Undead ~ Story

  • Sakura Tadashi


    Schon auf dem halben weg höre ich sein Seufzen. "Kann sein und wenn schon" ich drehe mich so halb zu ihm um. "Ich kenne dich zwar nicht aber das Leben ist derzeit zu kurz für Negative Gedanken" obwohl mir alles am Arsch vorbei ging nach Sakis tot warf ich ihm ein kurzes Schmunzeln zu und ging weiter. Öffnete die Scheune und verschwand in dieser.

  • Takeru Mikami,


    Ich stoße mich leicht von der Wand ab und will einen kleinen Stein zur Seite tretten. Ich treffe ihn nicht ganz trotzdem rutscht er 20 Zentimeter weiter. Ich hab ihn hoch und werde ihn in den Wald. "So ein Scheiß ey... "//Sie hat Recht. Aber was soll ich machen?!//

  • Ayumi Misaki
    Ich werde von den ersten Sonnenstrahlen, die in den Laden fallen wach und schau mich erschrocken um. [Wo bin ich?] Schnell wird mir wieder klar, wo ich bin und wie ich in den kleinen Laden gekommen war. Mein Magen knurrt ein wenig und ich such mir eine Packung Kekse aus dem ganzen Zeug des Ladens. "Das ist aber nicht sehr nahrhaft zum Frühstück." äffe ich meinen Bruder nach und grinse ein bisschen, während ich mir den ersten Keks in den Mund stecke. "Das macht nichts Benji-niisan, schmeckt trotzdem." antworte ich mir selbst und stecke mir den zweiten Keks in den Mund. Ich greife nach der Karte und schaue mir die Orte an, die zwischen Tokyo und Osaka liegen. [Shizuoka, wenn ich da bin Yaizu, Hamamatsu und dann?...] ich seufze einmal und schaue nach draußen. Am Fenster entlang bewegen sich zwei Zombies auf dem Gehsteig. [Oh nein!] Erschrocken greife ich nach meinen Sachen und versteck mich hinter dem Tresen. Die Karte, so wie meinen Rucksack halte ich dabei ganz fest im Arm und drücke sie an mich. [Hoffentlich haben die mich nicht gesehen.] Ich bleibe eine Weile Mucksmäuschenstill hinter dem Tresen sitzen, bevor ich ganz vorsichtig um die Ecke schaue. "Sie sind weg, ein Glück." Ich atme einmal durch und schaue nochmal auf die Karte. [Wie soll ich die Strecke nur ohne Auto schaffen?...Ob ich vielleicht doch fahren kann...Vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen...Oder habe ich eine andere Möglichkeit?...] Ich denke eine Weile darüber nach, als mir die für mich passende Idee kommt."Ein Roller!" sage ich etwas lauter, halte mir schnell die Hand vor den Mund und schau wieder um die Ecke. Doch zu meiner Erleichterung ist weit und breit nichts zu sehen."Ayumi, das ist eine gute Idee. Zumindest für den Anfang." sage ich leise, fast mit einem Kichern und freu mich über meinen Einfall. Ich stecke die Karte in meinen Rucksack, bevor mir doch wieder Zweifel kommen. [Und wenn er gar nicht mehr in Osaka ist?] Ich such nach meinem Handy und wähle erneut seine Nummer. [Mailbox...] Auch auf der zweiten Nummer wieder nur die Mailbox. Ich packe Handy wieder weg und stehe auf. Meine beiden Hände mache ich zu zwei Fäusten, die ich vor meine Brust halte. "Egal wo Du gerade bist, Du bist auf dem Weg nach Tokyo, das weiß ich und ich komme Dir entgegen." sage ich selbstbewusst und etwas überschwänglich. "So, jetzt ein Roller." Ich schaue erneut aus dem Fenster, gehe langsam in Richtung Tür und öffne sie vorsichtig.Vereinzelt sehe ich einige Zombies, die über die Straßen und die Wege schwanken. [Mein Messer!] Ich hol mein Messer aus der Tasche und halte den Griff festumschlossen. "Kommt mir nicht zu nahe." flüster ich leise in ihre Richtung und verlasse den Laden.


