Beiträge von Kamei

Refina

Ich find sie nicht, also laufe ich zurück zum Haus. Angekommen sehe ich sie alle wieder die ich suche und gehe wieder rein. “ Jetzt auch ich sie hier und man dankt mir nicht mal ...“ Ich schnaubte gespielt und gehe zurück zur Tür. Dort sehe ich Inyong und Taki reden. Gerade würde gebrüllt das Kamm wohl von denn beiden. Ich sammel mich kurz um wieder so zu lächeln wie vorher.“Kommt ihr zwei gehen wir rein. Das Essen wird kalt !“

Tamamo

Sie spielt es ab, als ihr das erste mal jemand gesagt hat sie sei zu dumm für das Studium hat sie das selbe getan. Sie Kamm nach Hause, damals waren wir gerade frisch befreundet und hat Sonnenbrille getragen. Im Winter. Um halb 9 Abends. Und dann hat sie es allen gezeigt, wurde Klassen Beste und hat die Sonnenbrille von damals nie wieder getragen. Deswegen mag ich sie so sehr. “ Klar gehen wir!“ Ich lächelte wieder Akira zu und mach mich an die Arbeit. In null Komma nichts waren alle im Wagen. Außer zwei. Ohne weiter darauf einzugehen zeige ich Akira wo das Zündschloss ist. “ Nun fahr los du Verknallte !“ Und Strecke ihr die Zunge raus.

Refina

Ich hab jetzt ein paar mal gerufen. Yuu und Edea sind an mir vorbei ins Haus. Edea hat sich ja bedankt aber Yuu läuft einfach weiter. Etwas angekratzt laufe ich in die Richtung aus der die beiden gekommen sind.

Edea

“Danke Refina.“ Sage ich knapp und gehe ins Haus. Die Treppe hoch sind ein paar Schlafzimmer. Ich gehe in eins und leere dann auf dem Bett meinen Rucksack und baue das Gewehr auseinander. In denn zwei Tagen hat sich ordentlich Dreck angesammelt also fange ich an es zu putzen mit einem Lappen. Während dessen nehme ich mein Smartphone raus und schalte mir ein gespeichertes Video an.

Tamamo
    “Ich weiß Ich weiß !“ Sage ich enttäuscht. “ Ja, sie wollen es auch. Sie haben Angst davor so zu werden wie die davor. “ Ich ging näher zu Akira. “ Die normal verletzten gehen mit der Rest will da bleiben. Sie wollen es selbst tun... Ich glaube aber kaum das sie es schaffen...“ meine Stimme zittert. Ich kannte sie alle die wir da lassen und Akira auch, und nun war es das letzte mal das wir sie sehen. Wahrscheinlich.

Yuna

"Da es keine Fragen mehr gibt und wir gegessen haben sollten wir aufbrechen. Also alle zu ihren Pferden. " Ich schütte etwas Erde über das Feuer und wir packen zusammen das Proviant und Material wieder zusammen. " In etwa einer dreiviertel Stunde sollten wir ein kleines Dorf erreichen, dort treffen wir unseren letzten Gefährten für unsere Reise und reiten weiter. " Ich lächle nochmal in die Runde und warte bis alle aufgesessen sind. " Also dann, Abmarsch ! " Ich ziehe an denn Zügeln und reite los, diesmal durfte ich reiten, Hattori saß hinter mir. Ich drehe mich leicht zu ihm um: " Du kannst dich gerne an mir festhalten. Ich bin nicht die beste Reiterin. "

Edea

Ich sage garnichts mehr, jetzt war ich also auch Gefangene. Ich schüttel denn Kopf. Gut bis morgen halte ich aus. Yuusei geht weg und lässt mich stehen. Ich schaue ihm nur kurz hinter her bis ich Refina höre. " Ich komme ! " Rufe ich zurück und laufe durch das Gebüsch durch zu ihr.

Refina

" Klar kann ich machen wenn es soweit ist. " Ich lächle und stehe wieder auf. " Ich geh dann mal denn Rest draußen holen. " Ich laufe los durch die EIngangstür nur um herauszufinden das keiner mehr da ist. " Ohje .." Ich laufe los und rufe etwas lauter, aber nicht besonders laut die Leute zusammen. " Shu! Jun! Benji! Edea! Yuu! Wo seit ihr? " Als ich keine Antwort bekomme laufe ich los Richtung Wald.

