Undead ~ Story

  • Inyong Mada


    Ich höre Refina rufen. Edwin schägt vor, dass wir das Gespräch auf der Fahrt fortfahren. Mit einen Nicken stimme ich ihn zu und bevor wir zum Ausgang laufen, nehme ich ein Vanille Eis und in den Haufen von Verpackung paar Chipstüten. [Ich habe wohl ein Instinkt für Fast Food, haha] Wir beide schlendern den Gang entlang und treffen letztendlich auf Refina. Es fehlt noch Yuusei. "Ich soll etwas nehmen?", frage ich und reiche Refina meine Hand.

  • Haruto Yamato


    Ayumi zeigte mir den Straßen wo da Autos sind, dann fragte sie mich warum wir die anderen nichts von unser Plan sagen sollen und fragte Shin was er davon hält. Ich sah zu Ayumi "Darüber reden wir am besten wenn wir gefunden haben welche von den Autos fahren kann und während wir damit unterwegs sind. Jetzt hier noch zu bleiben und darüber zu reden besteht den Gefahr das die Zombies wieder auf tauchen, also müssen wir erst mal zu sehen das wir von hier weg kommen"


    Edwin West


    Ich gehe mit Inyong zu Refina was er zu sie was fragt und ich erst mal warte was sie sagt. Dabei merke ich das Yuusei noch nicht bei uns ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Jun Sumichi


    Obwohl ich das mit dem Schwersein ernst meinte nahm er es eher spaßig auf. Aber es war mir dann auch egal das einzige wo ich etwas Angst bekam war , wo er vor den erste Stuffen nach unten stehen bleibt und fragt ob ich bereit bin, doch davor bittet Benji Shuu mich nicht fallen zu lassen. /Süß../ ich schmunzel kurz und nicke dann nervös Shuu zu. Lege meine Arme etwas um ihn um mich sicherer zu fühlen. Für einen moment dachtè ich ich rutsche runter und falle doch dann kamen wir auch schon unten an. Shuusei fragt wo ich sitzen will. "Die Couch ist frei, du kannst mich da ruhig ab setzen. Übrigends Danke für deine Hilfe" ich wuschel ihn kurz dankend durch sein Haar und lasse mich dann absetzen. "Ich dachte für einen Moment wirklich das ich von deinem Rücken rutsche. Aber das hat doch ganz gut geklappt" Lobe ich.

  • Sakura Tadashi


    Ich weis nicht genau wie lang ich nun hier saß und wartete dass das Blut aus meinem Top entschwindet. Ich richtete mich auf und zog es aus dem Wasser, hielt es ausgebreitet hoch um nach zu sehen ob da noch was war. Es war durch die nässe recht dunkel weshalb ich ea nicht genau sagen konnte. Also wringe ich es aus und komme so aus dem Badezimmer. "Ich hänge es wohl besser raus in die Sonne" murmle ich und komme ins Wohnzimmer wo 2 Kerle und ein kleines Mädchen rum gammeln. Ich sage nichts und gehe einfach raus aus dem Haus doch davor ziehe ich mir meine Jacke drüber. Gerade hatte ich nur Gedanken für mein Top und neue Wäsche und dann war alles weg und ich sah Akira und Tamamo bei einer Untoten Frau. "Was tut ihr da, wollt ihr es nicht erledigen?" Ich wusste in dem moment nichg das diese Untote zur Gruppe gehört hatte. Ich schaue beide fraglich an.

