziehe meine Weste wieder Über.

  • Akira Yakushi,


    Der junge versucht den Spieß umzudrehen und will uns auf ein Mal beschuldigen. Doch Tamamo antwortet bereits. Ich schmunzele bei ihren Worten. Sie spielt sich nicht auf, weil sie ihren Verletzten geholfen hat. Auch wenn sie könnte. Ich nehme die Gabel runter und schaue den Jungen am Kühlschrank an. "Nicht mehr viel daaa, was?", grinse ich.

  • Inyong Mada


    Ich mache den Kühlschrank wieder zu und sehe, dass Tamamo sich von ihren kurzfristigen Trauma wieder erholt hat. "Tz, wenn du krank im Bett liegen wirst, wirst du so gutes Essen von mir bekommen, dass du im Bett bleiben willst.", kommt es noch leicht genervt und sehr selbstbewusst von mir. Seufzend stimme ich Akira zu:"Bei der Expedition suche ich euch einen Ersatz für den Speck. Ist nicht mehr viel übrig."
    Es tut mir schon leid, doch ich bekomme immer noch keine Entschuldigung raus, also versuche ich einfach meine Schuld durch Wiedergutmachung zu tilgen.


    "Seid ihr eigentlich gute Freunde oder zusammen.", frage ich sorglos ohne nachzudenken. Stille kehrt in die Küche ein, nur das Brutzeln der Eier und Speck ist zu hören. Es dauert erstmal ein paar Sekunden bis ich begreife, was für ein Mist ich gerade gefragt habe.

  • Sakura Tadashi


    Am Feuer sitzen betrachte ich meine Kette die mir mal meine Oma geschenkt hatte. Sie war wirklich schon Uralt denn sie trug diese selbst ihr lebenlang. "Hübsche Kette" ich schaue kurz auf und sehe einen von unserer Truppe sein Name ist Sai (NPC).

    "Hey Sai, danke" er setzt sich neben mir und streckt die Arme von sich zum Feuer hin. "Hast du gut gemacht, mit dem Feuer meine ich" Sagt er und grinst ein wenig. Mehr als ein Nicken bringe ich auch nich von mir.

  • Tamamo


    Er kann kochen? Nicht schlecht. “ Bist ja fasst paarungs Material! “ sage ich lachend. Auf seine Frage wegen unserer Beziehung schmunzel ich und nehme Akira bei der Hand. “ Was denkst du denn ~ “ Säge ich verspielt und drücke mich an sie.

  • Jayson Yamato


    Sitzend am Feuer sah ich das Sai dazu kam und sich ebenfalls am Feuer setzte.
    Issei (NPC) kam auch dazu, er setzte sich neben mir und fragt leicht besorgt.
    "Hey Jayson wie geht es dein Bruder ist bei ihn soweit alles in Ordnung?"
    Ich schüttele kurz mein Kopf und schweige leicht traurig.

  • Sakura Tadashi


    Es gesellte sich noch Issei zu uns ans Feuer setzte sich zu Jayson. Sai näherte sich meinem Ohr. "Hast du vielleicht ein wenig lust?" Fragt er und macht so komische andeutungen mit den Augen. Entsetzt sehe ich ihn an und stehe auf. "Du spinnst doch" meine ich und verlasse die Scheune. Ich höre ihn noch irgendwas sagen aber das ignoriere ich einfach.

  • Jayson Yamato


    Ein von unser Truppe kam dazu und sah das Sakura anscheint wegen Sai weg geht. Es ist die Orangehaarige Brillenträgerin Miyu (NPC) die mit verschränkten Armen neben Sai steht und sah ihn leicht sarkastisch "Na hast du wieder mal irgend welche perversen Gedanken?"

  • Akira Yakushi,


    "Also ich will Käsechips! Und Zwiebelringe! Jeweils 2 Packungen! Mindestens. Dann könnte ich dir vielleicht verzeihen.",spiele ich mich auf, als der Junge vorschlägt er würde uns auf der Expedition Ersatz besorgen. Kurz darauf stellt er eine Frage, die mich leicht wundert. Nach nur einem Blinzeln, habe ich Tamamo an mir kleben.
    Ich drücke mich leicht aber nett von Tamamo ab. "Jetzt verunsicher den Jungen doch nicht so.", belehre ich sie leicht. Als ich von ihr gelöst bin schaue ich zu Inyong. "Wir sind natürlich kein Paar. Wie kommst du dadrauf?" - // Als wäre ich lesbisch..//, denke ich mir etwas wütend.