    Ich gehe durch die Straßen in Richtung Autobahn und halte Ausschau nach einem größeren Roller. Immer wieder versteck ich mich zwischen den Autos vor den Zombies, bevor sie mir zu nahe kommen. Jedes Mal halte ich mein Messer vor mein Gesicht und halte die Luft an, in der Hoffnung, dass mich keiner sieht. Für die nächsten zwei Straßen brauche ich bereits über eine halbe Stunde und nach wie vor habe ich keinen Roller gefunden. [So komm ich nie zu Benji...] Ich seufze leicht und schaue vorsichtig zu den Zombies auf der anderen Straßenseite. [Hätte ich nur ein längere Waffe...] Ich beobachte die Zombies für einen Moment, wie sie langsam vor sich hin torkeln. [Es nutzt nichts, ich will es schaffen...] Zwar noch etwas zögerlich komme ich aus meinem Versteck, fange dann aber einfach an zu rennen, während ich mein Messer vor mich halte und weiter nach einem Roller suche. [Autos, überall nur Autos...]

  • Inyong Mada


    "Nur so.", kommt es von mir. Ich habe ein wenig mich beruhigt. Der Gedanke, dass ich mich vielleicht in Refina verknallt habe, frustriert mich ein wenig. Es erscheinen neue Sorgen und Probleme. Manche Dinge machen mir nun mehr Sorgen als sie sein sollten, zum Beispiel, ob was aus uns werden könnte. "Wenn ihr noch jemand braucht, steige ich mit ein.", füge ich hinzu und schaue zu Edwin. "Hey Edwin, hast du schon gefrühstückt?"

  • Inyong Mada


    Refina grinst mich wieder an. Ihr Optimismus steckt mich an und ich grinse zurück. "Sag mir Bescheid, wenn ihr los wollt." Ich erinnere mich an den Zettel, den Benjiro ihr gegeben hat, und zeige auf diesen. "Was steht da drauf?"

  • Refina


    Ich schaue runter zu dem Zettel in der Hand. “ Ach ja... wie viele wir sind. Und was wir so brauchen, ich hab auch was aufgeschrieben. Es scheitert bloß am Schlüssel. “ Ich seufze und lächle wenn auch diesmal unsicher. “ Es mangelt an Schlüssel denn mir keiner geben will. “

  • Edwin West


    Ich sah zu Inyong und wollte seine Fragen beantworten, bloß sein Aufmerksam ist wieder mal an Refina gerichtet, also macht es für mich keine Sinn mit ihn zu reden. Ich seufzte und sah zu Refina ernst "Refina jetzt mal in ernst kannst du überhaupt Fahrzeuge fahren?"



    Jayson Yamato


    Ich sah zu allen "Bevor es los geht mit die Expedition, wäre gut zu wissen wer überhaupt dabei ist"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Sakura


    Ich fand in der Scheune eine alte etwas zerbeulte Metal Platte. Ich schob sie auf einem Fleck recht mittig in der ganzen Scheune und lege da das Holz rauf. "Jetzt brauche ich nur noch Steine" flüster ich und richte mich aus der Hocke auf. "Lasst das bitte so, hier wird win Lagerfeuer" meine ich zu den anderen und gehe wider raus. Ich gehe zurück zum Haus dort in der nähe habe ich Steine oder ähnliches gesehen. Ich suche in dem Blumenbeth nach und finde eins das aussieht wie ein großer weißer Kiesel. "Ganz schön schwer so ein Ding" und hebe ihn kurz in meiner Hand. Ich lege diesen dann bei seite und suche weiter im Beth ab. Zwei finde ich noch und mehr dann auch nicht mehr. "Hmpf... ob das reicht?" Ich suchte nur nach Steinen oder ähnlichem damit das Holz nicht mitten beim brennen eventuell von der Metalplatte kullert und die Scheune in Brand setzt. "Hey du" ich schaue zum Typ der noch immer hier draußen rum steht. "Hast du solch ähnlichen Steine hier sonst noch rum liegen gesehen?" Frage ich und Brocken in die Hände.

