Beiträge von Kamei

    Name : Ireni Magdala
    Alter : 19
    Geschlecht : Weiblich
    Rasse : Ausrüster (Reqi)
    Fähigkeiten : Die Standard Reqi Fähigkeiten. Kann insgesamt 4 Formen wirken.
    Geschichte : Ireni kommt ursprünglich aus Schweden. Die dortige Schule hält ein Austausch Programm mit Japan am laufen für welches Ireni vor einem Jahr als Lehrer her geschickt wurde. Aufgrund des Lehrer Mangels ist sie geblieben und wohnt nun dauerhaft und fest in Japan. Trotz ihres Jungen alters (19) beherrscht sie den Umgang mit Magie und Waffen sehr gut und unterrichtet diesen auch.
    Aussehen :

    Spoiler anzeigen

    Irenis Lancer Equip

    Equip für Dunkle Magie
    Equip für Assasine


    Equip für Weiße Magie


    <3

    Mir recht egal, Hauptsache was mit Kampf oder Magie ich möchte ne neue Rasse einführen. Ich bin mal so dreist und lass meiner Fantasie freien lauf.

    Spoiler anzeigen

    Austüster
    Ausrüster sind im Grunde normale Menschen die in der Lage sind ihren Magie Fluss im Körper zu formen.

    In der Praxis ist das folgender Maßen: Der Austüster[Im Umgang auch Reqi (Requip) genannt] formt Magie außerhalb seines Körpers und gleichzeitig innerhalb seines Körpers. Ein Beispiel: Ein Wolf greift denn Reqi an und dieser muss nun schnell sein. Er setzt seine Magie ein und wechselt in eine Kleidung in die er sich sehr schnell bewegen kann und verändert seinen inneren Magie Fluss so das er auch sehr schnell ist.

    Diese Magie erfordert einige Opfer : 1. Das nutzen anderer Magie ist nie wieder möglich außer eine Form erlaubt es .2.Es muss von Geburt an beeinflusst werden. 3. Es gibt keine besondere Stärke oder Schwäche gegenüber der anderen Klasse. 4. Man ist nach einem Kampf stark erschöpft.,

    Einen kleinen Plus gibt es noch. Durch Hautkontakt können sie Magie anderer klauen:3


    Wärend in Quinta eine Menge Feierlichkeit von Gängen war, hatte man es im Wald nördlich eher weniger gemütlich. Ein Söldner hat sich vor nicht allzu langer Zeit einer ganzen Horde Wölfe entledigt, natürlich gegen Gut Geld . Und genau der war es nun der fehlte um die Gruppe zusammen tu schließen. 2 Soldaten liefen zu ihm in eine Herberge und bitten darum mit ihnen zu kommen. Direkt liegt Spannung in der Luft. Sollte es streit geben werden die Bauer dem Söldner helfen. Die Ork Dame hatte nämlich das Leid mit denn Wölfen beendet.

    Yuna

    Gut nun waren alle da, zumindest die hier in Quinta. Ich schaute mir jeden einzelnen kurz an. Mir viel der Blick des Samurais auf, denn ich aber nur mit einem lächeln abtue. Der Spreche teilt der Menge mit das wir mit aufbrechen. Noch heute um für eine wunderbare Zukunft zu sorgen. Mit dem Ziel denn Kaiser zu stürzen. Die Menge jubelte nur noch mehr und einige waren wir geschockt. Ein ganzer Haufen Soldaten drückte die Menge weg und wir werden hinter die Bühne außen herum geführt. Hier und da versuchen ein paar zu uns hindurch zukommen. Verständlich, nur wenige Menschen dürften mit uns Spirits in Kontakt kommen. Hinter der Bühne drehe ich mich zu meiner Mannschaft um.“ Also Gut, mein Name ist Feldwebel Assedos. Während der Reise könnt ihr mich einfach Yuna nennen. Ich verlange das ihr denn Befehlen gehorcht aber nicht das ihr für mich sterbt. Ich will und alle wieder nach Hause bringen. Wir waren so frei und haben unsere Pferde mit eurem Hab und Gut beladen. Zwei Teilen sich ein Pferd. Ich teile uns gleich auf. Zuerst, ich möchte hier niemanden losreißen, will sich noch jemand von Familie verabschieden?“

    Kuro

    Ich laufe mit Ben zusammen in die Klasse und wir setzen uns recht nah zu einander. Auf seine Frage hin pack ich das Schulzeug aus. “ Hmm. Ich glaube ich wäre .... “ Ich packe fertig aus und tippe mir mit dem Finger nachdenklich an die Backe . “ Keine Ahnung, arbeitslos wahrscheinlich !“ Ich musste lachen und schaute zu ihm.“Du hast dir was besseres überlegt ?“

    Ich selbst hatte Uniformen im Gymnasium die waren aber keine Pflicht. Ich empfand das sehr nützlich und würde es dann auch bei meiner Tochter begrüßen. Hat ja auch einen guten Zweck.

    Natürlich das ich dir eine Szene im Wald schreibe bist ja Söldner oder ? Ich lass was passieren und die Soldaten auftauchen die dich nach Quinta begleiten.

    Sooo ich hab noch ein paar Infos damit sollten ein paar Fragen geklärt werden.