  • Inyong Mada


    Wie es scheint, hat sich die Stimmung gehoben. Erleichtert atme ich auf und nicke zu Akiras Wünschen. Zu Tamamos Kompliment schaue verlegen weg und versuch meine Fassung wieder zubekommen. [Dass sie das einfach so sagen kann.]


    Tamamo schmiegt sich an Akira und schaut verspielt zu mir. Mein Puls steigt und diverse Bilder springen mir in den Kopf. Vertraumt schaue beide an und mir stockt leicht der Atem, doch Akira unterbricht meine Fantasie und bringt mich zur Realität zurück. Sie verneint die Frage recht... angetan? Ist es ihr peinlich, wenn andere davon wissen? [Vielleicht ist sie bisexuell und will es nicht sagen], denke ich mir und grinse ein wenig.
    Lachend kratze ich leicht an der Wange und meine nur:"Reine Neugierde. Ich wollte nur sicherstellen."
    [Verdammt ist es peinlich!]

  • Sakura Tadashi


    Ich blicke kurz in die ferne undd sehe noch immer die drei Kerle und dazu jetzt noch ein Mädchen an einem Baum stehen und redent. "Sieht ja sehr spannend aus" murmle ich und gehe an der Scheune vorbei hoch zum Haus. Je näher ich kam desto mehr roch es nach Essen. Sofort grummelte mir der Magen. Ich ging durch die Tür und schloss sie hinter mir. Durch den leckeren Geruch den ich verfolgte fand ich direkt in die Küche. "Hay Ladys und Gentleman" grüße ich grinßend. "Das richt aber lecker" lobe ich.

  • Edwin West


    Da Refina, Yuusei und dieser Rothaarige am reden sind, haben die anscheint mich nicht wirklich beachtet obwohl ich bei den bin und was gesagt habe. Es fühlt sich an als ob ich für den nichts anderes als nur aus Luft bestehe. Enttäuscht gehe ich in Kleinbus, steige dann ein und setzte mich auf Fahrersitz. Da ich den Schlüssel habe werde ich auch natürlich fahren. Also warte ich sitzend auf Fahrersitz das irgend jemand kommt der bei Expedition auch dabei ist.

  • Shuusei Totsuka
    Juns fröhliche Antwort wärmte mir ein wenig das Herz und erhellte meine Gedanken, die schon seit heut Morgen bewölkt und unklar sind. Ich nicke ihr noch einmal zu und geh dann zur Treppe. Das Wohnzimmer hat sich geleert. Um genau zu sein, ist keiner mehr anwesend. Nur aus der Küche höre ich eine laute Stimme. Ich schaue etwas um die Ecke und sehe die Lilahaarige von Vorhin, wie sie Inyong, der einen Teller mit Speck und Rührei in der Hand hält, auf den Hinterkopf schlägt. //Was hat er gemacht?// Ich bleibe noch etwas vor der Küche stehen und lausche dem Gespräch der drei. Anscheinend ist das Ruhrei und der Speck für die Köchin gedacht und Inyong hat sich einfach was davon genommen. Er schaut in den Kühlschrank und gibt ein verzweifeltes "Fuck..." von sich, als er sieht, dass wir nicht mehr viel da haben. Er schließt den Schrank wieder und erzählt irgendwas von gutem Essen. Das was danach kam war eher unwichtig, doch dann stellte Inyong eine interessante Frage. Ich gehe unauffällig zum Kühlschrank und nehme etwas Wurst und Butter heraus. Aus dem Augenwinkel kann ich erkennen, wie die Dunkelhaarige mit der Anderen versucht zu kuscheln, jedoch wird sie sanft bei Seite gedrückt und gibt noch einen Kommentar, der mich zum lachen bringt. //Guten Humor scheint sie ja zu haben.// In einen der Schränke finde ich auch noch eine offene Packung Toast. Zum Glück hatte sie der Besitzer des Hauses erst vor kurzem gekauft und somit noch nicht vergammelt. Ich beschmiere zwei von ihnen mit Butter, lege die Wurst drauf und decke sie jeweils mit einer weiteren Scheibe zu. Dann drehe ich mich zu den beiden Mädchen. "Wie heißt ihr eigentlich? Die Anderen scheinen euch ja schon zu kennen." frage ich sie und lasse mein Blick an Akira heften. Kurz darauf kam eine weitere Person in die Küche und sagt, dass es hier lecker riecht.