Edea

“Lass mich runter, du kannst ihnen doch einfach sagen ich wäre weg. Und außerdem was soll ich morgen daran ändern!“ Ich höre wie gesagt auf zu zappeln beschwere mich aber trotzdem leise wegen des Zombies. “ Und pass auf wo du deine Finger lässt!“

Edea

Ich bin gerade außer Sichtweite des Hauses als man mich recht sanft hinter einen Baum zieht. Instinktiv wandert meine Hand während dessen zur Pistole .... die Yuu hat. Und er war es auch der mich an denn Baum drückt. Er erklärt sich und verlangt das ganze auch von mir. “ Na was denn wohl, ich gehe nach Tokyo. Ich habe genug Zeit hierbei verloren. Mein Vater ist vielleicht dort und andere überlebende. Immer haltet sich die Gruppe mit süßen Kleinigkeiten auf ich kann das nicht mehr mit ansehen. “

Refina

Ich musste lachen, das war gerade wohl das erste mal das ich gesehen habe wie Inyong rot wird. Ich schaue zu Haruma rüber. “ Klar, mach du mal wir kümmern uns um Haruma.“ Sage ich und drehe mich zu Taki, und auf einmal wird mir was bewusst.Ich lehne mich zu Taki vor so das ich ihm ins Ohr flüstern konnte. “ Taki, ich hab's geschafft Inyong zu beruhigen. Und bei zu geben. GLEICHZEITIG! UNSER INYONG!“

Refina

Ich war gerade in der Küche und wollte anfangen aus denn Dosen und Brot was man hier so findet etwas halbwegs vernünftiges zu kochen als auf einmal die Haustür aufgeht. Bevor ich alles weg legen konnte höre ich schon Inyong. Ihm geht's gut, das freut mich. Ich laufe also mit einem Lächeln aus der Küche und bekomme seine Ansage mit. Hügel? Das wird die Lichtung gewesen sein die Shu und Benji erwähnt haben. Soll ich drauf eingehen? Oder ihn Dampf abbauen lassen? Es hat schon etwas Angst einflößendes wenn jemand so brüllt. Vor allem an jemanden gerichtet. Haruma scheint es nicht so gut zu gehen, er liegt da und rührt sich nicht mehr. Taki kümmert sich eben um ihn. Wäre meine Schwester hier könnte sie ihm helfen. Ich lasse es aber dabei, ich kann nun mal nicht mehr helfen als Taki aber ich kann versuchen Inyong zu beruhigen, ein wenig zumindest. “ Inyong, beruhig dich erstmal. Ihr hattet es bestimmt nicht leicht draußen. Lass uns erstmal zusammen essen okay? Hilfst du mir in der Küche?“ Ich reiche ihm meine Hand hin und lächle um ihm beim aufstehen zu helfen.

Edea

Wir sind endlich da. Was machen wir hier eigentlich? Schon wieder ausruhen und dumm rum sitzen. Ich seufze und während die anderen los rennen um ihre Freunde zu sehen bleibe ich am Wald Rand stehen. Kein Grund mir mühe zu geben. Mir wurde klar gemacht ich sei unerwünscht. Ich drehe mich nochmal um. In die Richtung geht es nach Tokyo, die Straße führt um denn Wald herum. Wenn ich es durch schaffe bin ich sogar fast genau so schnell wie mit dem Auto. Nur denn Fuji sollte ich umgehen wenn es soweit ist. Mein Blick wandert auf die Waffe in meiner Hand. Das ist alles was noch da ist. Außer Wasser und etwas Brot. Ob das reicht? Außerdem soll ich doch Yuusei... warum kümmert mich das? Er wird schon merken das ich weg bin. Jetzt hab ich mir so mühe gegeben die zu retten und dann dankt man es mir so. Ich gehe wohl besser... Ich schaue mich nochmal um. Yuu war zwar in der Nähe aber sonst keiner. Du hast vorher auch alleine überlebt, wenn auch nur einen Tag oder zwei. Warum sollte sich das ändern. Ich drehe mich um und schaue nochmal über die Schulter zum Haus. Drinnen war gebrüll zu hören. Geht mich nichts an. Mit diesen Gedanken laufe ich los durch denn Busch, Richtung Tokyo.

Tamamo

“Stimmt! Hab ich toll gemacht bald sehe ich deinen Lover!“ ich grinse frech und warte bis sie fertig ist mit motzen. “ Also eigentlich schon aber... zwei werden sich demnächst verwandeln. Und eine Farm sehe ich auf der Karte südlich von Kusatsu nicht. Also müssen wir los und einfach suchen. “ Ich nehme denn Rucksack denn ich aus einem Rettungswagen geklaut hab hoch. Mein Bo hänge ich daran und die Waffe die in meinem Oberschenkel Holster steckt. So einer die die Polizei benutzt. “ Ich weiß auch nicht. Sollen wir sie ... “ Mein Blick wird düster und traurig. “ davon erlösen?“