  • Akira Yakushi(Draußen)


    Sakura kommt zu uns. Sie fragt, ob wir den Zombie nicht töten wollen. Der Zombie war alleine und eigentlich nicht so gefährlich.. "Ich will ihn mir näher angucken.", antworte ich nur und gehe 1-2 Schritte auf den Zombie zu.
    Er kommt mir auch entgegen und streckt seine Arme zu mir aus. Aus 2-3 Meter erkenne ich, dass sie wirklich wieder. Die Frau, die gestern in der Küche kochte. "Das ist sie.", sage ich sicher. Als der Zombie dann nach mir greifen will, gehe ich einfach ein Schritt zurück. Dabei behalte ich ihn im Auge, sodass die Situation nicht gefährlich werden kann.
    Ich greife mir den Arm, des unverletzten und noch recht frisch mutierten Zombies, tauche unter seiner Achsel durch, sodass ich hinter ihn komme und schnappe mir auch seinen anderen Arm. "Erkennst du sie nicht Tamamo?", frage ich sie, während der Zombies anfängt sie beißen zu wollen, jedoch nicht von der Stelle kommt, weil ich sie festhalte.

  • Haruma Yamato (Gästezimmer)


    Während ich mir darüber Gedanken mache, wäre vielleicht doch sinnvoll wenn man mit den anderen darüber redet aber da ich sowiso noch etwas Krank bin, hoffe ich mal das es später oder morgen mir besser geht. Da ist mir noch eingefallen das ich Haruto nicht mal erwähnt habe wer von unser Klasse noch übrig sind, habe ich mein Handy aus mein Rucksack raus genommen und Haruto ein SMS geschrieben.


    'Hey Sorry was ich vorhin gesagt habe, war nicht böse gemeint von mir.
    Bloß es ist so vieles passiert seit diese scheiß Zombies auf getaucht sind.
    Dadurch ist die meisten von unser Klasse verschwunden oder tot.
    Von unser Klasse ist nur noch Frau Minako, Jun, Refina, Benjiro, Shuusei, Takeru, Inyong, du und ich übrig.
    Und achja wegen diese Plan was wir darüber besprochen haben, was ich gesagt habe das wir mit den anderen nicht davon sagen sollen was wir vor haben, war nicht wirklich nicht böse gemeint von mir.
    Das legt eben daran das ich ziemlich wütend bin was mit unser Klasse passiert ist und was für Einstellungen die haben, indem die anscheint nicht wirklich Interesse an Teamarbeit haben, das die deshalb jeden einzeln von den ihr eigene Ding machen, so als ob wir noch in Schule wäre das wir Klassenfahrt in Osaka machen.
    Aber wir sind nicht mehr in Klassenfahrt da wegen die Zombies abgebrochen ist, deshalb sind wir auch nicht mehr in Osaka bei den Jugendherberge.
    Und außerdem geht es mir wirklich nicht gut, was man an mein Stimme gehört hat, was ich hoffe das es später oder morgen mir wieder besser geht.
    Sobald ich wieder gesund bin werde ich mit den anderen über unser Plan reden, damit die was dazu sagen können und ich werde auch wegen euch was sagen.
    Von daher lass erst mal mich bitte mit den anderen reden über diese Plan, weil es mir sehr wichtig ist das die anderen wissen das ich auch was gemacht habe und ich auch an euch alle denke. Sobald es geklärt ist werde ich euch anrufen und auf Lautsprecher mache damit die euch hören und reden können, was du auch auf Lautsprecher machen kannst damit die andere auch was hören und sagen können.
    Ach ja übrigens du kannst Ayumi und Shin über unser Klasse erzählen'

  • Haruto Yamato


    Während ich warte was Shin dazu sagt, höre ich mein SMS.


