Saki ;) und Edea auch noch
Edwin und Takeru schlafen momentan auch noch nicht.
Von 11 Chars schlafen 3 XD
Saki ;) und Edea auch noch
Edwin und Takeru schlafen momentan auch noch nicht.
Von 11 Chars schlafen 3 XD
Edwin war am schlafen gewesen, bloß er wurde durch Pistole Schuss wach geworden. Und so wie es aus sieht hat Takeru, Edwin angelogen, indem Takeru zu Edwin gesagt hat, er müsste Sou töten, obwohl Sou sich selber getötet hat. XD
Haruma ist schon am schlafen.
Ja aber Edwin sieht ja nur, dass Takeru mit einer Waffe im Badezimmer steht und Sou tot ist. Edwin weiß also nicht dass Takeru "lügt"
Ich habe es geändert, müsste jetzt eigentlich so passen.
Haruma ist schon am schlafen.
Stimmt ja. Sorry!
Ich öhm will mich jetzt nicht beschweren.. Aber könntet ihr meine Beiträge im RPG demnächst nicht mehr liken.. Finde die Likes gerade auf der aktuellen Seite des RPGs sind zu präsent.
20 Likes auf einer Seite des RPGs find ich persönlich arg viel. Und ich will nicht, dass die Likes, wie bei den Forenspielen abgestellt werden (war ja schon mal so).
~Danke
Da gebe ich Bones recht.
Mir ist auf gefallen das diese RPG zu zeit fast jeden Beitrag likes sind, was irgend wie übertrieben ist.
Von daher wäre wirklich sinnvoll wenn man erst mal keine Likes mehr macht.
Mir ist auf gefallen das diese RPG zu zeit fast jeden Beitrag likes sind,
Das ist nicht nur in RPG so. Gibt auch andere Therads, bei denen nahezu jeder Beitrag einen like hat und denn auch mehr als einen. Sehe ich jetzt nicht als Begründung kein Like zu geben, wenn mir etwas gefällt.
Neben den immer noch sehr coolen Posts von Hiso oder den lezten von Bones, mag ich halt auch gerne emotionale Posts, wie die von Shiro. Fiel vielleicht in der letzten Zeit mehr auf, weil außer Shiro und mir einfach keiner geschrieben hat bzw kaum. Und, wenn ich etwas wirklich sehr gerne mag, denn gebe ich den Like halt auch gerne. :/
Man kann sich ja etwas einschränken, ist ja kein Problem.
@Bones
Nur unter Protest und weil Du das bist. ;)
Ich danke dir :3
Hey Leute,
ich wollte fragen, ob ich zurückkehren könnte :D
Von mir gibt's ein ganz klares eindeutiges:
JA JA JA JA JA JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
siehste päckchen hab ja gesagt sie werden sich freuen x3 also steig auf und mach wieder mit.
ich würde gerne noch mit Hattori schreiben.
Er hat sicher noch Ideen und Vorstellungen von Inyong
Ooooooh Nice!!! :D
Sehr cool, dass du wieder zu uns gefunden hast Pack.
Wollen wir das mit Inyong hier besprechen oder per PN?
Ich für meinen Teil nehm einfach gerne den Inyong, so wie er war wieder zurück ;)
Wirklich was getan hat sich finde ich nicht. Wir sind aber auch noch keinen Tag weiter. XD
@Kamei will zwar net aufdringlich wirken, aber ich (und auch mehr oder weniger alle anderen) warte auf dich, damit ich mich mit Shuu schlafen legen kann. :/
Du bist natürlich nicht aufdringlich, tut mir leid. Ich werde heute Abend auf jeden Fall was schreiben. Momentan bin ich nur im Stress deswegen hat es gedauert.
Du kannst aber auch gerne einfach schreiben ichs ei eingeschlafen oder sonst was wenn es dir zu lange geht. Vertraue dir gut genug das ich weiß das du das ordentlich schreiben kannst ^^
Freut mich, dass du mir da so vertraust. :D
Aber bis heute Abend, werde ich noch warten können. ;)