The Magic High School

  • Saru Taiki


    Wie immer wurde ich von der sich steigernde Wärme auf meiner Haut, dank den Sonnenstrahlen, aufgeweckt.
    Nach all diesen Jahren verhielt sich der Morgen immernoch so wie am ersten. Ich schätze, dass es nach einiger Zeit einfach Routine wird und da Ayumu genauso wie ich gewohnheitstiere sind, verspüren wir kein sonderlich großes interesse daran irgendetwas zu ändern.
    Ich erwache, wecke somit auch Ayumu automatisch, Ayumu geht jagen und ich geh mir was besorgen. Auf meinen Reisen hatte ich nie sorters wie einen Kühlschrank, geschweige denn eine Wohnung. Meistens schlug ich mich so durch. Ich hatte immernoch nichts zu mir genommen und fing es langsam an zu bereuen.
    Nach den grundlegenden morgigen Saubermachen Aktionen. Ging es erstmal auf direktem Wege in die Cafeteria.
    Dort angekommen nahm ich mir 2 Teller bepackt mit Rührei und eine dazu passende Menge an Geböck und setzte mich hin.
    Ayumu: du isst ja schon! Das ist gemein!
    //hättest dir halt was fangen müssen.
    Ayumu kreischte erschüttert über meine gespielte Kaltherzigkeit hoch oben über dem Wald und ich verkniff mir ein Lächeln als ich den ersten Bissen nahm.

  • Kenshin Maharis
    Saika kommt freudestrahlend zu uns rüber und setzt sich auf den Platz vor mir. [Hätte jetzt nicht gedacht, dass sie sich so sehr freut...ok.]
    Sie dreht sich zu uns um und fragt, ob wir uns wieder vertragen haben. Ich schiele kurz zu Shun rüber und lächel dann einfach. "Ja, haben wir. Nech?" ich werfe Shun noch einen Blick zu, stelle dann meinen Rucksack auf meinen Schoß und hole ein paar Sachen raus. "Und bei Dir, wie hast Du geschlafen?"

  • Shun Yukio


    Das Mädchen Saika kommt fröhlich auf uns zu setzt sich direkt auf den Platz vor uns. Fragt dann ob wieder alles in lot sei. "Nein ich hasse ihn immer noch" strecke die Zunge raus. "Ne spaß, hatten versöhnungs kuscheln" und zwinker Kenshin zu witme mich dann aber auch meiner Tasche und hole meine Sachen raus und lege sie vor mich ganz schlampig auf den Tisch.

  • Totsuka Saika


    "Gekuschelt?", frage ich kichernd. "Ihr zwei seit wohl wirklich echt gute Freunde." Ich denke über Kenshins frage nach. "Naja. Für mich sind die ersten Nächte in einer fremden Umgebung immer etwas schwierig. Ich war immer wieder mal wach und habe hin und wieder geschlafen." Ich reibe mir etwas die Augen. Es ist ungewohnt für mich Schminke zu trage und wenn man nicht ganz wach ist finde ich sogar dass sie stört.

  • Kenshin Maharis
    Shun steckt die Zunge raus und ich will gerade etwas sagen, als er seine Antwort revidiert. Mit seiner Aussage hatte ich nun gar nicht gerechnet, werde leicht rot und grinse dann ein bisschen, bevor ich mich an Saika wende. "Das sind wir." sage ich mit einem Lächeln und schaue kurz zu Shun rüber, der seine Sachen, wie immer, auf dem Tisch verteilt. Saika reibt sich die Augen und wirkt wirklich müde. "Oh, das ist nicht schön. Das kenne ich, wenn ich alleine irgendwo fremd bin. Kennst Du sonst niemanden hier?" frage ich sie und muss ein bisschen Schmunzeln, da sich durch das Augenreiben ihre Schminke doch ein wenig verteilt hat. Ich krame in meiner Tasche, hole ein Taschentuch für sie raus und halte es ihr hin. "Du bist ein wenig verschmiert im Gesicht." sage ich mit einem leichten Lächeln.

  • Totsuka Saika


    "Mhhh dich, Shun ... und Namika. Sie ist sehr lieb. Und Ähm. eine Namens Raven, aber dass war nur ganz kurz", sage ich nachdenlich. Als Keshin auf die verwische schminke aufmerksam macht, erschrecke ich stark und nehme das Tuch. "Oh Nein! Die haben sich heute so viel Mühe gegeben." Ich eile schnell zum Spiegel im Klassenzimmer und schaue in den Spiegel. Wische mir das verlaufene Weg. Schlimm war es Gott sei dank nicht. Trotzdem war es mir fürchtbar peinlich und schade war es auch.