    Mizuki sah mit verschränkte Armen zu mir "Vielleicht sollst du ein andere SMS Ton nehmen, diese was du jetzt hast hört sich an als ob du an so was denkst"
    Ich blicke zu mein Schwester "Das mit den SMS Ton ändern mach ich später" Keine Ahnung wer jetzt geschrieben hat, aber das mache ich später, jetzt ist erst mal wichtig das wir von hier verschwinden.
    "Aha und wer hat den jetzt geschrieben?" "Keine Ahnung das mach ich später, da wir jetzt zu sehen müssen das wir von hier verschwinden"
    "Nicht später, sondern jetzt. Vielleicht ist was wichtiges" Ich seufzte und hole wieder mein Handy aus mein Rucksack.
    Es ist Haruma der mir geschrieben hat, was ich durch gelesen habe und ziemlich geschockt bin.
    "Ach du scheiße, jetzt weis ich auch warum Haruma gesagt hat das wir mit den anderen über diese Plan nicht reden sollen"
    Mizuki sah mich mit verschränkten Armen "Moment mal war es Haruma den dir ein SMS geschrieben?" Ich sah zu ihr und nicke kurz mein Kopf "Ja hat er"
    Dann habe ich mein Handy wieder in mein Rucksack rein getan und sah zu Mizuki, Ayumi und Shin.

  • Sakura Tadashi


    Akira hällt sie fest und Tamamo sagt irgendwas von "Keinen Wunden" da muss sogar ich mal mit rauf schmulen. "Wie bitte? Kein biss oder Kratzer?" /Ne das ist doch nicht möglich/ Akira fragt ob wir sie den anderen zeigen sollten. "Ich denke sie würden es wollen wenn was nicht ganz richtig läuft" gebe ich zu.

  • Ayumi Misaki
    Shin nickt mir zustimmend zu "Sehe ich auch so" sagt er und ich bin etwas erleichtert. [Zum Glück] Ich lächel in seine Richtung, bevor Haruto mir antwortet. "Dann machen wir uns doch auf den Weg." Bevor ich etwas weiteres sagen kann, klingelt Harutos Handy erneut. Er macht jedoch zuerst keine Anstalten nachzuschauen und sagt erneut, dass wir weg müssen. "Haruto hat Recht." sage ich und schaue nochmal zu dem blonden Jungen, die mir auch geholfen haben. "Danke für alles und alles Gute." sage ich mit einer leichten Verbeugung, bevor ich mich in Richtung des roten Kombis drehe, während Mizuki versucht Haruto davon zu überzeugen doch aufs Handy zu schauen. Ich gehe zur Tür und zu unserem Glück ist er nicht abgeschlossen. "Offen." sage ich freudig und kletter auf den Fahrersitz. Ich schau nach dem Schlüssel, doch leider steckt keiner. [Mist!] Ich hau einmal aufs Lenkrad, steige wieder aus und schau mich nach einem anderen Wagen um. Mein Blick fällt auf einen roten Kleinwagen, der mit offenen Türen mitten auf der Straße steht. Ich laufe los und kletter wieder auf den Fahrersitz. Dieses Mal steckt tatsächlich ein Schlüssel im Zündschloss. "Super!" rufe ich und steige wieder aus dem Auto. "Der läuft, wer will fahren." rufe ich zu den anderen rüber und halte den Schlüssel hoch. Shin, der sich gerade noch von seinen Freunden verabschiedet, dreht sich direkt um und schaut mich entschlossen an. "Ich fahre!" Er läuft auf mich zu und ich werfe ihm den Schlüssel zu. "Alles klar." Ich laufe ums Auto herum und öffne die Beifahrertür. Bevor ich einsteige, schaue ich nochmal zu Mizuki und Haruto. "Kommt ihr?" Ich springe ins Auto, hole die Karte heraus und such nach einem detaillierten Teil von Tokyo. Ich falte die Karte aus und such nach einem Straßenschild. [Wie heißt die Straße hier?] Ich lese auf einem Schild den Straßennamen und suche direkt in meiner Karte. Während ich suche, fällt mein Blick auf Shin, der doch etwas unsicher hinter dem Steuer sitzt. "Kannst Du wirklich fahren?" frage ich ihn und schaue direkt wieder auf meine Karte. "Kriege ich schon hin." antwortet er mir direkt und ich nicke. "Ok." Ich schau von der Karte hoch und zeige mit dem Finger nach vorne. "Gerade aus und dann an der Ampel rechts" sage ich, während er den Wagen startet und wir noch darauf warten, dass Mizuki und Haruto einsteigen.

