Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

• Wäre sowas gut das man dafür sofort dazu in Zwischenklammer Name schreibt da weis man wer damit gemeint ist.

@Akihito
    Wäre es in Ordnung wenn Benjiro´s Schwester Ayumi und Haruma´s Schwester Mizuki Freunde sind?
    Weil mir ist bei Ayumi ist auf gefallen das sie 13 ist, was Mizuki zufällig auch 13 ist, da können die beide in selbe Schule und in selbe Klasse sein.
    Natürlich nur wenn du damit einverstanden bist.
    Allerdings ist es so das Haruma mit sein Eltern und Geschwister diese Jahr 2016 in Frühlingsferien in Japan eingezogen sind.

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Tamamo

Mir wurde garnichts erklärt man zog mich einfach mit. Vorbei an Türen Möbel usw. Und am Ende treffe ich sogar meine Schwester. Ich hätte gerne mit ihr geredet sie in den Arm genommen, mein Kopf verbietet es aber. Ich schaue runter zum Mädchen auf dem Bett und dem Jungen der sie hält. Denn Rucksack stell ich neben die beiden. “ Ich bin Tamamo die Ärztin, ich helfe ihr jetzt. Gehen wirst du kaum also hilfst du mir ja? Der Rest verschwindet bitte. “ Ich schaue gar nicht mehr zu der kleinen Gruppe und fange an auszuräumen dabei halte ich alles dem Jungen hin und sage denn Namen dazu. “ Fäden, Operations Nadel, Skalpel, Schlauch, OP Schere, Infusion Nadel. “ Ich nehme einen strich Test für Blutgruppen aus der Tasche und wische kurz über ihr Blut an der Hüfte. “ Dauert 5 Minuten hier. “ Ich gebe ihm ein Tuch das stark alkoholisch riecht mit einer orangenen Flüssigkeit. “ Nimm das, wisch damit ab. Alles um die wunde und an der wunde. Wenn die haut Orang ist und sauber hast du es richtig gemacht. “ Die letzte Person will gerade gehen ich halte sie aber auf indem ich sie an der Hose greife. “ Bring mir einen Eimer Lauwarmes Wasser und saubere Tücher. Jeder der seine Blutgruppe weiß kommt vor die Tür. “ Ich schaue ihn nicht mal an. Dem Mädchen geht es wahrscheinlich gut. Relativ. Wir öffnen die naht, saugen überschüssiges Blut ab und prüfen auf innere Wunden dann nähen wir sie wieder zu. Verband und Wasser dichter Druck Verband werden dann für denn Rest sorgen. 3- 4 Tage Ruhe das ist der Plan.

In Zimmer drin ist Tamamo, Refina, Jun, Benjiro, Inyong, Haruma und Yuusei
    ---
    Tamamo

Mir wurde garnichts erklärt man zog mich einfach mit. Vorbei an Türen Möbel usw. (Inyong)

Und am Ende treffe ich sogar meine Schwester. Ich hätte gerne mit ihr geredet sie in den Arm genommen, mein Kopf verbietet es aber. (Refina)

Ich schaue runter zum Mädchen auf dem Bett und dem Jungen der sie hält. Denn Rucksack stell ich neben die beiden. “ Ich bin Tamamo die Ärztin, ich helfe ihr jetzt. Gehen wirst du kaum also hilfst du mir ja? (Jun und Benjiro)

Der Rest verschwindet bitte. “ Ich schaue gar nicht mehr zu der kleinen Gruppe und fange an auszuräumen (Inyong, Haruma und Yuusei)

dabei halte ich alles dem Jungen hin und sage denn Namen dazu. “ Fäden, Operations Nadel, Skalpel, Schlauch, OP Schere, Infusion Nadel. “ Ich nehme einen strich Test für Blutgruppen aus der Tasche und wische kurz über ihr Blut an der Hüfte. “ Dauert 5 Minuten hier. “ Ich gebe ihm ein Tuch das stark alkoholisch riecht mit einer orangenen Flüssigkeit. “ Nimm das, wisch damit ab. Alles um die wunde und an der wunde. Wenn die haut Orang ist und sauber hast du es richtig gemacht. “ (Benjiro)

Die letzte Person will gerade gehen ich halte sie aber auf indem ich sie an der Hose greife. “ Bring mir einen Eimer Lauwarmes Wasser und saubere Tücher. Jeder der seine Blutgruppe weiß kommt vor die Tür. “ Ich schaue ihn nicht mal an. (Yuusei)

Dem Mädchen geht es wahrscheinlich gut. Relativ. Wir öffnen die naht, saugen überschüssiges Blut ab und prüfen auf innere Wunden dann nähen wir sie wieder zu. Verband und Wasser dichter Druck Verband werden dann für denn Rest sorgen. 3- 4 Tage Ruhe das ist der Plan. (Jun)

• Tja hat Tamamo sich wohl Yuusei vertan.

Für sowas muss man bißchen achten wer in ein Raum ist, wenn am aber nicht weis einfach mal hier fragen, damit es nicht zu Verwirrung kommt

• Außerdem kann Haruma in Zimmer sowiso nicht weg gehen da er vorhin von Inyong weg gestoßen wurde, was Haruma sein Gleichgewicht verloren hat, mit sein Hintere Kopf gegen Fensterbankkante gestoßen ist und mit blutige Hinterkopf Verletzung bewusstlos liegt.

• Naja eigentlich sagte er ja, dass er keinen stark gestoßen hatte. nur leicht zur Seite. Haruma ist ne drama queen xD

• Naja eigentlich sagte er ja, dass er keinen stark gestoßen hatte. nur leicht zur Seite.

Ne das stimmt nicht so ganz.

Ich zehre die Brunette weiter durch das Haus bis ich vor der Gruppe im Jun's Zimmer stehe. "Verpisst euch! Weg da!", sage ich und stoße die anderen weg. Bei Haruma nutze ich weniger Kraft wegen seiner Krankheit. Als der Weg halbsweg zur Jun, die sich schlafen gelegt hat, frei ist, schaue ich zu der Brunette. "Bitte kümmern Sie sich um sie!", sage ich halb erschöpft, halb frustriert zu der Brünette.

• weil ihm dauernd nur schlechtes passiert und bisher fast nur verletzt in der Gegend lag :onion-confused:

Tja das wird erst mal auch so sein das bei ihm was schlechtes passiert,
    auf diese weise hat er so sein Depressionsproblem und Aggressionsproblem.
    :xd:

--

ich bin mir sehr sicher das Inyong haruma niemals so doll stoßen würde und selsbt wenn würde er sicher noch drauf reagieren, als das er ihn stürzen lässt :3

Das stimmt aber jetzt wegen Jun kann Inyong wegen Haruma nicht schnell reagieren. X3

• auf meine Sicht habe ich schwach gestoßen. Heißt nicht, dass es doch stark war. ich finde Harumas, bzw. Zero Reis schreiben toll, da es meine Tat in einer anderen Sichtweise stellt. Nicht alles was einer von sich aus schreibt muss wahr sein :D

• Bei leichte Stoß von Inyong konnte Haruma sich zwar wieder auf beide Beine stehen, aber ist dabei Rückwärts gestolpert was er gleichzeitig sein Gleichgewicht verloren hat, was er sich deshalb sein Hinterkopf gegen Fensterbankkante gestoßen ist und mit blutige Hinterkopf bewusstlos lag.
    Sowas nennt man Unfall.

3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()