  • Refina


    Ich wollte gerade Inyong antworten als Edwin mich anspricht, und schon wieder so unbegründet ernst. Was hab ich ihn denn getan. “ Nein, aber Edea da. “ Säge ich lächelnd und zeige auf Edea die neben Yuu sitzt. “ Also, du kannst tragen helfen. Oder helfen denn Wagen zu verteidigen. “

  • Shuusei Totsuka
    Schon bevor ich seinen Arm gegriffen hatte war mir klar, dass die Chance, dass er auf mich hört, sehr gering ist. Doch ist die Chance gleich null geworden, als er mich mit einem etwas böseren Blick anschaut und mir erklärt, dass er Jun wenigstens Bescheid sagen muss. //Sie wird schon nicht verzweifeln, wenn du mal etwas länger nicht da bist.// Ich seufze leise und lasse dann seinen Arm los. Aber bevor ich etwas zu ihm sagen kann, fast Jayson nochmal zusammen, was Benji Refina eigentlich gerade schon erklärt hatte. //Denkt der etwa, dass wir etwas schwer vom Begriff sind?// frage ich mich und wende mich wieder zu Benji "Wenn dir zu schwindelig wird, rufe mich einfach. Ich werde dir in der Zeit schon mal was zu Essen machen. Okay?" frag ich ihn abschließend und drehe mich schon einmal zur Küche.

  • Edwin West


    Ich blicke zu Edea und blicke dann Refina "Aha, gut zu wissen" Ich stehe auf und sah zu allen "Sobald es fest steht wer an diese Expedition dabei ist, dann sag mir Bescheid und ich gebe euch den Schlüssel" Ich gehe los um Haruma nach zu schauen. "Ich bin dann so lange bei Haruma der in Gästezimmer ist"


    In Gästezimmer klopfte ich den Tür. "Haruma ich bins nur Edwin" Da Haruma nicht antwortet, mache ich den Tür auf, gehe rein und mache dann den Tür zu. Ich gehe zu Haruma, bleibe dann stehen und sah das er liegend im Bett wach ist "Hey wie gehts dir, ist bei dir alles in Ordnung?"
    Er sah zu mir und man hörte das er sein Stimme noch immer heiser ist. "Naja es geht" Mit mein rechte Hand berühre ich sein Stirn. Er hat mittlerem Fieber und sein Wangen ist rot. Ich nehme mein rechte Hand und sah das er was von den Kamillentee getrunken hat und was von den beide Medikamenten eingenommen hat. Dann sah ich Haruma. "Hast du Hunger?" "Nein" "Hm, achja übrigens es wurde besprochen das einige Leute weg fahren werden um Sachen zu besorgen, da wir erst mal eine weile hier bleiben werden bis du und die anderen Verletzen wieder fit seit"
    Er ist nicht wirklich begeistert davon. "Aha. Und wirst du mit fahren?" "Da bin ich am überlegen, aber ich glaub eher wohl nicht"

  • Yuusei Seishin


    "Ein Ditch? Wohl eher nicht.", lachte ich. Ich schaute mich um und war neugierig, wer alles neu dazugekommen ist. Mein Blick fuhr durch den Raum und ich beschloss nach draußen zu gehen. "Bin mal draußen.", gab ich Edea bescheid. Vor dem Haus schaute ich mich um und erblickte den Typen mit dem Reh vorhin. "Yo. Na wie gehts? Tut mir leid wegen Takeru. Ich kenne ihn selbst noch nicht lange, daher hab ich keine Ahnung was in ihn gefahren ist. Du scheinst kein schlechter Mensch zu sein, sowas spüre ich gut.", lächelte ich. "Ich bin Yuusei. Freut mich. Welche Kampfkunst übst du da?"

  • Takeru Mikami,


    Dieses Mädchen von eben kommt wieder aus der Scheune. Sie sucht anscheinend nach Steinen. So fragt sich mich zumindest nach denen. "Nicht wirklich.",antworte ich kurz und blicke sie an. "Aber hinten bei der Garage liegen ne welche rum. Wofür brauchst du die denn?", frage ich etwas irritiert. //Will sie die Zombies nun mit Steinen abwerfen? Oder ist sie vielleicht so ein Sammelfreak?//

  • Hikari Hino


    Gerade machte ich eine letzte Übung und wollte dann pause macheb da ich mich schon bis zum schwitzen verausgabt hatte. Der Weißhaarige Junge kam zu mir entschuldigte sich über das verhalten von Takeru bei mir. Meinte dann das er spüre das ich kein schlechter Mensch sei. "Hey.. ja danke aber ich versteh sein verhalten vollkommen." Ich fasse mit meiner Hand durch mein verschwitzten Nacken. "Tea kwon do nennt man das glaub ich, ich hab das mal wo gesehen. Mein Name ist Hino" ich wollte ihm die Hand reichen zog sie aber wider weg da sie nass war von meinem Schweis. "Bist du auch bei dieser Expedition?" Frage ich.


