Refina
Nachdem ich alles nochmal gecheckt habe rufe ich laut in denn Markt. " Wir gehen los! " Ich nehme mir was ich tragen kann und laufe los zum Van.
Refina
Nachdem ich alles nochmal gecheckt habe rufe ich laut in denn Markt. " Wir gehen los! " Ich nehme mir was ich tragen kann und laufe los zum Van.
Ja mach ich :D sagt ja keiner mehr was dagegen
Das liegt daran das unsere Augen ein schüchternes Wesen entwickelt haben im frühen Mittelalter. Danach haben sich unsere Augen von 30% auf 10% zurück entwickelt um sich vor fremden Blicken zu schützen.
Warum ist Salat teurer als ein hamburger?
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich suche nämlich ein Mew! Ich bin bereit alles anzubieten was ich besitze, auch meine Top Zucht Ergebnisse!
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir, danke im Vorraus :D
Kuradon, echt stark. Ich bin weniger begabt :D
World of Warship hab ich auch noch auf dem Rechner, hab einen Code für die closed Beta damals geschenkt bekommen von einem Freund. Gespielt hab ich aber nach der Beta nicht mehr.
Ich hab auch wieder vor anzufangen :D genau jetzt installiert sich das neuste Update. Bin gespannt was neu ist, auch wenn ich noch nicht so erfahren bin wie manch anderer. Wenn es also noch aktive Spieler gibt, ich bin gerne dabei eine Runde mitzufahren :3
Kennt ihr das? Ihr habt die Kopfhörer drin, um euch herum eine Stadt alles gleich und trost und trotzdem bekommt ihr das beste Kopfkino bei verschiedenen Musik Genre? Ich hab das sehr oft. Und eigentlich bei so gut wie jeder Musik was sich auch auf meine Stimmung ausschlägt.
Zum Beispiel, höre ich Rock, gehen mir viele und schnelle ungeordnete Fantasien durch denn Kopf. Bei Pop ist das was ganz anderes, ich bin viel bezogener und ruhiger.
Ich könnte also sagen, nach einem Lied Blink 182 bin ich härter drauf als bei Speed :D
Tamamo
“Alles klar mach ich! “ sage ich und fange an allerlei Gewürze zu löschen und die brühe zu machen.
Ich kann das ganze jetzt zu Ende bringen, gibt's denn irgendjemanden der dazu noch was schreiben will?
Tamamo
“Das macht aber Spaß!“ sage ich und kicher. Mein Blick fällt in denn Topf. “ Fleischbrühe wäre gut oder?“ Frage ich ihn und gehe zum Schrank um nach passenden Gewürzen zu suchen. Nach kurzer Zeit finde ich etwas und stelle es neben denn Topf auf die Ablage. “ Hast du Gemüse gesehen? Oder ähnliches? “
Tamamo
Ich nicke. Gut, begraben ist besser als liegen lassen, dann mach ich mal mit Jayson Essen! Ich laufe wieder rein und sehe wie Jayson schon das Fleisch kocht. “ Gut, machen wir aus dem Wasser Brühe, Gewürze sind ja da. Und dann noch Gemüse dazu. “ sage ich recht laut während ich mich von hinten eingeschlichen habe.
Ahri
Oh nein.... ich kann auch nicht noch weniger Pech haben als sowieso schon. Jetzt steht der Lehrer vor mir der unseren Ausflug gestern Nacht beendet hat. Irgendwie war das ganze ja recht cool, aber der erste Eindruck sollte nicht der eines betrunkenen Mädchen sein. Ich sehe von in weg zu Herrn Maharis. Er scheint sehr viel von sich zu halten, der beste meint er. Bis jetzt war der Unterricht ja auch nicht uninteressant, es war nur, jedes mal wenn unsere Blicke sich treffen während er etwas der Klasse erklärt friere ich ein. Ich will ihm ja antworten, ich kenne auch die Antwort. Aber ich traue mich nicht ihn zu unterbrechen, auch wenn er es will.
Hab mir heute ein paar neue Tee Sorten gegönnt. Natürlich alle Bio, aus kontrollierten Anbau und keine Aufgießbeutel <3
Für mich ist der Earl Grey und Japan Basam der Gewinner. Kräftig und doch sehr bekömmlich. Richtig gezogen auch ohne Zucker ein wunderbares Geschmack Erlebnis.