  • Shun Yukio


    "Ja wir haben uns 'Lieb' antworte ich zu Saika die von seinem schlechten schlaf erzählt und ihre Schminke verschmiert. "Natural siehst du eh besser aus" machte ich ein Kompliment. Ich schaue kurt zu Saika. "Sorry wenn ich dich zum frieren bringe" meine ich entschuldigend und kippel auf dem Stuhl rum.

  • Totsuka Saika


    "Danke, aber ich möchte die aus der Parallelklasse nicht verärgern. Die haben echt lange daran gesessen" erkläre ich enttäusch und setze mich wieder an meinem Platz zurück. "Habt ihr schon jemanden aus den Praallel oder den Höheren Klassen kennen gelern?"

  • Kenshin Maharis
    [ich habe Dich sogar sehr lieb...] denke ich, während Shun noch mit Saika spricht. Sie steht mit dem Tuch auf und geht zum Spiegel um das Verschmierte wieder wegzuwischen. Shun entschuldigt sich, dass er sie zum Frieren bringt, aber sie scheint es nicht zu bemerken. Viel mehr macht sie sich Gedanken darüber, dass die Parallelklasse sich so viel Mühe gegeben hat, als sie wieder kommt. Ich zucke kurz mit den Schultern in Richtung Shun. "Vielleicht friert sie gar nicht." sage ich leise und wende mich dann an Saika. "Ich kenne keinen von ihnen, aber entschuldige die Frage, wieso schminken Dich denn die Schülerinnen aus der Parallelklasse?" etwas verwundert schaue ich sie an.

  • Totsuka Saika


    "Sie fanden mich süß und schüchtern und wollten mir einen guten Start in das Schuljahr ermöglichen", antworte ich und schaue mit leicht schreg gehltenen Kopf auf. "Ich finde es jedenfalls nicht schlecht zu den anderen Klasse Bezugspersonen oder Freunde zu finden." Ich lege mir den Finger auf das Kinn und schaue überlegend zur Decke. "Aber die Leute aus meindr Klasse sollte ich auch erst mal kennen lernen. Zumindest den Rest."

  • Crown
    In der Mensa hatte ich mir fix einen Apfel genommen und als ich wieder draußen war, verwandelte ich mich in eine Dohle. Flog zum Haupthaus wo der Unterricht stattfinden sollte.
    Einmal um das Gebäude fliegen und fand dadurch meinen Klassenraum. Hatte ja gute Augen und sah ein paar meiner Klassenkameraden. Landete auf einem Fensterbrett eines geöffneten Fensters und sah hinein.
    Vor mir war schon eine Bank und Namika hatte sich diese schon ergattert.
    "Good Morning Beautiful..." Sagte ich leicht amüsiert, aber dennoch mit einem charmanten Unterton. Ich wusste das sie einen Freund hatte. Nur in der Nahen Zukunft wird sich das wohl ändern.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Excelsus Fafnyr


    Blöd, dass ich mich immer erst 20 min Strecken muss bevor ich wirklich aufstehen kann.
    Wie ich seit dem Morgen gemerkt hab, hat mein Körper irgendwie keine Lust zu irgendetwas.
    Da ich so kurz nach dem aufstehen enormen Hunger hatte öffnete ich erstmal meine Tür, und siehe da! Die fertig-Ramen stand links neben der Tür.
    Schlürfend komm ich wieder zurück ins Zimmer den Karton mit weitern Nudelwundern vor mich herkickend. Erst als ich mich aufs Bett setzte merkte ich die Abwesenheit meines Zimmergenossen. Perfekt, nicht nur einer der keine Fragen stellt, sondern auch noch einer der sie gar nicht erst stehlen kann weil er selbst die ganze Zeit weg ist, was wünscht man sich mehr?
    Ich wusch mir das Gesicht und musste zugeben, dass mir die Haare stark ab standen, was mir aber ehrlich gesagt auch schon in der ersten Sekunde wieder am Ar*** vorbeiging. ich bin 17, ich darf das.
    Nachdem ich mir meine was halbwegs vernünftiges angezogen hatte, musste ich auch schon los... Um Himmels Willen! Ich darf ja nicht meinen Unterricht verpassen!
    Im Klassenraum selbst waren schon welche, und ich suchte mir den Platz ganz links an der Wand, Mitte und hielt erstmal noch ein 2 Nickerchen aufm Tisch.

  • Stela [ Ihr Büro ]


    Eine bekannte Stimme reißt mich aus denn Gedanken über die Berichte. Unangenehm war sie aber nicht eher freundlich und nett. Ich hob denn Kopf und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht um Herr Maharis. Ich lächle nett und stehe auf. “ Ja, die Psychologischen Gutachten der Schule die zur Einschulung gemacht wurden. “ Ich zeige auf mein Regal wo eine Kaffeemaschine mit ein paar Bechern steht. “ Möchten sie einen mit mir trinken bevor sie los müssen? “ sage ich höflich und lächle dabei. “ Haben sie einen Kandidaten in der Klasse der, denken sie, mal zu mir kommen muss? “ sage ich während ich denn Knopf auf der Kaffeemaschine anschalte damit sie vorheizt.

