Wärend in Quinta eine Menge Feierlichkeit von Gängen war, hatte man es im Wald nördlich eher weniger gemütlich. Ein Söldner hat sich vor nicht allzu langer Zeit einer ganzen Horde Wölfe entledigt, natürlich gegen Gut Geld . Und genau der war es nun der fehlte um die Gruppe zusammen tu schließen. 2 Soldaten liefen zu ihm in eine Herberge und bitten darum mit ihnen zu kommen. Direkt liegt Spannung in der Luft. Sollte es streit geben werden die Bauer dem Söldner helfen. Die Ork Dame hatte nämlich das Leid mit denn Wölfen beendet.
Yuna
Gut nun waren alle da, zumindest die hier in Quinta. Ich schaute mir jeden einzelnen kurz an. Mir viel der Blick des Samurais auf, denn ich aber nur mit einem lächeln abtue. Der Spreche teilt der Menge mit das wir mit aufbrechen. Noch heute um für eine wunderbare Zukunft zu sorgen. Mit dem Ziel denn Kaiser zu stürzen. Die Menge jubelte nur noch mehr und einige waren wir geschockt. Ein ganzer Haufen Soldaten drückte die Menge weg und wir werden hinter die Bühne außen herum geführt. Hier und da versuchen ein paar zu uns hindurch zukommen. Verständlich, nur wenige Menschen dürften mit uns Spirits in Kontakt kommen. Hinter der Bühne drehe ich mich zu meiner Mannschaft um.“ Also Gut, mein Name ist Feldwebel Assedos. Während der Reise könnt ihr mich einfach Yuna nennen. Ich verlange das ihr denn Befehlen gehorcht aber nicht das ihr für mich sterbt. Ich will und alle wieder nach Hause bringen. Wir waren so frei und haben unsere Pferde mit eurem Hab und Gut beladen. Zwei Teilen sich ein Pferd. Ich teile uns gleich auf. Zuerst, ich möchte hier niemanden losreißen, will sich noch jemand von Familie verabschieden?“