The Magic High School

• Totsuka Saika

"Öhm ... ", sage ich etwas zurückhaltend, "ich ... i ... ich bin ... Totsuka Saika. Du kannst mich aber ruhig mit meinem Vornamen Saika anstprechen oder auch Saika chan, wie viele auch machen. Wie dir lieber ist", bot ich Namika an. Ich blinzle kurz. "Ähm soweit ich weiß, ... gehen wir doch alle in die selbe Klasse? Zumindest die jenigen die ich bisher getroffen habe."

• Kenshin Maharis
    Ohne auf meine Aussage zu reagieren, wendet Saika sich direkt an Namika. [Da hat sie wohl bei jemandem Eindruck gemacht.] Ich schmunzel ein bisschen und wende mich dann an beide. "Ich werd mal gehen. Ich,...ähm...muss noch was erledigen. Bis spätestens Morgen." Ich salutiere mit zwei Fingern und anliegendem Oberarm, schnappe mir das Tablett und bringe es weg, bevor ich die Kantine verlasse. Auf dem Weg in unser Zimmer, greife ich in meine Hosentasche und schreibe eine Mitteilung an Shun. /Bin auf dem Weg.\ Ich gehe einen Schritt schneller den Gang runter, bis ich an unser Tür ankomme und das Zimmer betrete. "Shun?" Ich schaue mich um, aber nirgends ist ein Spur von ihm zu sehen. [Nicht schon wieder...] Die Tür zum Bad ist offen und ich mache einen Schritt hinein. "Bist Du hier?" Wieder keine Antwort. Ich atme einmal durch und lasse mich dann missmutig auf mein Bett fallen. [Heute macht er mich wirklich wahnsinnig...] Ich stütze meine Ellenbogen auf meine Knie und lege meinen Kopf in meine Hände. "Was mach ich jetzt?" murmel ich vor mich hin, bevor ich mich aufs Bett lege und nochmal mein Handy raushole. /Ich bin da...Du nicht...Weck mich, wenn Du noch reden magst. Kenshin.\ Dann drehe ich mich auf die Seite, betrachte für einen kurzen Moment das Bild meiner Mutter und schlafe ein.

• Totsuka Saika

"Hey Kenshin jetzt warte doch kurz", rief ich ihm hinterher, doch da wa r er auch schon weg. Ich lies enttäuscht den Arm und die Schultern hängen und schmolle. "Ach Mensch was ist den jetzt mit ihm? Der ist ja heute gar nicht zu bändigen." Ich verschrenke die Arme und schmolle weiter.

• Raven Hunter

Nachdem ich in den Schulinternat in mein Zimmer meine eingekaufte Sachen einräume.
    Bin ich nun in Kantine um dort was zum essen und trinken.
    Ich nehme ein Tablett und hole mir einmal Tofu-Miso Suppe, Reis und Grüntee. Dann schaue ich ob irgend wo freie Tischplatz ist, was aber bei vielen Schüler hier nicht einfach ist.

• Shun Yukio

ich bin circa 10 Minuten rum gelaufen und hab dann in der Zeit mit Kasuki über die Zusage in die Band gesprochen. Sie freut sich sehr für mich und hofft das alles so läuft wie ich es mir vorstelle. Als wir dann genug geplaudert hatten machte ich mich auf dem Rückweg und bekam gerade als ich die Tür ins Wohnheim öffnete eine Sms. "Er ist also im Zimmer" murmle ich und stecke mein Handy wieder weg. zwei Minuten Später stand ich vor der Zimmertür und tratt ein. Tatsächlich lag er auf seinem Bett und schien zu schlafen. Nun stand ich zwischen unsere Betten und grübelte ob ich ihn wecke oder nicht. "Sicher ist er müde, vielleicht sollte ich ihn schlafen lassen" murmle ich und ziehe mich bis auf meine Boxershort aus und kuschel mich unter meiner Decke. Obwohl ich mir sicher bin das er schläft schaue ich ihn noch eine weile von meinem Bett aus an. "Hey.. bist du noch wach?" vorsichtshalber warf ich eine meiner Socken die ich vom Boden hoch hob zu ihn rüber und lag eingekuschelt unter meiner Decke. /Sicher ist er sauer.../