Tamamo
Ich nehme die Waffe wieder an mich in und nicke nur. Soll er es lieber mal verdauen. “ Ich gehe wieder in die Küche. Kommst du mit Shu? “ Frage ich drehe mich aber schon um.
Tamamo
Ich lächle etwas als Shu nach der Waffe fragt, auch wenn es ein trauriges lächeln war. Ich reiche sie ihm und halte aber die Waffe fest als er danach greift. “ Du musst das nicht machen Shu. Das würden alle verstehen. “ mein Blick wurde ernster, aber auch besorgter. “ Schräg nach hinten an der Schläfe, in die Mitte gerichtet. Dort ist der Knochen am dünnsten und platzt nicht. “
Tamamo
“ Ich hab eine Pistole. “ Ich zog sie aus dem Holster das ich am Bein habe. Etwas vorsichtig lade ich durch, und nur um sicher zu gehen schaue ich nochmal ob sie auch geladen ist. “ Ich bin nicht die beste Schützin. Aber aus der Distanz kann nichts passieren. Und ich weiß wo ich schießen muss ohne das ihr Gesicht zu breiten wird. “
Stela
So schnell er da war so schnell war er wieder weg. Ich winke ihm auch zum Abschied und schweige bis er weg ist. Schade ich hatte ein paar Fragen... was soll's. Ich mache meine Kaffeemaschine an und die knattert los. Ein paar Sekunden später hab ich meinen Latte Machiato schon und sitze wieder an meinem Platz am Schreibtisch. Die ersten paar Stunden habe ich damit verbracht die Berichte durch zu lesen und mir anzuschauen. Schnell wird mir klar das dieses Jahr kein leichtes wird. Ein Eis Magier der seine Kälte nicht kontrollieren kann, ein Feuer Magier der seine Wärme im Zorn nicht zügeln kann und noch mehr Sonderfälle sind dieses Jahr dabei. Etwas besorgt trinke ich denn letzten inzwischen kalten Schluck und sehe auf die Uhr. Ich könnte was zu essen vertragen, die Cafeteria hat aber noch nicht offen. Ich gehe raus aus dem Büro und laufe durch denn Flur zum nächsten Snack Automaten. Solange keine Pause war ist es hier schön ruhig. Einen Mars und ne Packung M und M's nimm ich mit und ziehe mich wieder ins Büro zurück. Später findet der Sport Test statt, denn gehe ich auf jeden fall anschauen nehme ich mir vor und strecke mich. Sitzen kann auch anstrengend sein, für denn Hintern. Ich überlege kurz joggen zu gehen lass es aber. Wenn die Schüler jemanden joggen sehen draußen gibt es vielleicht Ärger. Bis jetzt gab es wohl auch keine Zwischen Fälle. Am ersten Tag wollen wohl alle brav sein. Ich seufze und schaue aua dem Fenster. Ausflüge planen muss ich auch noch.... dabei ist das Kassen Budget so klein.... Ich hab Lust auf.... und schlagartig hatte ich eine Idee. Wir sollten ja ein Event machen das pädagogisch die Schüler fordert und sie zusammen führt. So die Anweisung auf Papier. Das Budget ist aber knapp und reicht nicht um alle irgendwo hinzunehmen. Wenn ich es hinbekomme die Pause die Küche zu nutzen könnte man Kuchen oder soso verkaufen und so aufstocken. Und dann lassen wir die Klasse entscheiden. Zum Beispiel Klettern oder Lasertag! Ich freue mich über meine Idee und schreib sie auf. Gut, noch zwei Stunden ungefähr dann haben sie schon Schule aus. Ob jemand dann zu mir kommt? Muss ja immer länger bleiben ...
Hattori, ich warte auf deinen Post seit 2 Stunden. Bitte, ich hab Post Bedürfnisse
Tamamo
“ Doch so langsam schon ... “ Das wird denn anderen nicht gefallen. “ Was sollen wir tun? “ Frage ich während ich sie mir genauer anschaue. “ Ich seh auch keine Wunden. “