  • Haruto Yamato


    Ich sah das Shin und Ayumi schon zu den Autos gehen um zu schauen ob irgend ein Auto funktioniert. Shin fragte ob Mizuki und ich kommen.
    Ich kenne dieser Shin nicht mal, aber dafür durch Mizuki kenne ich Ayumi und da ich weis das Ayumi die Schwester von Benjiro ist, und ich Benjiro durch Hibiya High School kenne. Muss ich bei Ayumi die Verantwortung tragen um auf sie aufpassen damit Shin ihr nichts schlimmes antut.
    Mizuki sah zu mir "Na los komm immer hin haben wir alle zusammen den selben Ziel" was sie dann mich zu ihr runter zieht um mir ins Ohr leise flüstert das nur ich verstehe "Und außerdem müssen wir dieser Shin in Augen behalten, damit er nicht bei Ayumi was schlimmes macht also müssen wir aufpassen das ihr nicht schlimmes passiert. Ich traue dieser Augenklappe Pirat nicht. Am besten du passt auf Ayumi und ich behalte dieser Shin in Auge" Ich blicke zu Mizuki und nicke kurz mein Kopf.
    Dann sah ich aufrecht zu Ayumi, [Sie hat recht ich muss Ayumi von dieser Shin beschützen, natürlich so lange bis sie bei Benjiro ist]
    dann sah ich zu Shin "Ja wir kommen"
    Mizuki und ich gehe zu Shin und Ayumi. Ich bleibe bei Shin, stehe vor ihn und sah zu ihn. "Wer von uns soll fahren?" Während Mizuki bei Ayumi ist.

  • Shin Tamadera


    Ich saß auf der Fahrer seite und schaute mir all die Knöpfe und den Schaltknüppel an. "Ich bin zwar noch nie so richtig gefahren, ausser mal auf dem leeren Parkplatz bei der Arbeit meiner Mutter." Sage und sehe zur seite wo plötzlich Haruto steht. "Ich will es gern versuchen" sage ich und schaue kurz zu Ayumi die neben mir auf dem Beifahrersitz sitzt.

  • Haruto Yamato


    Leicht misstrauisch sah ich Shin und blicke leicht besorgt zu Ayumi. Dann sah ich wieder leicht misstrauisch zu Shin.
    "Gut einverstanden aber baue bloß keine Unfall sonst kannst du was erleben und das meine ich ernst" Wenn ich jetzt darüber nach denke werde ich ihn so in Art Vertrauenstest geben um zu schauen wie er sich bei fahren so macht. Ich steige hinten ein und sitze hinter Ayumi.


    Mizuki Yamato
    Ich sah zu Ayumi "Bist du dir auch sicher das du bei Beifahrersitz bist?" bißchen mache ich mich schon sorgen das dieser Shin ihr was schlimmes antut, deshalb habe ich ihr auch sowas gefragt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Shuusei Totsuka
    Jun sagt mir, dass ich sie auf der Couch absetzen kann. Sie bedankte sich bei mir und wuschelt mir durch die Haare, während ich mich vor das Sofa positioniert habe und langsam runter gehe, damit sie sich setzen kann. Danach meint sie noch, dass sie für einen Moment dachte, sie würde von meinem Rücken rutschen. "Auch wenn meine Frisur jetzt zerstört ist, sage ich mal bitte und danke." Ich wuschel ihr ebenfalls durch die Haare und strecke ihr dann lächelnd die Zunge raus. Ich schaue zu Benji, der sich bei mir mit einem Nicken bedankt und gehe zu ihn. "Wollen wir jetzt rausgehen oder möchtest du noch kurz mit Jun sprechen? Das wäre auch nicht schlimm." versicher ich ihn und schaue noch einmal zur Küche.

