Wie auch immer dann greift Tamamo halt nach Inyong. Okay? Und Haruma ist dann als nächstes dran.
Einverstanden?
Wie auch immer dann greift Tamamo halt nach Inyong. Okay? Und Haruma ist dann als nächstes dran.
Einverstanden?
@Kamei so wie du da geschrieben hast, weiß ich gar nicht wer alles womit gemeint ist
Hatte keine Ahnung wer alles im Zimmer steht, irgendwer von euch also egal wer xD
Hauptsache er steht noch im Zimmer.
Stela
Wir sind langsam mit dem Essen fertig und die Schüler sind alle schon größten teils verschwunden. Ich tät es gleich und räumt noch mit denn beiden die leeren Teller weg bevor ich mich verabschiede. “ Danke für das Gespräch sie beide. Wir sehen UBS morgen wieder denke ich, gute nacht . “ ,ich beuge mich leicht und drehe mich dann um, um zu gehen.
Arthi
Hmm ... das scheint ihm richtig nah zu gehen und zu kümmern. “ Gut das du dich auskennst. “ lächle ich und wir warten auf denn Cocktail. Er war wirklich gut und ließ sich trinken, sogar zügig. Ich lehne mich etwas nach vorne um Excel ins Gesicht zu sehen. “ Woher weißt du denn so was? “
Rosa ? Keine Ahnung ? xD
Braunhaarig ? Tamamo? Inyong? xD
Refina
Ich wollte gerade raus gehen und der Sache Zeit geben als plötzlich jemand ins Zimmer kommt. Jemand von dem ich es absolut nicht gedacht hätte. Was macht Tamamo hier? Wie? Ich schaue ihr verdutzt hinter her wie Inyong sie mitzieht. Sie lächelt mich mir kurz an. Wir reden wohl später. Ich gehe die paar Schritte noch hinter her und wollte schon fragen Stellen, Inyong hat aber recht. Jun ist wichtiger.
Tamamo
Mir wurde garnichts erklärt man zog mich einfach mit. Vorbei an Türen Möbel usw. Und am Ende treffe ich sogar meine Schwester. Ich hätte gerne mit ihr geredet sie in den Arm genommen, mein Kopf verbietet es aber. Ich schaue runter zum Mädchen auf dem Bett und dem Jungen der sie hält. Denn Rucksack stell ich neben die beiden. “ Ich bin Tamamo die Ärztin, ich helfe ihr jetzt. Gehen wirst du kaum also hilfst du mir ja? Der Rest verschwindet bitte. “ Ich schaue gar nicht mehr zu der kleinen Gruppe und fange an auszuräumen dabei halte ich alles dem Jungen hin und sage denn Namen dazu. “ Fäden, Operations Nadel, Skalpel, Schlauch, OP Schere, Infusion Nadel. “ Ich nehme einen strich Test für Blutgruppen aus der Tasche und wische kurz über ihr Blut an der Hüfte. “ Dauert 5 Minuten hier. “ Ich gebe ihm ein Tuch das stark alkoholisch riecht mit einer orangenen Flüssigkeit. “ Nimm das, wisch damit ab. Alles um die wunde und an der wunde. Wenn die haut Orang ist und sauber hast du es richtig gemacht. “ Die letzte Person will gerade gehen ich halte sie aber auf indem ich sie an der Hose greife. “ Bring mir einen Eimer Lauwarmes Wasser und saubere Tücher. Jeder der seine Blutgruppe weiß kommt vor die Tür. “ Ich schaue ihn nicht mal an. Dem Mädchen geht es wahrscheinlich gut. Relativ. Wir öffnen die naht, saugen überschüssiges Blut ab und prüfen auf innere Wunden dann nähen wir sie wieder zu. Verband und Wasser dichter Druck Verband werden dann für denn Rest sorgen. 3- 4 Tage Ruhe das ist der Plan.
Aber Shuusei sollte die ganze Familie kennen, sie mögen sich ja.
Arthi
Irgendwie verstehe ich das. “ Mhm. Okay. Dann eben denn anderen. Wie ist der so ?“
@Kamei huch?! Woher kennt Tamamo Shuusei?
Shuusei hat im selben Dojo wie die beiden trainiert? Ich hätte es vorher erwähnen sollen hab's vergessen sorry :3
Tamamo
Sie lässt mich alleine ... und dann geht sie auch ohne Regenschirm weg. Ich beiß sie dafür später. Takeru scheint was von mir zu wollen und stellt sich und denn Jungen neben ihm vor. “ Takeru und Shuusei ... Nett euch kennen zu lernen. Tamamo heiße ich. “ Mein Blick wandert zu dem langhaarigen Jungen. Er scheint angespannt er kommt mir aber bekannt vor. “ Heißt du Totsuka mit Nachname, Shuusei? “ Wir werden kurz danach unterbrochen. Ein anderer Junge ruft uns rein, ob die Ärztin da sei. Das bin wohl ich. “ Ja hier ! “ Ich winke und laufe ihn entgegen. “ Was ist denn los? Und ruhig. “
Ja, sollen wir das Essen einfach beenden und heim gehen?
915
Arthi
“ Du siehst denn Barkeeper so komisch an, kennst du ihn?“ Frage ich und sehe zwischen denn beiden her.
915
Noin stärker ziehen >~<
Tamamo
Nach net halben Ewigkeit haben wir sie endlich gefunden. Mein Hintern tut schon weh vom Sitzen. Akira scheint gar nicht mehr zu bremsen und steigt gleich aus. Als lass ich dich alleine gehen. Ich steige aus renne um das Auto und mit unter denn Schirm. “ Hast gedacht du wirst mich los was? “ Meine ich grinsend. Nach einer Weile laufen kommt uns ein Junge entgegen der wohl Takeru ist. Akira und er bestätigten das auch. “ Bevor wir hier versauern im Regen lässt uns doch rein gehen. Der Rest unserer Gruppe sitzt noch im Wagen sollen wir sie rufen?“
Arthi
Ich drehe mich zu Excel. “ Also was willst du trinken? Ich nehme wohl ... “ Ich schaue die tischkarte kurz an und lächle dann wieder Excel zu. “ Pina Colada hört sich gut an. “
Arthi
Etwas stinkt es schon. Aber eher nach Cocktails und ähnlichem anstatt nach Bier oder starkem, das machte es erträglich. Ich suchte einen Platz an der Bar. Die Musik war laut aber angenehm, etwas lauter musste man schon reden. Im hinteren Bereich tanzen ein paar. Ich finde zwei Plätze und zeige darauf das Excel sie sieht.
Mir eben auch nicht. Deshalb meine ich ja :3
Bones wenn du kannst lass Akira und so auftauchen.
Muss Edea ihm wieder das Licht ausklipsen? :D