Beiträge von Kamei
-
-
Habs geändert, jetzt sollte es passen wenn nicht werft nen Stein nach mir xD
-
Ach jetzt hab ich das falsch verstanden, ich ändern es ab sorry
-
Ich hab gedacht das er nach dem Reden raus geht. Wenn das nicht okay ist änder ich das, tut mir leid
-
Refina
Wärend alle nach draußen gegangen sind habe ich mich im Bad kurz gewaschen und bin ins Wohnzimmer. Noch ein wenig gesucht was es nützliches geben könnte habe aber nichts mehr gefunden. Shu kommt darauf rein und fragt ob alles gut sei. Natürlich nicht ich könnte weinen!“ Alles gut Shu, schauen wir das wir überleben ja?“ ich lächle ihn soan git es geht an dabei und kurz darauf kam Yuu reingestürmt was mich zusammen zucken ließ. " Ich komme. " Antworte ich knapp und drehe mich nochmal um. Yuu draußen Shu draußen Jun draußen Benji draußen... sonst war keiner da. Das Essen was man noch mitnehmen hätte können haben wir so gut wie aufgebraucht. Einen Rucksack hat keiner dabei und die Hände sollten wir frei haben. Draußen stehen schon ein Haufen Zombies die aus einer Richtung kommen. " Wir sollten Taki und Edwin holen, zusammen kämpfen wir uns dann durch bis an diese Lichtung."
Edea
Beide entschuldigen sich gegenseitig und schweigen sich wieder an. Der große blonde der eben eine Rede gehalten hat wurde von dem dicken in die Schranken gewiesen. Zu recht man sollte sich das erstmal anschauen. Ich ging näher ran das alle mich hören konnten. " Richtig, bleiben wir hier. Wenn sie aus anderer Richtung zurück kommen verpassen wir uns und alles was sie finden sind Camp Reste und die eventuell tote Lilahaarige. Wir bleiben hier, bauen uns eine Kleinigkeit auf und vielleicht kann man sich sogar was zu Essen besorgen." Mein Blick wandert zu denn Fichten ein paar Meter weiter. " Aus Wasser und denn Fichtel Zweigen könnte man guten Tee machen. Der hält uns warm und wir sammeln etwas Kraft. Vor allem wäre das für dich gut blonder. " Ich setze denn Rucksack ab. " Eigentlich wollte ich das aufheben, für denn Fall das ihr mich zurück lässt aber es geht wohl kaum anderst." Ich hole 4 Flaschen Wasser, die Pistole von eben, 3 Magazine für das Gewehr, eins für die Pistole sowie Kekse und Dosen Essen raus. " Das sollte heute noch reichen, wir graben aber erstmal weiter oben wieder eine kleine Grube. Die füllen wir mit Laub und Blondi du legst dich rein. Dann bekommst du Tee und ich schau mir nochmal deine Wunden an. Vielleicht geht es dir besser bis der Rest wieder da ist. Dicki, du bekommst meine Pistole und die Muntion dafür. Keine Nahkämpfe mehr. Frau Minako, Verbandszeug ist noch in meinem Rucksack. Basteln sie bitte etwas zusammen das seine Verletzungen stützt. Ich bringe Seil zwischen denn Bäumen um uns an, sollten Zombies kommen ist das Laut und sie stolpern. Mit all dem Wissen können wir vielleicht auch mal etwas schlafen. " Mein Blick trifft jeden einmal und ich warte darauf ob sie es verstanden haben.
-
Arthi
" Naja... " Ich beuge mich etwas vor und mache mir die Haare auf um dann Excel ins Gesicht sehen zu können. " Sie ist im Endeffekt dein altes Ich, das du entweder abgelegt hast oder du bist immer noch so wie früher. Und selbst wenn nicht. Ich glaube nicht das du einen Grund hast dich selbst zu hassen. Höchstens andere oder? "
Stela
Mein Blick wandert zu Saru, der die Frage schnell beantwortet. Daraufhin entschuldigt er sich und ich muss lächeln. " Natürlich waren auch sie gefragt. Sie brauchen sich doch nicht für sowas zu entschuldigen. " Ich schaute kurz zu meinem Essen dann zu beiden. " Helfen sie oder haben sie vor in einer AG auszuhelfen?"