  • Benjiro Misaki
    Wir laufen die Treppe runter und ich trotte ein wenig hinter Shuusei und Jun her. [Lass sie nur nicht fallen...] Unten angekommen fragt Shuusei Jun, wo sie hin möchte. Sie verweist auf die Couch, bedankt sich bei ihm und wuschelt ihm durch die Haare. Ich seufze einmal kurz, weil mir das auch nicht wirklich gefällt. [Warum bin ich nur so eifersüchtig? Das war doch gar nicht schlimm... Aber ich hätte es trotzdem lieber, wenn ich an seiner Stelle wäre...Ob es schlimm ist, dass ich so eifersüchtig bin?] Ich schau leicht zur Seite, damit sie nicht merken, dass ich über die ganze Situation nachdenke, während Shuusei sie auf dem Sofa absetzt. Sie bedankt sich bei ihm und wuschelt ihr ebenfalls durch die Haare. [Muss das sein Shuusei] würde ich am liebsten sagen, beiß mir aber schnell leicht auf die Unterlippe. Dann nicke ich in seine Richtung um mich ebenfalls zu bedanken. Er fragt dann, ob wir raus gehen wollen oder ich noch mit Jun reden möchte. Ich schau mich kurz um und außer uns ist wirklich niemand da. [Eigentlich möchte ich sie jetzt nicht schon wieder alleine lassen, aber mit Shuusei reden ist auch wichtig...] Ich überlege kurz, was ich sage, schau zu Jun und lächel ein bisschen, bevor ich Shuusei antworte. "Geh ruhig schon vor, ich komm gleich nach." Dann drehe ich mich wieder zu Jun. "Ich hol Dir die Musik und den Manga von oben, so lange hier keiner ist, dann wird Dir nicht langweilig. O-okay?"

  • Ayumi Misaki
    Shin schaut mich an und ich nicke ihm zu. "Meinetwegen kannst Du gerne versuchen fahren. Das klappt schon." Ich lächel zu ihm rüber und sehe dann Harutos besorgtes Gesicht. Er gibt Shin dann aber doch sein Einverständnis zu fahren, bevor er hinter mir einsteigt. Auch Ayumi scheint besorgt zu sein, denn sie fragt mich, ob ich mir sicher bin vorne sitzen zu wollen. "Macht Euch doch keine Sorgen." Ich dreh mich zu beiden nach hinten um und schau zwischen den Sitzen durch. "Ich bin mir sicher, dass ich vorne sitzen möchte, ich habe doch die Karte." Ich zwinker ihnen einmal zu und wedel kurz mit der Karte, bevor ich mich zurück drehe und wieder nach vorne schaue. "Dann zeig mal was Du auf dem Parkplatz gelernt hast Shin." sage ich mit einem Grinsen. Er nickt und verschafft sich einen kurzen Überblick, stellt die Spiegel und den Sitz ein und startet den Wagen. Beim Anfahren hubbelt der Wagen zwar ein bisschen, aber er schafft es ihn nicht absaufen zu lassen und wir fahren los. "Super! An der nächsten Ampel rechts." sage ich fröhlich und zeige wieder auf die Ampel von vorhin. Da außer uns und ein paar rumstehenden Autos keiner unterwegs ist, mach ich mir auch keine Sorgen, dass etwas passieren könnte. Ich zieh meinen Sitz etwas nach vorne, damit Haruto mehr Platz hat und lehne mich in den Sitz, während ich weiter auf die Straße und immer wieder auf die Karte schaue. "Haruto? Wieso sollen Jun, Benji und die anderen nichts von dem Plan wissen? Das wäre doch besser, wenn sie es wüssten." frage ich nach hinten, während wir abbiegen. "Jetzt die" ich zähle schnell mit meinem Finger auf der Karte. "vierte Straße wieder rechts" sage ich zu Shin, bevor ich dann auf eine Antwort von Haruto warte.

