@Kamei Auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist, aber wenn einem bestimmten Char dabei was passieren soll, solltest du das erstmal mit dem Spieler des Chars besprechen.
Ja klar, warum? Mach ich nicht?
@Kamei Auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist, aber wenn einem bestimmten Char dabei was passieren soll, solltest du das erstmal mit dem Spieler des Chars besprechen.
Ja klar, warum? Mach ich nicht?
Ich hätte mir was überlegt wenn alle in der Farm sind als Einspieler aber das sehen wir dann ^^
Wäre was böses ~ <3
@Hattori Von mir natürlich auch nicht ^^ Also wie gehts weiter ?
Waaaaaaaaaaaaas??? XD :P XD
Da sind doch wohl andere schlimmer ;) :PDas ist durchaus möglich. :D Aber schlechte Erfahrungen lassen einen ein bisschen sensibel werden.
Ich lass doch nicht einfach Leute sterben, Hallo ? xD
@Hattori Ich mach doch nur Spaß, alles gut :3
Doch Benji zum Beispiel. Der nervt ~
Natürlich nicht, ihr seit alle viel zu leicht zu triggern. Aber vielleicht kommt es mal zu einer ähnlichen Situation <3
Warum denn nicht jemanden töten? Kommt selten vor, kann man mal machen <3
Das aber hart, ich mag sie xD
Okay wer will sterben? :D
Von mir aus lass es, Streit klingt doch spannend :D
Arthi
"In einen Club schleichen keine Ahnung? Dachte du kennst was?"
Edea
" Der lilahaarige ? Mir ist aufgefallen das er sich anders benimmt. Ist es denn so schlimm bei ihm? " Ich schaue kurz zu Shuusei und dann wieder zu Yuu. " Ja, macht eh kaum Sinn, wach ist er ja wieder. Sollte einer der beiden Probleme machen werden wir sie los ganz einfach. Ich hab kein Interesse für fremde zu sterben, und bin genug für diesen Undankbaren Haufen in Gefahr gelaufen. Glaubst du das? Sie vertrauen einem nicht. Dabei hab ich euren Arsch aus der Villa geholt. " Ich schaute zornig zu ein paar Bäumen. " Wir sollten auf jedenfall gehen. Wenn es sein muss verlass ich die Gruppe um mich selbst zu retten. " Zum ersten mal lächelte ich, mit dem Blick wieder zu Yuu. " Das gilt auch für dich. Wirst du zur Gefahr erledige ich dich ! "
Edea
Er schien zu verstehen was ich meine und seine Worte lassen mich richtig gut fühlen, zum ersten mal seitdem das hier angefangen hat. " Genau... also, ja. Um ehrlich zu sein hat mein Vater mich ausgebildet. Er ist Leiter der Spezial Einheit Tokyo. " Ich ging einfach neben ihm her. Der Rest wartet scheinbar. " Wie schaffen wir blondi hier weg?"
Refina
" Hey Edwin, ja tut mir leid, die anderen kommen nach holen denn Rest unserer Leute ab. " Ich lächle kurz und wir laufen los Richtung Farm. " Was habt ihr so getrieben?"
@HxHisoka~ Jetzt mal so dumm geantwortet ? xD Ja ist er. Warum?
Arthi
Wir haben uns wieder ne Zeit lang angeschwiegen nachdem wir fertig waren und ich stand nauf. " Es ist zwar spät aber lass uns in der Stadt was unternehmen gehen okay? " Meine ich zu Excel udn lächle dabei.
Edea
Der blinde vom Anfang kamm mir näher und gab mir denn Rat meine Wortwahl zu überdenken. Warum sollte ich? Ich schaue recht unbeeindruckt als er mir näher kommt und war sogar für eine Sekunde am überlegen ob ich ihm einfach küssen soll. So wie im Fernsehen wenn sich zwei Männer zunahe stehen küsst der eine denn anderen. Aus Spaß, denke ich mal. Ich lass es aber und grinse nur. " Jaja, wenn du meinst muss das ja SEHR wichtig sein. " Und schüttel denn Kopf. Sein Finger knacken ließ mich Gänsehaut bekommen. Es gibt Töne die der Mensch nicht hören sollte. " Schmetterlinge gefunden? " Ich drehe mich zu dem Lila Haarigen um. Sein Blick war stock düster. Genau so wie der von dem blinden. Nichts was ich nicht gewohnt bin, ihn hab ich aber anders in Erinnerung, freundlicher. Etwas Überfürsorglich und Aufmerksam. Nichts von das war er gerade. Ich seufze. " Wir wollten gerade anfangen uns es hier bequem zu machen. Wird wohl kaum nötig sein. " Ich beuge mich nach vorne und ziehe das Seil zurück zu mir um es in meinen Rucksack zu packen. Zusammen mit Dem Wasser. " Da ich Fremd bin und mir keiner Vertraut weil ich nicht sofort losgeheult habe als Saki gestorben ist sind zwei direkt auf die Barikaden gegangen. Du bist so ziemlich der einzige dem ich mich anvertrauen kann, also lass uns klar kommen. Ja? " Ich reiche ihm meine Pistole hin. " Ich kann sowieso keine zwei Waffen gleichzeitig bedienen, zumindest nicht meine zwei. Nimm und behalt sie. Dicki wolte sie nicht weil er mir nicht vertraut? " Ich zucke mit denn Schultern und drehe mich um um los zulaufen.