  • Arthi [ Klassenzimmer ]


    Es füllte sich langsam während ich meine Sachen auspacke. Und Excel war auch noch pünktlich gekommen. Was mich aber stört war die Kälte die immer schlimmer wurde. Ich merke wie sie von einem weißhaarigen Jungen ausgestrahlt wird. Ich sammel denn Mut und stehe auf und gehe zu ihm hin. Als ich neben ihm bin lächle ich ein wenig und Frage höflich nach “ Hi, ich bin Arthi. Material Veränderungen und verzauberung. Mir ist aufgefallen das du Kälte durch deine Magie ausstrahlen tust. Ich kann mit Isolation die Kälte einsperren. Wenn es dich nicht stört darf ich es versuchen? Es tut auch nicht weh. “

  • Shun Yukio


    Wir warteten jetzt schon eine ganze weile und immer noch kein Lehrer in sicht. Ich erhob mein Kopf von der Tischplatte wo ich ihn drauf gelegt hatte. Reibte mir kurz die Wange und sah dann das Mädchen das immer bei diesem Blondi rum gammelt auf uns zu kommen. Sie stellt sich vor und erleutert mein Problemm, ich schmunzle. "Sehr erfreut Arthi. Ich würd ja sagen das du es versuchen sollst, aber ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde das eine private Zauberin es schon dutzende male versucht hat, und sie ist sehr mächtig. Der einzige der es kontrolieren kann bin ich und da ich es noch nicht kann bin ich ja hier. Selbst wenn du es jetzt versuchst nach einigen Minuten bricht die Kälte einfach wieder durch, ich kenne das schon" ich sagte es recht normal und sanft und versuchte sie nicht zu verärgern.

  • Arthi [ Klassenzimmer ]


    Das verstehe ich. “ Oh okay, verstehe ich. Dann melde ich mich aber deshalb wieder sobald ich besser bin. “ sage ich grinsend und stehe mich wieder um und gehe zu Platz. Jetzt ist mir immer noch kalt. Ich schau noch mal zu dem weißhaarigen und dann auf meine Hände. Und wenn ich mich verzaubere? Ich versuche es, nur leichter meine Hand auf. Ja ein bisschen wärmer ist es schon. Aber wie lange das hält bis ich das erneuern muss?

  • Raven Hunter (Klassenzimmer)


    Ich höre das ein Mädchen(Arthi) zu den ein Junge(Shun)angesprochen hat was die beide wegen seine magische Kalte Ausstrahlung geredet haben.
    Was ich die beide Personen(Shun und Arthi) sehe besonders der weiß Haariger. Dann sah ich zu Fenster zu Draußen.
    Also mir macht es nichts aus das es hier drin kalt ist da ich sowas schon längst gewohnt bin, aber für die anderen wäre es sicherlich kalt was die mir jetzt schon leid tun. Da kann ich verstehen das diese Mädchen(Arthi) zu der Weiß Haariger angesprochen hat.

  • Ryou Maharis
    Stella erklärt mir um was für Papiere es sich auf ihrem Schreibtisch handeln. //Ich würde gerne Kenshin's lesen.// schießt mir durch den Kopf, während Stella mich fragt, ob ich einen Kaffee haben möchte, bevor ich in meine Klasse gehe und zeigt auf die Kaffeemaschine. "Warum eigentl...." mein Blick fällt auf eine Uhr, die an einer Wand des Büros hängt. "Mist schon so spät?! Danke Stella aber ich muss zum Unterricht." Ich winke ihr zum Abschied und verschwinde dann aus ihrem Büro. Ich spute mich und schaffe es gerade noch so mit dem Unterrichtsbeginn in meine Klasse. Ich richte mir das Lehrerpult gar nicht erst ein, sondern stelle mich davor und schiebe meine Unterlagen im Vorbeigehen darauf. "Guten Morgen!" rufe ich in die Klasse und halte erst einmal nach Kenshin Ausschau. Er sitzt in der letzten Reihe hinter einem recht hübschen Mädchen. //Ist das vielleicht eine Chance für ihn?// frage ich mich selbst und schaue dann wieder in die Klasse. "Mein Name, falls er euch von Gestern immer noch nicht bekannt sein sollte, ist Maharis-sensei oder Herr Maharis. Ganz wie ihr möchtet. Zu aller erst möchte ich euch mitteilen, dass wir un auf dieser Schule sehr auf den praktischen Teil konzentrieren und es deswegen als Pflicht sehen jeden von euch Schüler in einen der zur Auswahl stehenden Klubs zu stecken. Natürlich liegt die Wahl, in welchen ihr gehen wollt, alleine bei Euch." Ich nehme einen Stapel an Zetteln von dem Pult und gebe ihn den Schülern, damit sie ihn durch die Klasse geben können. "Das ist eine Übersicht von unseren Clubs. Ihr habt bis Ende der Woche Zeit in jeden reinzuschnuppern und euch letztendlich auch zu entscheiden." Ich gehe hinter das Pult und greife schon einmal ein Stück Kreide. "Heute Nachmittag, wird jeder von euch einer praktischen Prüfung unterzogen damit wir, die Lehrer, eure Fähigkeiten einschätzen können. Aber für jetzt..." ich fange an an die Tafel zu schreiben. "...werden wir uns ein wenig über allgemeine Grundlagen der Magie unterhalten."