-
Stela
Ich folge her Herr Maharis in die Mensa. Mein Hunger hielt sich in Grenzen also bestelle ich nur einen Salat mit Garnelen. Nach dem ich und Saru unser Essen haben folgen wir ihm an einen Tisch vor denen der Schüler. Sein Blick fiel auf die Schüler. “ Haben sie verwandte hier?“
-
Edea
War ziemlich viel passiert. Was genau bekomme ich nicht mit aber eine Person fehlt. Dir angeknabberte scheint weg zu sein. Wir gehen ein Stück weiter bevor der kleine dicke sich hin sitzt. Ich beuge mich über ihm um ihn mir anzusehen können. “ Alles gut bei dir?“
Refina
Sie bekommen gar nicht mit was ich gesagt habe. Als Shu dann auf denn Tisch schlägt und aufsteht, Benji etwas von sich murmelt und Jun sich weggedreht verstehe ich auch das Thema um Sou, was ich erst gar nicht mitbekommen habe. Sie wurde gebissen, und wahrscheinlich ist sie auch verstorben. Der neue holt wahrscheinlich gerade Taki damit sie mit ihm reden können. Denn Kaffee denn Yuu mir gegeben hab stell ich langsam auf denn Tisch, da so merke ich das meine Hand zittert. Refina hör auf damit. Du hast es dir versprochen, das du keine Schwäche zeigst bis alles vorbei ist. Ich musste schlucken und drehe mich kurz weg um durchzuatmen. Sou... Ich erinnere mich an die Umarmung auf der Autobahn. Ihr Ruf als sie mich gebeten hat dazu bleiben. Das war das letzte was Sou zu mir gesagt hat. Einfach nur Refina. Mir wurde zum lachen und heulen gleichzeitig. Ich holte tief Luft und unterdrücke das es mich fast zerreißt innerlich. “ Wir sollten los gehen die anderen Treffen, verhindern mehr zu verlieren.“ -
Arthi
Excels Frage verwirrt mich ein wenig. “ Ist das nicht so ne extra Magie? Was soll ich davon halten?“ ich fasse mir fragend ans Kinn. “ Ich hab gelesen eine Manifestation sei Personen bedingt. Bei jedem unterschiedlich und durch Erfahrungen in der Vergangenheit gebregt. Was sagst du dazu?“
-
Arthi
Jetzt sitzen wir da und schweigen das wollte ich auch nicht. Und zudem war es mir peinlich das er mir das Taschentuch anbot. Nett aber verlegen würde ich trotzdem also schweigen wir uns an. Ich Sa erst wieder was als mein Teller leer wurde. “ Das ist besser als gedacht, wenn auch keine Hammer Küche.“
-
Arthi
Die Laune hab ich wohl mit meiner Frage zerstört zu haben. “ Tut mir leid das zuhören Excel. Ich wollte dir keine unschönen Erinnerungen bringen. “ Ich lächle etwas und esse weiter, zwei drei Gabeln später versuche ich mich mal los zureden. Vielleicht etwas vor eilig das jemandem zu sagen den ich gerade erst kennen gelernt habe, aber ich möchte Excel. “ Letzten Sommer würde mein Vater ermordet. Er starb in einer Gasse. Er wollte gerade nach Hause als ihn ein paar Magier um sein Geld leichter machen wollten. Er wehrte sich und würde umgebracht durch Magie. Täter würden nie gefunden.“ Beim erzählen ding ich fast an zu weinen. Nicht vor Trauer um denn Vater sondern eher vor Wut. Ich rieb mir die Augen und lächelte Excel zu. “ Tschuldigung, hätte sich der Dummkopf nicht gewehrt wäre ich heute vielleicht mit ihm im Flieger gesessen!“ Und grinse ihn an.