Refina
Ich musste lächeln als Taki vor uns auftaucht. Zwar war die Sache mit Sou noch in meinem Kopf, trotzdem freue ich mich das es ihm scheinbar gut ging. " Sorry, war lange weg. " Grinse ich ihn an. " Shu und Yuu holen denn Rest, wir treffen uns hier und bleiben wohl fürs erste. Wir haben immer hin verletzte um die wir uns kümmern müssen. " sage ich und laufe weiter. " Wo ist der neue? Es ist nichts passiert oder?"
Refina
Stimmt, dann kommen wir erstmal in der Farm unter bis es allen besser geht. “ Klar kommt! Viel Glück ihr zwei.“ Meine ich zu Yuu und Shu. Die zwei sollten das locker schaffen und ich sorge dafür das die beiden an ihr Ziel kommen. “ Wir haben denn weg markiert, besser gesagt Yuu. Pfeile aus, sagen wir mal Blut.“ ich musste lächeln und lief rechts an denn Zombies vorbei. “ Kommt rennen wir. Vielleicht schaffen wir es vorbei ohne zu kämpfen!“. Und wie gesagt klappt das auch. Die ersten fünf Minuten sind ein Kinderspiel bis uns dann doch zwei Zombies entgegen kommen. Ich halte meine Stange höher und mit ein zwei Schlägen die ich beim Kendo gelernt habe liegen sie am Boden. Mein Blick wandert zu denn beiden. “ Weiter! Nicht mehr weit!“ Nach ein paar Minuten kommen wir an einem großen Busch an. “ Dahinter ist es!“ Und ich fange an mich durch zu drücken.
Edea
Wirklich? Da will man sich der Gruppe anschließen und teilt seine Vorräte, seine Munition und Waffen und alles was zurück kommt ist ein dir vertraue ich nicht? Im Ernst? Wer hat euren undankbaren arsch in der Villa gerettet und wer hat euch bis hier gebracht? Ihr selbst habt nur geheult und euch gegenseitig fertig gemacht. Das verhalten von solchen schwächlichen Menschen wie dir Blondi ist der Grund warum noch jemand stirbt. Ganz genau! Als Gruppe hätten wir gehen können aber wegen dir sitzen wir im offenen. Wer ist verwundet und heult rum? Ich schau voll mit Verachtung zu dem dicken der das selbe von sich brabbelt. Tschuldige das eure lila Dame ins Grass gebissen hat. Meine schuld? Nein ihr könntet doch nicht auf passen! Am liebsten hätte ich ihnen all das an denn Kopf geworfen ich ließ es aber. Ich schaute mir wieder weg und wollte weiter machen als zwei aus dem Wald heraus kommen. Zwei von denen die weg waren. Der Blinde der sehr gut sehen kann und der Lila Kopf. Einer der beiden setzt sich, zeitgleich fliegt der blonde in Ohnmacht. TOLL! Du dummer Kackvogel. “ Großartig ...“ meine ich leise und gehe zu ihm rüber. “ Wär alles leichter wenn Leute wie du sterben, stattdessen tragen wir dich durch die Gegend. Menschlichkeit. “ Säge ich zu dem ohnmächtigen und schaue zu dem blinden. “ Haben dich gefunden. Was hast du denn getrieben Herr mal seh ich mal nicht.“
Yuna
Scheint als wüssten sie schon was sich hinter der Grenze abspielt. Immerhin waren alle Reisende oder anders unterwegs. Ich hätte es mir denken können. Was die Leute um das Feuer herum doch interessiert war Magie. Ich denke die paar Minuten haben wir noch. Ich lächle beiden zu und stehe auf. “ Können wir gerne machen. “ Ich zeige beiden mit einer Geste zu mir zu kommen und mir ihre Hand zu geben. “ Ich lasse es zu das ihr an der Magie die ich ausstrahlte beteiligen dürft. Im Endeffekt nutzt ihr dann Magie die euch von Geburt verfügbar war. Was das für Magie ist kann ich euch kaum sagen das solltet ihr selbst gleich herausfinden. Ich kitzel eure versteckten Fähigkeiten einfach aus euch heraus. “ Ich halte die Hände der beiden etwas fester und schließe die Augen. Es ist wie als würde es dunkler werden, während um die Hände von uns dreien herum kleine Teilchen schweben die hell leuchten. Nach zehn Sekunden lasse ich die Hände beider los und schaue zu ihnen herauf. “ Während wir verbunden sind fühle ich das selbe wie ihr. Nicht nur Schmerz sondern auch auftretenden Trauer oder ähnliches. Ich weiß aber nicht woher sie kommt. “ Ich lächle kurz zu beiden und drehe mich um. “ Anstrengend ist das auch. Ich kann das zwar ne Weile aufrecht erhalten, aber um so länger das geht um so weniger kann ich selber Einfluss nehmen. Los probiert es aus. “ Säge ich und drehe mich wieder zu denn beiden mit einem Lächeln.
Ah sorry Shironia, mein Fehler x3 aber wenn du willst gerne. Und freut mich das noch Interesse da ist.