  • Stela


    So schnell er da war so schnell war er wieder weg. Ich winke ihm auch zum Abschied und schweige bis er weg ist. Schade ich hatte ein paar Fragen... was soll's. Ich mache meine Kaffeemaschine an und die knattert los. Ein paar Sekunden später hab ich meinen Latte Machiato schon und sitze wieder an meinem Platz am Schreibtisch. Die ersten paar Stunden habe ich damit verbracht die Berichte durch zu lesen und mir anzuschauen. Schnell wird mir klar das dieses Jahr kein leichtes wird. Ein Eis Magier der seine Kälte nicht kontrollieren kann, ein Feuer Magier der seine Wärme im Zorn nicht zügeln kann und noch mehr Sonderfälle sind dieses Jahr dabei. Etwas besorgt trinke ich denn letzten inzwischen kalten Schluck und sehe auf die Uhr. Ich könnte was zu essen vertragen, die Cafeteria hat aber noch nicht offen. Ich gehe raus aus dem Büro und laufe durch denn Flur zum nächsten Snack Automaten. Solange keine Pause war ist es hier schön ruhig. Einen Mars und ne Packung M und M's nimm ich mit und ziehe mich wieder ins Büro zurück. Später findet der Sport Test statt, denn gehe ich auf jeden fall anschauen nehme ich mir vor und strecke mich. Sitzen kann auch anstrengend sein, für denn Hintern. Ich überlege kurz joggen zu gehen lass es aber. Wenn die Schüler jemanden joggen sehen draußen gibt es vielleicht Ärger. Bis jetzt gab es wohl auch keine Zwischen Fälle. Am ersten Tag wollen wohl alle brav sein. Ich seufze und schaue aua dem Fenster. Ausflüge planen muss ich auch noch.... dabei ist das Kassen Budget so klein.... Ich hab Lust auf.... und schlagartig hatte ich eine Idee. Wir sollten ja ein Event machen das pädagogisch die Schüler fordert und sie zusammen führt. So die Anweisung auf Papier. Das Budget ist aber knapp und reicht nicht um alle irgendwo hinzunehmen. Wenn ich es hinbekomme die Pause die Küche zu nutzen könnte man Kuchen oder soso verkaufen und so aufstocken. Und dann lassen wir die Klasse entscheiden. Zum Beispiel Klettern oder Lasertag! Ich freue mich über meine Idee und schreib sie auf. Gut, noch zwei Stunden ungefähr dann haben sie schon Schule aus. Ob jemand dann zu mir kommt? Muss ja immer länger bleiben ...

  • Totsuka Saika


    Maharis-sensei auftreten schüchterte mich ein und ich schau auf meinen Tisch. Bis ende der Woche sollte ich in jedem Kurs gewesen sein und mir auch noch einen aussuchen. Hoffentlich nichts zum kämpfen. Ich mag Konflikte schon nicht.Wenn ich jetzt auch noch in einen Kurs muss wo ich gezwungen bin zu kämpfen, ist das Schuljahr für mich wohl gelaufen.


    Ienzo


    Als unserer Klasse auch endlich ein Lehrer auftaucht, teilt er uns das mit was dieses mioöse Mädchen in der kantine mir schon erzählt hatte. Jeder von uns muss in einen Kurs. Man wird also gezwungen mit den pennern dieser Schule zusammen zu Arbeiten oder zu mindest mehr Zeit zu verbringen als man ohne hin schon muss. Hier ist es ja schlimmer als in Oxford. Nur hatte es dort wenigstens Sinn gemacht, da es fürs später Leben irgendwo eine Bereicherung gewesen wäre. Gott wie ich diese schule jetzt schon hasse.
    Da ich und vielleicht auch noch Sakuya die einzigsten sind in unserer Klasse die noch in keinem Kurs sind, werden wir vermutlich auch noch mit den Grünschnäbeln aus der Unterstufen Klassen zusammen gesteckt. Es wird ja immer besser.