-
Refina
Ich Hab wunderbar geträumt. Ich war am Strand mit Sou und wir haben Eis gegessen. Das ganze fühlte sich so real an man könnte meinen die Zombies wären nur ein Traum am Strand gewesen. Die Realität holt mich aber mit einem Funkgerät zurück. Die Stimme erkenne ich zuerst nicht wieder bis ich mich richtig fassen konnte. Das war Edwin, der neue denn wir auf der Straße aufgegabelt haben. Er war also noch bei Taki und denn beiden geht es gut. Langsam haben sich meine Augen auch an die Morgen Sonne gewöhnt und schauen sich um. Auf der Couch war niemand mehr. Mein Blick viel also neugierig über die Lehne der Couch und suchte nur kurz um alle drei am Esstisch zu finden. Sou war wohl gerade das Thema das hab ich noch verstanden, das Funkgerät nicht mehr. Ich stehe langsam auf und gähne. “ Morgen Freunde!“ Dann Strecke ich mich,halte noch eben die zu große Jacke fest und lasse meine Ärme knacken, dann nach unten fallen. Ich ging ein paar Schritte Augen reibend bevor ich vor der Gruppe anhielt und sie mir genauer anschaue. Und wenn etwas 10 Jahre Regen ohne einen Regenschirm beschreiben kann dann die Gesichter von Benji, Shu und Jun. Die drei sahen aus als hätten sie einen Geist gesehen. Yuu dagegen schaute normal, bzw. düster drein. Das Funkgerät war inzwischen leide geworden. “ Alle okay? Habt ihr euch gestritten? “ Nach ein paar Sekunden kamm keine Reaktion also versuchte ich die vier aufzumuntern. “ Also ... frühstücken wir doch erst mal was gutes, und dann schauen wir weiter!“
-
“ Du bist ekelhaft, wir essen Excel!“ Käfer pfui! Und er scheint angefressen von irgendwas. “ Stört dich was Excel?“
-
Arthi
Excel zog mich nach draußen als ich keinen Platz gefunden habe. Erst wollte ich sagen er soll sich mehr benehmen er hatte aber recht. Also setze ich mich neben ihm um auch zu essen. " Ja hab nen Platz gesucht. " Meine ich während die Gabel in meinen Mund wandert. " Wir haben hier auch Kampftraining und so weiter. Interessiert dich das? "
-
Man kann mich momentan gerne mitziehen beide, hab wenig Zeit
-
Du kannst aber auch gerne einfach schreiben ichs ei eingeschlafen oder sonst was wenn es dir zu lange geht. Vertraue dir gut genug das ich weiß das du das ordentlich schreiben kannst ^^
-
@Kamei will zwar net aufdringlich wirken, aber ich (und auch mehr oder weniger alle anderen) warte auf dich, damit ich mich mit Shuu schlafen legen kann. :/
Du bist natürlich nicht aufdringlich, tut mir leid. Ich werde heute Abend auf jeden Fall was schreiben. Momentan bin ich nur im Stress deswegen hat es gedauert.
-
Stela
"Sie können mich gerne Stela nennen, wenn es ihnen lieber ist." Meine ich lächelnd und sehe zu wie Saru seine Manifestation streichelt. " Ich bin die Vertrauens Lehrerin der Schule. Sollten KInder Probleme haben, gemobt werden oder Störenfriede sein kommen sie zu mir."
-
Hab allgemein keinen Überblick mehr. Mich wundert es doch sehr das Zexion nicht das Gefühl des dritten Rades hat xD
-
Arthi
" Ja endlich sind wir da ! " Ich strecke mich kurz und schaue rein. " Ich hab furchtbaren Hunger, lass uns reingehen, schnell komm ! " Er scheint aus der Puste zu sein und weniger hungrig. Innen war schon ziemlich alles belegt. " Hier an der Schule werden Mädchen und Jungs streng getrennt. Außer Freizeit und essen, so wie Unterricht haben wir nichts gemeinsam. " Erzähle ich und lass mir von der etwas älteren Dame mein Tablett voll machen. " Danke!" Und drehe mich um. Excel hat mich vorgelassen und kam Sekunden später nach.
Stela
Man jetzt steh ich doof da. Ich hab denn älteren Mann falsch Verstanden. Von dem Vogel des Rothaarigen bin ich ebenfalls begeistert. Taiki und Maharis das werde ich mir merken.