Nichts ist schneller als Licht , außer wir reden von Superpositionen im Makro Kosmos die Bewiesen sind und welche auch von Einstein , der sagte nichts sei schneller als Licht als Spukhafte Kommunikation genannt wurde , damit beziehe ich mich auf denn Spin von Elektronen der immer gleich null ergibt . Nehmen wir ein Elektron und ein weiteres und positionieren beide an den Unterschiedlichen Enden der Galaxy werden sie Daten austauschen und das Nahtlos . Bedeutet diese Teilchen Kommunizieren in über Lichtgeschwindigkeit . Saitama hat einfach eine bewissene Immunität gegen Energie Auswirkungen von außen , Kamehameha oder sonstwas nützen nichts . Saitama kann zudem fliegen in nahe zu 1/5 der Lichtgeschwindigkeit . Sein Schlag kann Materie zerlegen und die Kausalität brechen UND sein Körper hält viel mehr Schaden stand . Wer nun göttlich ist oder nicht ist egal , was zählt sind fakten und Daten in denen Goku stark unterlegen ist . Wenn man zwei Wesen gegenüber stellt , eines das eine Grenze besitzt und eines das seine Grenzen immer wieder überwindet , welches verliert dann wohl ? Nur eines hat eine .
Und diese genannten Punkte sind lächerlich , Goku gewinnt weil er immer wieder aufsteht , gut , das macht ihn aber nicht stärker , er steckt nur mehr weg . Seine Spirit Bomb ist wirkungslos gegen Saitama , eine seiner stärksten Attaken und er selbst hat auch schon mehrere Mahle verloren gegen Gegner die weit aus schwächer waren als Saitama . Soll Saitama also verlieren weil er vor 2 Jahren schwach war aber Goku gewinnen weil er JETZT stark ist ? Nehmen wir beide bei vollem Potential gewinnt Saitama deutlich , und bei Wunsch mit einem einzigem Schlag .
Und ich wette das hier alle Goku Mitstreiter genau so sagen würden das Goku gegen Superman gewinnt , weil Goku ist doch ein Gott , ne kann nicht verlieren , Goku steht doch imemr wieder auf also kann er nicht verlieren . Das soll keine Beleidigung sein aber springt doch vom DB Zug endlich ab und schaut euch fakten zu beiden an , ich hab auch eben recherchiert um all das heraus zu finden und diese Argumente werden mit : Goku hat aber ein Kämpfer Herz ! Abgelegt . Gewinnt dann Issei aus HxH auch gegen Goku wenn es um Titten geht ? Um Gotteswillen ....