• Kenshin Maharis
    Ich bin gerade im Halbschlaf, als ich etwas in meinem Gesicht spüre. Ich greife danach und öffne mit einem leichten Knurren meine Augen und schaut mir den Gegenstand an. [Eine Socke?] Ich öffne meine Augen ein bisschen weiter und schaue zu Shuns Bett. Er liegt in seine Decke eingekuschelt im Bett und ich lächel ein bisschen. [Süß, wie er so da liegt...] Ich stütze meinen Kopf leicht auf meinen Ellenbogen und schaue weiter zu ihm rüber. "Bist Du wach?" Ohne eine Antwort abzuwarten, rede ich einfach weiter. In diesem Moment ist es mir egal, ob er wach ist oder schläft, ich will einfach meine Gedanken sagen. "Ich weiß, dass ich zu sensibel bin und furchtbar neugierig, ich nerv Dich sicher oft, aber Du bist der einzige echte Freund, den ich habe Shun. Ich habe einfach Angst Dich zu verlieren und allein zu sein. So oft wie heute haben wir noch nie an einem Tag gestritten. Das macht mir einfach Angst" Ich mache eine kurze Pause und schaue auf das Bild von meiner Mutter. "Lass mich bitte nicht alleine Shun." sage ich leise, um ihn nicht zu wecken, falls er schlafen sollte. Dann stehe ich auf ziehe meine Klamotten aus um mich hinzulegen. [Der ganz Stress heute Morgen am Tor, die Streitereien und das Training heute haben mich doch müder gemacht, als ich dachte.] Ich lege mich wieder in mein Bett und ziehe die Decke über meine Schulter. [Hoffentlich wird Morgen ruhiger.]

• Shun Yukio

Mir sind zwar die Augen kurz zu gefallen aber geschlafen hatte ich noch nicht. Nach dem er mir das alles erzählte fühlte ich mich glücklich und zu gleich traurig das ich ihn so viel sorgen gemacht hab. Ich stand auf nach dem ich hörte wie er sich wieder in sein Bett legte schnappte mein Kissen und meine Decke und stand auf. Ich sah noch zum wach liegen Kenshin runter. "Mach platz zu kleine Mäme" als er dann Platz machte legte ich mich hin und kurz verwuschelte ich sein Haar bevor ich mich zum Bettrand aussen drehte. "Keine Sorge ich geh nie weg, einer muss dich ja nerven und Bodyguard spielen" lächel ich beim sagen und legte mein Kopf auf mein Arm. "Gute Nacht" sagte ich zu letzt und schloss die Augen.

• Kenshin Maharis
    Als ich gerade meine Augen zumachen will, höre ich wie Shun sich bewegt. Er steht auf und kommt zu mir ans Bett. "Mach platz zu kleine Mäme" Ich rücke ein Stück an die Wand, damit er sich hinlegen kann. Shun wuschelt kurz durch meine Haare und ich ziehe meinen Kopf ein kleines bisschen ein. "Hey..." beschwere ich mich mit einem Lächeln. Dann dreht er sich um und und versichert mir nei weg zu gehen, bevor er gute Nacht sagt. In diesem Augenblick vergess ich einfach die ganze Streiterei vom heutigen Tag und bin einfach froh, dass er bei mir ist. "Danke Shun." sage ich leise und rücke ein Stück näher an ihn ran, so dass ich meinen Kopf ganz leicht an seinen Rücken anlehnen kann. "Gute Nacht."

• Shun Yukio

Ich musste lächeln als er sich bedankte. /ich bin echt froh Kenshin als mein besten Freund zu haben/ jetzt wo ich dachte ich könnte einfach ein schlafen schmiegte sich Kenshin mit sein Kopf an mein Rücken. Mir wurde dabei ganz warm und nervös machte es mich irgendwie auch. Doch machte ich mir dann keine weiteren Gedanken und schlief einfach neben Kenshin ein.