  • Tamamo


    Ich lache.“ Schade~ “ Säge ich und schaue zur Tür. Noch jemand der mein Essen will. Shuusei früher warst du so diszipliniert, nie hättest du mein Essen genommen. Außer du schlägst mich wieder im Kampf, da hab ich ein paar mal mein Bento verloren oder teilen müssen. Und noch jemand kommt dazu. Sakura, die wir aufgegabelt haben als wirich unterwegs waren. Aber Shuuseis Frage verwirrt mich. Ich gehe näher zu ihm und winke ihm vor der Nase rum. “ Erde an Shuusei, Hast du mich etwa vergessen? Dabei haben wir so viel zusammen geübt .... Ich bins Tamamo. “ Säge ich traurig lächle dann aber. “ Bist du auf den Kopf gefallen? “

  • Benjiro Misaki
    [Ist ihr das in der Herberge aufgefallen und auch im Bus?...Wieso?...Ich dachte immer, es interessiert eh keinen was ich mache...] Ich denke noch darüber nach, als Jun das Museum und Shuusei anspricht. [Die Geschichte vor dem Museum...wie peinlich mir das war, als er mich umarmt hat...] Ich werde rot und grinse dann leicht. "Das war...war ganz schön... peinlich vor dem Museum." sage ich dann und senke kurz meinen Kopf. "Ich höre eigentlich vieles an Musik. Es darf aber schon etwas rockiger sein. Was hörst Du denn für Musik?" Ich stehe auf, hole meinen Rucksack ans Bett und wühle meinen Kopfhörer heraus, schraube ihn auseinander und halte ihr einen hin. "M-Möchtest Du?"

  • Jun Sumichi


    Ich grinse als Benjiro sein Kopf senkt und etwas rot wird. "Ach ich fand es ziemlich Amüsant" Benji meint er hört vieles und dazu auch mal Rock. Dann holt ee sein Rucksack ans Bett und kramt sein Handy/MP3 raus und hällt mir ein Kopfhöhrer hin. Ich nickte und nahm es ihm aus der Hand und steckte es ans Ohr. "Ich höre eigentluch vieles.aber die letzten waren auch mehr rock oder halt fast schon relaxing Musik, Ruelle ist einer meiner lieblings Musikerin" ich rücke ein wenig näher an ihm ran damit wir uns nicht die Kopfhöhrer gegenseitig aus den Ohren ziehen.

  • Akira Yakushi,


    Der fragende Junge rede sich mit einem "Reine Neugierde. Ich wollte nur sicherstellen." raus. Ich blicke ihn skeptisch an. Shuusei, der durch die Küche schleicht, macht sich wohl Brote. Er springt mir nicht direkt ins Auge, weil er sich ruhig verhielt. Ganz im Gegensatz dazu prescht Sakura aus der Tür heraus. Sie grüßt und bemerkt, dass wir kochen. "Noch ein Futterdieb...", murmele ich kurz vor mich her, so dass sie es aber nicht hören konnte.
    Mein Blick geht zu ihr und wird leicht abwehrend. Aber auch nur für eine Sekunde, als sie zu mir schaut lächele ich wieder. "Sakura~ Na hat das mit dem Feuer geklappt?" Ich warte kurz auf ihre Antwort.Doch ich werde etwas abgelenkt, da Shuusei zu mir und Tamamo rüberblickt und uns fragt, wie wir heißen. //Was isn mit dem? //
    Als Tamamo ihm dann aber näher kommt, bin ich irritiert. "Du kennst ihn?", frage ich sie irritiert. Sie nickt und ihre Worte veranschaulichen es. Eigentlich dachte ich, sie wär ihm gestern auch zum ersten Mal begegnet aber vielleicht durch ihre Schwester?
    Ich rücke zu Tamamo vor und blicke Shuusei neugierig an. "Ich bin Akira, wir haben gestern auch gesprochen, weißt du das nicht mehr?", frage ich ihn. Mein Blick geht zu Tamamo. "Sowohl sein kurz als auch sein Langzeitgedächnis funktionieren wohl nicht mehr richtig. Vielleicht solltest du ihn auch mal untersuchen.", rätsele ich ahnungslos vor mir her.

  • Haruma Yamato


    Nachdem ich den Kamillentee aus den Krug leer getrunken habe. Bin ich so langsam auf gestanden da ich aufs Klo muss.
    Dann gehe ich langsam Richtung Toilette, da mir noch etwas schwindelig ist und habe ich zwischendurch mich irgend wo festgehalten.