  • Mizuki Yamato


    Ayumi meinte das wir uns keine sorgen machen sollen. Während ich dann bereits hinten einsteige wo ich hinter Shin setzte und dann auch schon los fahren. Bis jetzt macht Shin schon mal ganz gut, aber er es lange aushalten kann mit fahren ist natürlich fraglich.
    Ayumi wollte von Haruto wissen warum Jun, Benjiro und die anderen von den Plan nicht willen sollen.
    Ich sah zu mein Bruder und verschränkte mein Armen "Ja genau. Und außerdem warst du vorhin geschockt wo du den SMS gelesen hast und meinst das du weis warum Haruma es gesagt hat das wir nicht mit den anderen von den Plan reden sollen"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Haruto Yamato


    Während fahrt fragte Ayumi wegen diese Plan, was Mizuki auch dazu was gesagt hat.
    "Ich weis auch nicht warum Haruma es gesagt hat das ist eigentlich nicht seiner Art, außerdem hat er vorhin wieder ein SMS geschrieben da steht drauf warum er es gesagt hat" Mizuki sah mit verschränkte zu mir "Da lies doch mal uns was vor was er geschrieben hat, natürlich diese eine SMS wo du bei lesen geschockt warst"
    "Ja besser wäre es" Ich hole mein Handy aus mein Rucksack und sah mein Handy "Ok ich lese es jetzt euch mal vor warum er sowas gesagt hat"
    Und fange an zu lesen, was Haruma nach den Gespräch den ein SMS geschrieben hat.


    "Hey Sorry was ich vorhin gesagt habe, war nicht böse gemeint von mir.
    Bloß es ist so vieles passiert seit diese scheiß Zombies auf getaucht sind.
    Dadurch ist die meisten von unser Klasse verschwunden oder tot.
    Von unser Klasse ist nur noch Frau Minako, Jun, Refina, Benjiro, Shuusei, Takeru, Inyong, du und ich übrig.
    Und achja wegen diese Plan was wir darüber besprochen haben, was ich gesagt habe das wir mit den anderen nicht davon sagen sollen was wir vor haben, war nicht wirklich nicht böse gemeint von mir.
    Das legt eben daran das ich ziemlich wütend bin was mit unser Klasse passiert ist und was für Einstellungen die haben, indem die anscheint nicht wirklich Interesse an Teamarbeit haben, das die deshalb jeden einzeln von den ihr eigene Ding machen, so als ob wir noch in Schule wäre das wir Klassenfahrt in Osaka machen.
    Aber wir sind nicht mehr in Klassenfahrt da wegen die Zombies abgebrochen ist, deshalb sind wir auch nicht mehr in Osaka bei den Jugendherberge.
    Und außerdem geht es mir wirklich nicht gut, was man an mein Stimme gehört hat, was ich hoffe das es später oder morgen mir wieder besser geht.
    Sobald ich wieder gesund bin werde ich mit den anderen über unser Plan reden, damit die was dazu sagen können und ich werde auch wegen euch was sagen.
    Von daher lass erst mal mich bitte mit den anderen reden über diese Plan, weil es mir sehr wichtig ist das die anderen wissen das ich auch was gemacht habe und ich auch an euch alle denke. Sobald es geklärt ist werde ich euch anrufen und auf Lautsprecher mache damit die euch hören und reden können, was du auch auf Lautsprecher machen kannst damit die andere auch was hören und sagen können.
    Ach ja übrigens du kannst Ayumi und Shin über unser Klasse erzählen"

  • Jun Sumichi


    Benji bittet Shuusei schon vor zu gehen und dann meint er selber er würde mir die sachen von oben gleich runter holen. "Ne schon gut, ich schau einfach ein wenig in die Zeitschriften oder so, ich muss ja nicht die ganzen Batterien leer hören" meinte ich mit einem Lächeln und lehne mich in den Sofa zurück. "Du kannst ruhig zu Shuusei" sage ich.