• Arthi

" Naja... " Ich beuge mich etwas vor und mache mir die Haare auf um dann Excel ins Gesicht sehen zu können. " Sie ist im Endeffekt dein altes Ich, das du entweder abgelegt hast oder du bist immer noch so wie früher. Und selbst wenn nicht. Ich glaube nicht das du einen Grund hast dich selbst zu hassen. Höchstens andere oder? "

Stela

Mein Blick wandert zu Saru, der die Frage schnell beantwortet. Daraufhin entschuldigt er sich und ich muss lächeln. " Natürlich waren auch sie gefragt. Sie brauchen sich doch nicht für sowas zu entschuldigen. " Ich schaute kurz zu meinem Essen dann zu beiden. " Helfen sie oder haben sie vor in einer AG auszuhelfen?"

• Excelsus Fafnyr

Ich lachte einfach nur traurig. ''Ja... Ja vielleicht hast du recht.'', sagte ich ihr in die Augen, weil sie extra ihren Haarvorhang weg geschoben hat um mich direkt anzusehen, und schloss die Augen um ein wenig das Gefühl der Sonne auf meinen Augenliedern auskosten zu können.

• Ryou Maharis
    Kurz darauf kamen auch Stela und Saru mit ihren Tabletten zu mir und setzten sich. "Haben sie verwandte hier?" fragte mich Stela. //Hat sie etwas gesehen, wie ich zu den Schülern geschaut habe? Sehr aufmerksam.// Doch noch bevor ih antworten konnte, meldete sich Saru zu Wort und sagte, dass er keine Verwanden hat sich aber freuen würde welche zu haben. //Der Arme...// dachte ich mir, während er selbst sich wieder mit seiner Manifestation, Ayumu, in die Haare bekam. Dann entschuldigt er sich auf einmal. Ich musste anfangen etwas zu lachen und höre dann Stela weiter zu. "Ja, ich habe, wie schon vorhin erwähnt, einen Sohn, der zu den neuen Schülern gehört. Ist alles nicht so einfach mit ihm..." ich steckte mit die Gabel mit den Nudeln in den Mund. "Wie die letzten Jahre, werde ich den Kampfclub leiten." Ich nehme meine Tasse Tee und schlürfe den Inhalt.

• Raven Hunter

Da ich wohl keine Freie Tischplatz gefunden habe, werde ich wohl fragen ob ich mich dazu sitzen kann. Also habe ich geschaut und sah das zwei Personen sind, vermutlich sind die auch hier neu. Mit Tablett an Essen und Getränk bin ich zu die beide Personen (Saika und Namika) gegangen, bleibe dann stehen und sah zu die beide. "Hallo. Darf ich mich dazu hin setzten?" fragte ich die beide freudlich

3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• @Zero Rei
    Namika sitzt noch mit am Tisch ^^

Namika
    "Nett dich kennenzulernen Saika-chan..." sagte ich und lächete leicht. Sah kurz zu den Mitschülern an den anderen Tischen und dann zu Kenshin der sich verabschiedete und schnell abschwirte. Der hatte es, aber eilig.
    Sah zu Saika der ihm noch hinterher rief, aber ignoriert wird.
    "Warscheinlich... Hat er was zu erledigen... vielleicht wegen Shun..." meinte ich ruhig und wenig später kam jemand zu unseren Tisch, fragte ob er/ sie sich setzen kann.
    "Klar..." sagte ich leicht lächelt.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Totsuka Saika

Ich gebe einen tiefen seufzer von mir. "MMMHjaaaa vermutklich hat du recht. Es ist aber trotzdem nicht nett von ihm, einfach ab zu zischen, auch wenn es sein bester Freund ist. Wenn sie so viel Streiten sollten se vielleicht mehr abstand halten, damit sie beide mal so rchtig runter kommen", meinte ich und schaue immernoch etwas bockig. Den Neuankömmling nicke ich aber mit einem Lächekn zu, dass er sich setzten kann.

• Raven Hunter

"Danke" sagte ich lächelnd und gesellte mich zu den beiden.
    Ich sah die beide.
    "Mein Name ist Raven Hunter, freut mich euch kennen zu lernen" stellte ich mich den beiden vor und lächelte.

• Namika
    "Abstand ist wirklich meist das Beste..." Sagte ich und blickte dann zu der Person die sich als Raven Hunter vorstellte.
    "Ich bin Nika... Freut mich auch..." Sagte ich und lächelte leicht.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