Ich würde sie noch nicht gleich starten sondern am nächsten Tag oder noch später. Aber eigentlich ist es egal wer anfängt
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Dann leg mal los, ich bin so gespannt :3
-
Hi, ich habe es so verstanden, dass immer noch Leute einsteigen dürfen.
Deshalb stelle ich hier kurz meinen potenziellen Charakter vor, falls ich den nehmen kann würde ich mich freuen :).Name
Subaru Fuuda
Alter 16
Geschlecht MännlichSubaru zeichnet sich durch sein umfangreiches Expertise aus; das gilt auf jeden Fall für alle Angelegenheiten, bei denen es um Eroges geht.
Er hält sich selbst für einen Experten in Beziehungsfragen und würde wohl ständig Ratschläge geben, doch er hat viel zu tun!
Ständig erscheinen neue Eroges und daher plant Subaru seinen Tag immer perfekt durch, um ja kein Eroge zu verpassen.
Seine Schule hält er für vernachlässigbar und geht daher eher selten hin.Seine große Stärke ist seine Beobachtungsgabe. Ihm fallen wichtige Details in seiner Umgebung auf, die andere einfach übergehen würden.
Seine sportlichen Leistungen sind nicht das Wahre und er ist ziemlich korpolent (d. h. Dick).
Allerdings liegt das nicht daran, dass ihm Wissen fehlt, seine gesundheitliche Situation zu verbessern.
Er ist ein guter Koch und könnte Ernährungsfragen meistens eine Antwort geben.
Allerdings kommt er selten zum Kochen, weil es im Moment ein Überangebot an Eroges gibt und damit er noch zum schlafen kommt, muss er eben das Kochen aus seinem Tagesplan streichen. -
Klar, jeder kann mitmachen und jederzeit. Nur musst du schauen wie du einsteigen kannst
-
Soll ich dafür erst noch einmal hier posten oder kann ich improvisieren?
-
Ich denke du kannst improvisieren . ^^
-
Skippen wir den rest des Tages? Und machen dann mi dem nächsten Tag weiter?
Oder sollen uns die Zombies heut schon hallo sagen? -
Erstmal ein fettes Sorry, dass etwas länger nichts mehr kam, aber ich war beschäftigt. Ich denke, wenn jemand mal länger nicht da ist, sollte er bescheid sagen, sodass das RPG erstmal pausiert oder langsamer fortgesetzt wird.
Warum skippen? Warum die Handlung so schnell voran schreiten lassen? Wir haben Zeit und ich denke, die sollten wir auch auskosten. :)
Heute Abend schreibe ich einen Beitrag und setze somit die Geschichte fort. -
Gut guuuuuuuuuuut
-
Haltet bitte die 2 oder 3 Personen zwischen eurem nächsten Post möglichst ein. Wenn es zu mehr Konversation kommt, sollte man die Handlung in dem Moment eher ruhen lassen
-
Habe gesehen, dass schon länger nichts mehr gepostet wurde, zu diesem RPG..
ich würde gern dazu stoßen, wenn dieser Thread noch mal aufleben sollte :D
Die Idee ist nämlich ziemlich gut. -
So ich hoffe das es bald wieder lebendiger wird :) wäre doch schade wenn das rpg so schnell aufhört o: und ich denk Miow hat nichts gegen aber frag sie doch einfach mal per PN :)
-
Das mit der Aktivität hoffe ich auch!
Bin da aber bisschen pessimistisch. Schließlich dürfen wir beide nach dem Mit-Post-Warten-Prinzip nicht weiter Posten und ob die anderen in der Zeit aktiv werden steht in den Sternen. Und nach 2-3 Tagen verschwindet der Thread sonst auch wieder in der Versenkung.
-
ich würd sagen wenn bis morgen niemand geschrieben hat dann poste ich erneut :). Ist halt dann bissl doof das dann niemand wirklich aktiv ist auch wenn die letzten Tage weihnachten und Neujahr waren o:
Selbst Meow schreibt nicht und das ist ja ihr Rpg D: -
Ja... es stimmt. Leider sind wir alle etwas aus dem Tritt gekommen..
Naja vllt werden die anderen nun wieder aufmerksam :3
-
... immer diese Ungeduld!
Tut mir leid, aber da muss ich mal etwas meckern. Wochenlang kam gar nichts, was ja auch okay ist, denn jeder ist mal verhindert oder hat keine Lust zum schreiben und auf einmal muss alles zack zack gehen.
Ich bleibe bei der Regel mit dem mindestens zwei Posts zwischen den eigenen. Morgen schreibe ich weiter.
Das RPG macht halt Pausen, na und? Es kommt schon wieder ins Rollen. -
Ich bin ab heute wieder für euch da :P 
-
Super!
Jeder der noch mitmachen möchte, kann einfach jederzeit mit einsteigen. :)
-
Ich will auch kurz erwähnen das ich weg gefahren bin über die Feiertage und bei der Familie wenig Zeit hatte, und das tut mir leid hätte wenigstens einmal am Tag schreiben können
Und noch was, wer war Klassensprecher?
-
tut mir leid das es so rüber kam als müsstet ihr sofort schreiben o: so war es ja nich gemeint. Ich hätte auch mehr schreiben können aber ich wohn seid circa 2 monaten wieder in Berlin o: war halt alles stressig hier aber jetzt geht es wieder :)