Refina
Ich Hab wunderbar geträumt. Ich war am Strand mit Sou und wir haben Eis gegessen. Das ganze fühlte sich so real an man könnte meinen die Zombies wären nur ein Traum am Strand gewesen. Die Realität holt mich aber mit einem Funkgerät zurück. Die Stimme erkenne ich zuerst nicht wieder bis ich mich richtig fassen konnte. Das war Edwin, der neue denn wir auf der Straße aufgegabelt haben. Er war also noch bei Taki und denn beiden geht es gut. Langsam haben sich meine Augen auch an die Morgen Sonne gewöhnt und schauen sich um. Auf der Couch war niemand mehr. Mein Blick viel also neugierig über die Lehne der Couch und suchte nur kurz um alle drei am Esstisch zu finden. Sou war wohl gerade das Thema das hab ich noch verstanden, das Funkgerät nicht mehr. Ich stehe langsam auf und gähne. “ Morgen Freunde!“ Dann Strecke ich mich,halte noch eben die zu große Jacke fest und lasse meine Ärme knacken, dann nach unten fallen. Ich ging ein paar Schritte Augen reibend bevor ich vor der Gruppe anhielt und sie mir genauer anschaue. Und wenn etwas 10 Jahre Regen ohne einen Regenschirm beschreiben kann dann die Gesichter von Benji, Shu und Jun. Die drei sahen aus als hätten sie einen Geist gesehen. Yuu dagegen schaute normal, bzw. düster drein. Das Funkgerät war inzwischen leide geworden. “ Alle okay? Habt ihr euch gestritten? “ Nach ein paar Sekunden kamm keine Reaktion also versuchte ich die vier aufzumuntern. “ Also ... frühstücken wir doch erst mal was gutes, und dann schauen wir weiter!“