    • Die Element Kristalle sind nicht für Magie zuständig, sie sorgen für das Gleichgewicht auf der Welt zwischen Wind Wasser Feuer und Erde.
    • Die nächste große Stadt ist Skeelige und ist bekannt für ihre Rittermacht und ihrer großen Märkte.
    • Skeelige befindet sich innerhalb eines Gebirge Biomes, Quinta eher in Flachen wäldlichen Gegend.
    • Magie war früher wichtig um Maschinen anzutreiben, in denn Kristall Städten machen das die Natur Kristalle immernoch.
    • Skeelige hat keinen Kristall
    • Die nächste Kristall Stadt ist Hala und beherbergt denn Windkristall
    • Es gibt Items die gespeicherte Magie beherbergen, auf Grund der seltenheit ist der Preis dafür extrem hoch
    • Wie oben gesagt sind solche Items z.B. Teleportkristalle. Nur einmalig benutzbar und nur von einer Person. Zudem nur an Ort mit einem weiteren kristall deswegen kaum in gebrauch.
    • Der Kaiser ist wohl der mächtigste Spirit

    Kuro

    Ich wasche mich putz die Zähne und zieh mich an. Dann geh ich raus aus dem Wohnheim in Richtung der Schule. Vor denn Fenstern steht der Junge von gestern . Ich laufe zu ihm und bleibe neben ihm stehen . " Alles gut ? Gestern sahst du ziemlich mitgenommen aus !" Ich lächelte ihn an . Da die Sonne noch nicht da war brauchte ich denn Schirm nicht und hatte die Umhänge Tasche mit denn Büchern hinter mir .

    Ich zucke zusammen. Er hat es gar nicht gehört. Ich seufze erleichtert auf und stand auf. Denn Bokken fange ich. “ Na Gut wenn du nicht anders willst !“ Ich muss grinsen. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Ohne zu zögern lauf ich auf ihn zu und schlage von oben und zweimal von der Seite zu. Dann weiche ich ein wenig zurück um kontern zu können.

    Bühne

    Ich betrete direkt nach Schilbert die Bühne. Es waren eine ganze Menge Leute gekommen um zu erfahren wer die besondere Mission bekam. Ich schaute etwas durch die Leute durch und erkannte vereinzelt Gesichter die ich auf den Akten gesehen habe. Auch der Händler war da. Ich nickte zufrieden denn Soldaten zu die angefangen haben meine Gruppe aus der Menge heraus zu picken. Nun wurden auch nach und nach die Namen der anderen Gruppe gesagt. Ich schaute gespannt nach vorne immerhin lernte ich auch heute neue Menschen kennen. Oder eben Elfen, oder Orks ....


    (Ich möchte das ihr euren Namen selber aufruft , so muss niemand auf jemand anderen warten, ihr könnt euch selbst vorstellen was ihrauch machen sollt und dann zu mir kommen . Sobald das alle getan haben geht es weiter. )

    Kuro ( Caffeteria>Bett>nächster Tag)

    Ich zucke nur mit denn Schultern als der Junge Mann der eben noch neben mir sitzt davon rennt. Ich stand wieder auf und ging zurück ins Wohnheim. Das Zimmer fand ich schnell wieder. Ich sah in denn Kühlschrank und musste schmunzeln. Sie hat schon angefangen ihn auszubeuten. Ich nahm mir noch zwei Eis ging in mein Zimmer. Die Tür hab ich offen gelassen wer soll schon kommen. Ich stell die zwei Becher ab und zog mir bequemere Sachen an. Die Hose Jacke Schuhe Oberteil alles aus bis auf ein langes Shirt. Dann lege ich mich ins Bett decke mich zu und mach denn Fernseher an. Und als der zweite Becher leer war schlief ich auch ein. Am nächsten morgn klingelte ein monotoner Wecker vom Nachtisch her. Etwas zögerlich und benommen drücke ich die Tasten um ihn zu entsperren. Ich stand auf und lief rüber zu meiner Zimmergenossin. Ich klopfte an ihr Tür. " Steh auf Nura es ist morgen." Es war kein klingeln zu hören also versuchte ich sie zu wecken wenn sie nicht schon wach war . Ich ging noch im Shirt denn Gang entlang ins Bad um mir die Zähne zu putzen.

    Refina

    Ich sitze immer noch da und so langsam wird der kalte Fußboden der vorher so angenehm war sehr unangenehm warm. Eine Stimme reißt mich aus denn Gedanken und ich zucke zusammen. Die Stimme kommt von Shuusei der sich scheinbar eins der Yukatas meines Vaters genommen hat. Ich muss etwas grinsen bei dem Anblick und fang an tiefer zu atmen, schließlich atme ich auch wieder ruhig auf. Ich schau zu ihm hoch, er war immerhin größer als ich, auch im sitzen. Mein Blick wurde wieder ernster. " Ich denke ich kann nicht in der Gruppe bleiben ..." Bevor er fragen konnte wieso, was mir sein Blick verraten hat, gebe ich ihm eine Antwort. " Mein Vater ist Leiter der Japanischen Zweigstelle von Intrex. " Ich rechne mit einem Wutanfall irgendwas . Immerhin war er vielleicht schuld und jetzt sitzen wir in seinem Haus, tragen die Sachen die er gekauft hat und ich bin die Tochter die er auf die Welt gebracht hat. Ich schau ihm in die Augen, ich fühle mich nicht schuldbewusst, nur ängstlich gegenüber der Reaktion meiner Mitschüler.