    Sakura


    Er sagte was von einer Garage. "Ah ok. Ich brauche sie für ein Feuer. Es muss leider in der Scheune sein, draußen vor der Scheune nützt es leider keinem was" meine ich und gehe auf ihn zu. Ich drücke ihn die 3 großen Brocken in die Hände. "Dir machts ja sicher nichts aus zu helfen oder?" Ohne auf eine Ablehnung zu warten gehe ich einfach vorraus und suche die Garage. Die ich meine auf der anderen Seite gesehen hatte.

  • Yuusei Seishin


    "Ah okay. Vielleicht kann man sich ja irgendwann messen. Ich beherrsche Karate, Kickboxen und im Grunde Taijutsu im allgemeinen.", lächelte ich. "Jap, ich bin dabei, du etwa auch? Die scheinen aber noch recht lange darüber zu diskutieren." Ich lehnte mich an einen Baum und schaute zum Himmel hinauf. "Was hältst du von dieser neuen Welt?"

  • Benjiro Misaki
    Shuusei lässt auch meinen Arm los und ich will gerade die Treppe rauf gehen, als dieser Jayson erneut das Wort ergreift. [Wie schön er das zusammenfasst, was ich vorhin schon gesagt habe...] denke ich sarkastisch und leicht genervt. [Refina macht das schon...] Ich seufze kurz und gehe die erste Stufe nach oben, als Shuusei sagt, dass ich ihn rufen soll, wenn mir zu schwindelig wird. [Danke..., ich komm schon klar...] Ich nicke und höre ihm weiter zu. "Okay, tu, was Du nicht lassen kannst." sage ich dann endgültig genervt und gehe langsam die Treppe rauf. [Er ist doch nicht meine Mama...Ich hätte mir gleich schon was zu Essen gemacht...] Oben angekommen, stütz ich mich an der Wand ab, bis ich am Kinderzimmer ankomme. Ich klopfe leise und öffne dann ganz vorsichtig die Tür, als keine Antwort kommt. Ich schaue zum Bett und sehe Jun mit dem Gesicht zu Wand darin liegen. [Ob sie schläft?] Ich gehe leise ein paar Schritte auf sie zu. "Hey Jun, bist Du wach?" flüster ich in ihre Richtung. Als keine Reaktion kommt, gehe ich bis zum Bett, lehne mich vorsichtig rüber und sehe, dass sie schläft. Ihre Decke ziehe ich vorsichtig bis zu den Schultern hoch, damit sie nicht friert. "Schlaf gut Jun." flüster ich erneut und gehe zum Schreibtisch. Auf einen Zettel schreibe ich eine kurze Notiz und lege sie so auf den Tisch unter die Schale, dass nur sie vom Bett aus den Zettel sehen kann, bevor ich das Zimmer leise wieder verlasse. [Hoffentlich sieht den Zettel wirklich keiner.] Mir wird etwas schwarz vor Augen und ich halte mich am Türrahmen fest. [Scheiße...zu schnell zu viel bewegt...Ich muss was essen...] Ich bleibe für einen Moment stehen, bevor ich mich wieder auf den Weg nach unten mache.


  • Hikari Hino


    "Haha klar am ende machst du mich sicher fertig. Bin eher der unsportliche Typ" ich setze mich in einem halben Meter entfernung neben ihm. "Ja ich soll mit kommen um mich zu beweisen, aber so schlimm empfinde ich es nicht immerhin war ich die... der hier rum geschossen hat. Und ich finde diese Welt irgendwie interessant, gefährlich aber sehr interessant" ich schaue kurz zu ihm und dann tue ich es ihm gleich und blicke hinauf zum Himmel. "Wir kennen uns nicht aber dur machst den Eindruck als wärst du sehr passend für all das was hier passiert."