Kein Problem, da wird es schon mal interessant. XD
Wie schon gesagt werde ich bei mir in Klasse B bei Stella erst morgen nach mein Arbeit mit den Englisch Unterricht an fangen
da ich erst so um 16 Uhr zu hause bin.
Von daher können die Schüler sich noch unterhalten.
Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
Daaaaarf ich noch Nein Lehrer erstellen ? Wenn sowieso so wenige davon vorhanden sind ?
-
Also ich fände das eine gute Idee, da bin ich und Zero nicht die einzigen Lehrer und könnten dann intensivere Lehrergesrpäche führen ;)
-
Nice~ ich setz mich ran
-
Okai nur muss du wissen das Hououin als Kiyoshin in Unterricht
Geschichte, Japanisch und Kampftraining hat und als Klassenlehrer in Klasse A ist.
Und ich als Stella in Unterricht Englisch, Musik und Kunst hat und als Klassenlehrerin in Klasse B ist.
XD -
Mir recht egal, Hauptsache was mit Kampf oder Magie ich möchte ne neue Rasse einführen. Ich bin mal so dreist und lass meiner Fantasie freien lauf.
Austüster
Ausrüster sind im Grunde normale Menschen die in der Lage sind ihren Magie Fluss im Körper zu formen.In der Praxis ist das folgender Maßen: Der Austüster[Im Umgang auch Reqi (Requip) genannt] formt Magie außerhalb seines Körpers und gleichzeitig innerhalb seines Körpers. Ein Beispiel: Ein Wolf greift denn Reqi an und dieser muss nun schnell sein. Er setzt seine Magie ein und wechselt in eine Kleidung in die er sich sehr schnell bewegen kann und verändert seinen inneren Magie Fluss so das er auch sehr schnell ist.
Diese Magie erfordert einige Opfer : 1. Das nutzen anderer Magie ist nie wieder möglich außer eine Form erlaubt es .2.Es muss von Geburt an beeinflusst werden. 3. Es gibt keine besondere Stärke oder Schwäche gegenüber der anderen Klasse. 4. Man ist nach einem Kampf stark erschöpft.,
Einen kleinen Plus gibt es noch. Durch Hautkontakt können sie Magie anderer klauen:3
-
Waffenlieferungen ist beispielsweise noch frei :3
-
-
Äh ja sorry xD ich hab's so mit denn Orten in RPs
-
Meh, dann schreib ich dass so das ich dann halt da auch verspätet komme. :D
Gut dass ich den Charakter auf Faul und als Zuspätkommer zusammengestellt habe.
Hab mich da an einer gewissen Person im echten Leben orientiert. *hust*Dude ..... lies dir mal die Personenbeschreibung von Dexter durch. ...... und entscheide ob sie beste Freunde, oder allerbeste Freunde werden :D
-
Kuro ( Klassenzimmer A )
@Perona
Du hast dich wohl vertippt da müsste Klassenzimmer B sein XD -
Ja hab ich bemerkt xD
-
So der Unterricht Englisch in Klasse B hat nun begonnen.
-
Alles klar. Lucio ist natürlich zu spät :3
-
-
Seufz.. Ich habs berichtigt :D
-
Mal so ne frage Lee Sensei :3
Wie lang soll der Unterricht den sein? -
Seite 14
Post 266Schulbeginn ist um 7:30 Uhr
Da du ja bereits erwähnt hast um wie viel Uhr die Schule beginnt, wird wohl bei 7:30 Uhr Schulbeginn bleiben.
Also wird 1 Unterrichtsstunde 45 Minuten lang sein.
Was ich wohl bei beide Stundenplan (Seite 16, erste Post) die Uhrzeiten wohl dazu tun werde damit jeder nach schauen kann.
-
Ich meinte jetzt nicht so von der Zeit her sondern eher vom Handlungsverlauf :D
-
Wiso willst du den es wissen? o_O