Beide Stundenplan wurde bearbeitet.
Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
Soooo ich denk es wird Zeit dass ich mich in die Story einbinde. :D
Mal schauen wie ich dies hinbiegen werde. -
Ich werde dieses Wochenende wohl nicht sonderlich aktiv sein können. Daher lass ich Reinare mal verschlafen :3
-
Kein Problem, glaub wär besser wenn wir in Unterricht langsam angehen, damit es etwas interessant ist wegen die viele Chara´s die in Klassen sein werden und damit die sich etwas unterhalten können.
-
Ich bin ähnlich wenig da.
Versuchs aber ;) -
-
Ja habe ich ^^ @DramaPack
-
So zu heutige Unterricht in 7. Stunde und 8. Stunde ist es so das zu jeden Rassen bestimmte Fach haben.
Und da wir unterschiedlichen Rassen sind, wird es folgendes seinDa
@Shironia ein Werwolf (Nura) ist
und
@DramaPack ein Formwandler (Ben) ist
haben die beide zusammen in Unterricht Verwandlung und können sich besprechen wie die es machen mit den VerwandlungDa
@Akihito ein Hexe (Hiko) ist
und
@Hououin Kyouma ein Hexer (Genji) ist
haben die beide zusammen in Unterricht Elementkunde und können sich besprechen wie die es machen mit dem Elementzauber.Da
@Bones ein Gefallener Engel (Reinare) ist
und
ich ein Nephelim (Akira) ist
haben wir beide zusammen in Unterricht Fliegen und können zusammen besprechen wie wir es machen mit den Fliegen.Da
@Kami-sama~ ein Halbdämon (Rengoku)
hat er in Unterricht (Was mir dazu nicht einfällt XD) und er sich überlegen kann wie er es macht.Da
@Keily ein Mensch (Yuki) ist
und
ich ein Mensch (Tami) ist
haben wir beide in Unterricht Selbstverteidigung und können zusammen besprechen wie wir es machen mit den selbst verteidigen.Da
@Perona ein Vampir (Kuro) ist
hat sie in Unterricht (Was mir dazu nicht einfällt XD) und sie sich überlegen kann wie sie es macht.Da
@Twofu ein Hunter/Assassin (Lucio) ist
und
@Shu ein Hunter/Mensch, eigentlich Druide (Dexter) ist
haben die beide in Unterricht Schutz und Jagd hat und können zusammen besprechen wie die es machen und schützen und jagen.Damit es etwas interessanter ist. XD
-
Du hast meinen und Shu´s Part verwechselt. :D
-
Ehm ihr beide seit doch Hunter naja zu teils o_O
-
@Zero Rei er meint du hast uns die jeweils anderen Charakter zugeteilt ^^ ich bin Dexter und er Lucio ^^
Aber ey, bei dem was du alles machst (übrigens danke) das schnell vergeben und vergessen :P:D
PS: für mich ist das ganze noch nicht wirklich logisch..... wir haben nur 2 Lehrer, aber irgendwie 7 Unterrichtsstunden gleichzeitig? :D Erbitte um Aufklärung :3 -
Ups stimmt da habe ich mich vertan was ich es jetzt im grad geändert habe.
Außerdem haben wir in RPG-Zeit Montag indem es 8 Stunde Unterricht sind.
Das wir nur 2 Lehrer haben stimmt nicht.
Mit einem breiten Lächeln begab ich mich wieder zurück in das Lehrerzimmer, der sich mittlerweilen gefüllt hatte.
So wie Hououin bei Kiyoshin erwähnt hat heißt das es mehrere Lehrer/in sind.
Hououin und ich machen eben die Klassenlehrer/in in 1. Jahrgang
indem er Kiyoshin in Klasse A und ich Stella in Klasse B machen.Die andere Lehrern/innen haben hin und wieder mal Unterricht in den 1. Jahrgang Klasse A und Klasse B
die wären eben NPC-Lehrer/in sein wo jeder von uns den zugreifen kann. -
Was meint ihr sollen Hououin mit sein Geschichte Unterricht und ich mit mein Englisch Unterricht schon mal anfangen oder sollen wir noch warten?
Also bei mir in Klasse B wäre schon mal alle außer Perona (Kuro) fehlt wenn ich mich nicht irre.
Bei Hououin in Klasse A wäre auch schon mal alle außer Bones (Reinare) und Kami (Rengoku) fehlen wenn ich mich nicht irre
-
In welcher Klasse ist denn lucio nochmal? Könnte ihn vielleicht einer der Lehrer der Klasse Vorstellen?
-
-
Jo, ich weiß ^^ war einfach zu faul die andere Seite zu öffnen :3
Von mir aus können wir anfangen Sensei :)
-
Also bei mir in Klasse B würde ich bei Stella erst morgen nach mein Arbeit mit den Englisch Unterricht an fangen
da ich erst so um 16 Uhr zu hause bin.
Von daher können die Schüler sich noch unterhalten. -
Wohoooo.
Ich hab es auch mal geschafft mich in der Story einzubinden.
Welchen Wochentag haben wir eigentlich gerade in der Story? :D
Oder wie wird das allgemein mit den Schultagen gehanddhabt. -
Also in RPG-Zeit haben wir jetzt Montag und somit den erste Schultag.
-
Meh, dann schreib ich dass so das ich dann halt da auch verspätet komme. :D
Gut dass ich den Charakter auf Faul und als Zuspätkommer zusammengestellt habe.
Hab mich da an einer gewissen Person im echten Leben orientiert. *hust*