Beiträge von Kamei

“Hier Namen eintragen“
    RP

Keine Ahnung wie ich das nennen soll

Erstmal danke das ihr euch die Mühe macht das hier zu lesen ! Ich möchte euch kurz die Idee schildern und wie ich dazu kamm . Ich war heute ein wenig unterwegs und hab mir einen Manga gegönnt . Ohne eine Etwartung hab ich angefangen zu lesen und und war hin und weg ! Direkt kamm mir die Idee ihn umzusetzen , natürlich als RP . :lovex: Da ich ihn aber abwandle und etwas meiner Kreativität hinzufügen möchte hab ich keinen Namen gefunden . Und da wit gerade davon reden kommen wir dazu ! <3

Es ist kompliziert , wie ich . Ein Parasyt in Form eines Wurms , ind der Anzahl 5 , jagt 5 Böse Artgenosse !

Jup , aber der Wurm ist schlau . Weitaus schlauer als Einstein ! Er nistet sich ein und gibt dem Wirt besondere Kräfte . Nachteil ? Die neue Stimme in deinem Kopf ... und seine Mission ... bitte ruft nicht die Leute in weiß !

5 Leute brauch ich , vorher kann ich nicht loslegen ! Die Posts sollen eine gewisse Länge haben , das erwarte ich von allen , auch von mir ! Fehler ind okay solange sie mich nicht an euch zweifeln lässt okay ! <3

Koichi

Ich winke denn anderen noch hinter her und zieh denn grünen Mantel aus .“ So Koichi , sehr erfreut . Ich helfe euch bei Fragen und geh mit euch auf Missionen . Vorne hinweg , braucht ihr etwas ? “

"Klar warum nicht!" Ich lächle zurück und stehe auf. " Ich geh ebenfalls duschen, wir können später nochmal sprechen! " Und gehe los.

League of Legends
    Poolparty RPG

Es sind mal wieder Wartungs Arbeiten und Riot schickt die Champions in den Urlaub!
    Ob das mit allen auf einem Fleck gut geht?

Es ist eigentlich ganz einfach, ihr sucht euch einen Champion aus, pickt ihn quasi :ugly:
    und schon geht's los! Alle treffen sich an einem Ort nämlich der Welnes Oase und habe Urlaub.

Ein paar Regeln gibt es aber: Kämpfe werden zwar gestattet aber dann vom allmächtigen Red und Blue Buff unterbrochen wenn sie außer Band geraten.

Da wir mindestens 5 Leute sein sollten würde ich mich freuen wenn es ein paar Interessenten gibt.

Ihr könnt erstmal ein Champion sein, später wenn alle sich einen ausgesucht haben noch ein zweiter.

Auch nicht Lol Spieler sind eingeladen, ihr könnt mir gerne schreiben und euch einweisen lassen :lovex:

Endlich mit Super Mario World auf dem DS fertig, nun Spiel ich ein wenig Pokemon Y. Da Rubin und Saphir nicht für mich gemacht sind ( langweilig ein wenig) ist das doch ganz spannend und interessant. Am PC spiele ich momentan ein paar DM Spiele durch die ich kenne, z.B. MAD Father. Und an der PS4 immernoch Overwatch. Da ich jetzt Halloween Mercy und spuuky Reinhard hab bin ich wunschlos glücklich :lovex:

Ich lief auf dem Fest nun schon gefüllt Stunden umher und so langsam zeigte der Alkohol auch seine Wirkung ." Sag mal , ich glaub nicht das wir jemanden hier ... " Plötzlich kamm ein Junger Mann auf uns zu und fragte sich ob er uns schonmal gesehen hat . Deffinitiv eine Anspielung , er wusste es . " Naja , vielleicht schonmal von uns gehört oder ? "

" Dem Geruch nach ist es das bestimmt ! " Refina schaute nach vorne als sie denn Saal betrat in dem schon ein paar saßen und sich mit dem Essen vergnügten . " Wollen wir mal ! " Sagte sie und winkte in Richtung des Büffes .

Die Nachricht des baltigen Essens kamm auch im Mädchen Saal an . " Find ich gut , gehen wir ! " Refina lief los in den Flur wo sie auf Shuusei und Takeru . Sie lächelte und lief zu den beiden ." Hunger ? " Sie kicherte und hielt sich denn Bauch .

Nichts ist schneller als Licht , außer wir reden von Superpositionen im Makro Kosmos die Bewiesen sind und welche auch von Einstein , der sagte nichts sei schneller als Licht als Spukhafte Kommunikation genannt wurde , damit beziehe ich mich auf denn Spin von Elektronen der immer gleich null ergibt . Nehmen wir ein Elektron und ein weiteres und positionieren beide an den Unterschiedlichen Enden der Galaxy werden sie Daten austauschen und das Nahtlos . Bedeutet diese Teilchen Kommunizieren in über Lichtgeschwindigkeit . Saitama hat einfach eine bewissene Immunität gegen Energie Auswirkungen von außen , Kamehameha oder sonstwas nützen nichts . Saitama kann zudem fliegen in nahe zu 1/5 der Lichtgeschwindigkeit . Sein Schlag kann Materie zerlegen und die Kausalität brechen UND sein Körper hält viel mehr Schaden stand . Wer nun göttlich ist oder nicht ist egal , was zählt sind fakten und Daten in denen Goku stark unterlegen ist . Wenn man zwei Wesen gegenüber stellt , eines das eine Grenze besitzt und eines das seine Grenzen immer wieder überwindet , welches verliert dann wohl ? Nur eines hat eine .

Und diese genannten Punkte sind lächerlich , Goku gewinnt weil er immer wieder aufsteht , gut , das macht ihn aber nicht stärker , er steckt nur mehr weg . Seine Spirit Bomb ist wirkungslos gegen Saitama , eine seiner stärksten Attaken und er selbst hat auch schon mehrere Mahle verloren gegen Gegner die weit aus schwächer waren als Saitama . Soll Saitama also verlieren weil er vor 2 Jahren schwach war aber Goku gewinnen weil er JETZT stark ist ? Nehmen wir beide bei vollem Potential gewinnt Saitama deutlich , und bei Wunsch mit einem einzigem Schlag .

Und ich wette das hier alle Goku Mitstreiter genau so sagen würden das Goku gegen Superman gewinnt , weil Goku ist doch ein Gott , ne kann nicht verlieren , Goku steht doch imemr wieder auf also kann er nicht verlieren . Das soll keine Beleidigung sein aber springt doch vom DB Zug endlich ab und schaut euch fakten zu beiden an , ich hab auch eben recherchiert um all das heraus zu finden und diese Argumente werden mit : Goku hat aber ein Kämpfer Herz ! Abgelegt . Gewinnt dann Issei aus HxH auch gegen Goku wenn es um Titten geht ? Um Gotteswillen ....

Vakuum bedeutet aber nicht das es keine Materie gibt, und wie saitama das macht weiß ich doch nicht. Ich bin auch ein DB Fan aber Saitama ist einfach zu stark, genauso wie die Sacheit Superman